Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.11.2008 20:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:

Hm.... aber es muss ja bei dir nicht genau so sein. Naja, dein Krümelchen wird sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen, da bin ich mir sicher!

Es könnte aber passieren und da bin ich schon ziemlich ängstlich. Ich kann die Arbeit doch nicht nochmal verkacken
Aber ich wär' so gerne schwanger! Und wie ist bei Dir die Lage?

Um´s kurz zu sagen: keine Ahnung. Ich weiß net mal, welchen Zyklustag ich grad hab. Ich lasses auf mich zu kommen. Wird schon werden...
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:24
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Hihi, ganz im Gegenteil, ich hab meine einzige Tasche jetzt seit *überleg* seit mindestens 5 Jahren. Wird langsam Zeit für ne neue, damit ich das alte Ding endlich in die Tonne kloppen kann.

möchtest du eine von mir haben? ich hab so ungefähr.. trölfzig stück..

Echt, haste welche abzugeben? Wahrscheinlich gefällt mir eh keine. Ich bin da bissl schwierig....

bei mir is das auch immer ziemlich schwierig.. ich steh ja auch nich auf so tussi-taschen.. eher so die sportliche variante..
ich hätte nur ein ziemlich große tasche von esprit abzugeben.. in dunkel braun.. aber die is so groß, da passt locker ein ordner rein..

Ne Lehrertasche? *Interesse anmeld*
18.11.2008 20:25
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....

Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....

Ohh nein! Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst! Ich drücke Dich aus der Ferne!

häää WAS *fassungslos bin*

oh meike wie konnte das denn nur passieren, dass tut mir leid.
18.11.2008 20:32
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Hihi, ganz im Gegenteil, ich hab meine einzige Tasche jetzt seit *überleg* seit mindestens 5 Jahren. Wird langsam Zeit für ne neue, damit ich das alte Ding endlich in die Tonne kloppen kann.

möchtest du eine von mir haben? ich hab so ungefähr.. trölfzig stück..

Echt, haste welche abzugeben? Wahrscheinlich gefällt mir eh keine. Ich bin da bissl schwierig....

bei mir is das auch immer ziemlich schwierig.. ich steh ja auch nich auf so tussi-taschen.. eher so die sportliche variante..
ich hätte nur ein ziemlich große tasche von esprit abzugeben.. in dunkel braun.. aber die is so groß, da passt locker ein ordner rein..

Ne Lehrertasche? *Interesse anmeld*

japp.. genau.. eine lehrertasche.. ein paar fächer für stifte und so weiter..... wenn ich am donnerstag alleine zu hause bin, mach ich mal ein paar fotos, wenn du willst..
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:

Hm.... aber es muss ja bei dir nicht genau so sein. Naja, dein Krümelchen wird sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen, da bin ich mir sicher!

Es könnte aber passieren und da bin ich schon ziemlich ängstlich. Ich kann die Arbeit doch nicht nochmal verkacken
Aber ich wär' so gerne schwanger! Und wie ist bei Dir die Lage?

Um´s kurz zu sagen: keine Ahnung. Ich weiß net mal, welchen Zyklustag ich grad hab. Ich lasses auf mich zu kommen. Wird schon werden...

Das ist eine ziemlich entspannte Haltung. Dann klappts bestimmt bald mit Isolde
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2008 20:34
Zitat von Fuzzle:

Maike Dich hab ich ja ewig nimmer gesehen! Was gibt's denn bei dir so neues?

huhu,

ja hab das hibbeln satt und war immer soooo enttäuscht wenn die Mens kam und wollt mich vom hibbeln distanzieren,hat auch ganz gut geklappt,nur hab ich letzten Zyklus mein ES verpasst und deswegen bin ich dieses Zyklus wieder hibbelig und manchmal wieder am rechnen...
Bin grad im 3. ÜZ und gleichzeitig im 2. Mönchspfeffer-ÜZ...
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2008 20:36
Zitat von Fuzzle:

Maike Dich hab ich ja ewig nimmer gesehen! Was gibt's denn bei dir so neues?

huhu,

ja hab das hibbeln satt und war immer soooo enttäuscht wenn die Mens kam und wollt mich vom hibbeln distanzieren,hat auch ganz gut geklappt,nur hab ich letzten Zyklus mein ES verpasst und deswegen bin ich dieses Zyklus wieder hibbelig und manchmal wieder am rechnen...
Bin grad im 3. ÜZ und gleichzeitig im 2. Mönchspfeffer-ÜZ...
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:42
Super Sandra! Da würde ich mich freuen!
18.11.2008 20:43
@maike: ich nehm jetzt auch mönchspfeffer, hab es heut aus der apotheke geholt. ni das ich da auch den eisprung verpasse, aber so schnell ändert sich der zyklus ja ni.
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:44
Doppelpost, ist das Forum bei euch auch so lahm?
18.11.2008 20:44
Zitat von Tigerin:
Super Sandra! Da würde ich mich freuen!

wird gemacht.. schick mir mal bitte deine mail-addi per pn.. dann kann ich dir die bilder zuschicken..
Poca
43624 Beiträge
18.11.2008 20:47
ja sehr lahm das Forum
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:50
So lahm, dass ich mal off gehe. Bis bis Morgen ihr süßen Hibbelhühner!
18.11.2008 20:50
Zitat von Tigerin:
Doppelpost, ist das Forum bei euch auch so lahm?

mal so und mal so.. das nervt tierisch...
hab gestern schon nen extra fred aufgemacht deswegen und da hat markus eigentlich gesagt, dass er sich letzte nacht um das problem kümmern wollte..
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2008 20:54
Zitat von unfaithful2203:
@maike: ich nehm jetzt auch mönchspfeffer, hab es heut aus der apotheke geholt. ni das ich da auch den eisprung verpasse, aber so schnell ändert sich der zyklus ja ni.
#

Also 1. ÜZ war 40 Tage,der 2. ÜZ schon 35 Tage und jetzt vermute ich so 31 Tage,find ich schon ziemlich fix....

Sehe grad,du bist mit deinem Schatz nur wenige Tage länger zusammen als ich mit meinem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt