Hibbel-Thread
18.11.2008 20:58
Zitat von Maike0902:
Wo ist eigentlich 2women1Baby???
Die macht grade ne Fortbildung oder so was....und deshalb auch Hibbelpause....soweit ich das noch weiß....
Huhu Maike, schön dich mal wieder zu lesen!
18.11.2008 20:58
Sie hat sich erst mal zurückgezogen. Hat berufliche Aufstiegschancen bekommen und nutzt diese erst mal. Sie war schon lange nicht mehr online
18.11.2008 21:01
Zitat von Maike0902:
Zitat von unfaithful2203:#
@maike: ich nehm jetzt auch mönchspfeffer, hab es heut aus der apotheke geholt. ni das ich da auch den eisprung verpasse, aber so schnell ändert sich der zyklus ja ni.![]()
Also 1. ÜZ war 40 Tage,der 2. ÜZ schon 35 Tage und jetzt vermute ich so 31 Tage,find ich schon ziemlich fix....
Sehe grad,du bist mit deinem Schatz nur wenige Tage länger zusammen als ich mit meinem![]()
achso, weil wegen hibbeln und eisprung, aber ich lass mein 33 tage zyklus drin und wir lassen es diesen üz eh ruhig angehen-ohne ovus und wenns klappt, dann klappt es. ach ehrlich? na das passt doch.
und immer noch richtig glücklich
18.11.2008 21:18
Das scheiß Forum ist so dermaßen nervig.......ich streike jetzt dann bald!!!!!!!!!!
18.11.2008 21:19
mich nervt das auchnur noch.. vielleicht sollten wir zu alexis umziehen..
18.11.2008 21:22
Hmm...aber das Forum von Alexis funzt glaub auch nich mehr richtig...wollt neulich auch rein...da ging nix...
18.11.2008 21:24
Zitat von Biggimaus:
Hmm...aber das Forum von Alexis funzt glaub auch nich mehr richtig...wollt neulich auch rein...da ging nix...
ich bin auch schon paar mal nicht reingekommen
18.11.2008 21:25
im moment geht es wohl...
aber wisst ihr was.. ich mach mir gleich mal meine pulle prosecco auf und schmeiß mich damit vielleicht auf´s sofa..
aber wisst ihr was.. ich mach mir gleich mal meine pulle prosecco auf und schmeiß mich damit vielleicht auf´s sofa..
18.11.2008 21:29
endlich ma wieder alle alten hibbelhühner auf einem haufen, fehlt nur noch jasmin. ja schafian , hau dich auf de couch.
18.11.2008 21:31
endlich ma wieder alle alten hibbelhühner auf einem haufen, fehlt nur noch jasmin. ja schafian , hau dich auf de couch.
18.11.2008 21:31
18.11.2008 21:40
so. nu hab ich fast alle weihnachtsgeschenke zusammen. fehlt nur noch das für meinen bruder.
für alexis haben wir jetzt 6 malschablonen, 1 bob der baumeister domino und 1 federmäppchen mit nem tiger drauf. und zum nikolaus bekommt er nur n auto.
nun kann ich mir gedanken drum machen, was er von uns zum geburtstag bekommt.... (6.1.)
ach so: katerchen is immernoch auf achse
für alexis haben wir jetzt 6 malschablonen, 1 bob der baumeister domino und 1 federmäppchen mit nem tiger drauf. und zum nikolaus bekommt er nur n auto.
nun kann ich mir gedanken drum machen, was er von uns zum geburtstag bekommt.... (6.1.)
ach so: katerchen is immernoch auf achse
18.11.2008 21:41
Zitat von Smartie:
im moment geht es wohl...
aber wisst ihr was.. ich mach mir gleich mal meine pulle prosecco auf und schmeiß mich damit vielleicht auf´s sofa..![]()
(jetzt grad wieder nicht)
LOL ich dachte, du schmeißt ne Runde!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt