Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.11.2008 22:40
Zitat von Biggimaus:
Sooooooooooo...ich geh eine qualmen...
Smartiemäh, kommst mit??

klar.. *mir schnell die rennpuschen anziehe, damit ich noch hinter biggi herkomme*
18.11.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
Smartie....der tut nur so....

wie.. der tut nur so.. der guckt doch, als könntei ihn kein wässerchen trüben..
18.11.2008 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartie....der tut nur so....

wie.. der tut nur so.. der guckt doch, als könntei ihn kein wässerchen trüben..

Der is der aggresivste von allen drei!!! Der mag mich net...aber ich mag IHN! Und das bekommt er öfters mal zu spüren!

Smartie!!? *mich umguck*...ääähh..ööh...du bis ja schon rauchen.....warteeeeeee.................
RicardA
2374 Beiträge
18.11.2008 22:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
ach biggi die sind ja süss

sagtmal wie gehts denn moni eigentlich?

Hmm..ich weiß nur, dass sie beruflich ziemlich eingespannt is...

Wie gehts DIR eigentlich? Und deinem Brüderlein?

joa mir gehts soweit ganz gut
da wir aber grad uns vergrößern wegen meiner agentur (was viel geld und zeit kostet) bin ich so selten hier komm aber ab und zu um mal schnell nach zu lesen damit ich wenigstens bissel bescheid weis

ja mit meinem bruder is alles schicki sind uns extrem ähnlich auch von der art und vergangenheit ist manchmal schon unheimlich.
wenn wa am tisch sitzen und essen und immer das selbe sagen zur gleichen zeit und die selben leute dabei ansehen
zb am feitag da haben wir gegessen und haben beide den kleinen bruder(der hat am samstag übigens geburtstag) angesehen und im gleichen moment gesagt kannst du mir mal bitte das salz geben naja alle haben wir gelacht. also ist echt unheimlich manchmal die mama meinte schon wenn sies nicht besser wüsste könnten wir zwillinge sein.
und das schlimmste ist ja das ich als baby nen bauchdeckenwandbruch hatte und zu der zeit wo ich im krankenhaus war lag mein bruder auch im krankenhaus. so ganz komische dinger
am samstag bin ich bei denen und schlaf auch bei denen draussen
18.11.2008 22:48
biggi.. wo bleibst du denn...

wie.. und horst is agressiv? das alte schlitzohr.. aber wie zeigst du ihm denn, dass du IHN lieb hast? bekommt er zwangsweise streicheleinheiten?
Dani616
17257 Beiträge
18.11.2008 22:51
gute nacht ihr lieben bis morgen schlaft alle schön und träumt was tolles

hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiieb
18.11.2008 22:53
Zitat von Smartie:
biggi.. wo bleibst du denn...

wie.. und horst is agressiv? das alte schlitzohr.. aber wie zeigst du ihm denn, dass du IHN lieb hast? bekommt er zwangsweise streicheleinheiten?

Bin ja schon daaaaaaaaa....rauch halt langsam......diese Mistdinger...würd gern aufhören...aber mir würd was fehlen...

Ja und der Horst....also...eigentlich mal außer Rosi niemand gestreichelt werden von den 3. Aber der Horst hat so geiles Fell...ich nenn ihn auch Rastalocken-Horst...er hat echt so krasse Löckchen...und die MUSS ich manchmal knutschen und drin wuscheln....bis er abhaut....oder mich anknurrt... ...und er kann richtig knurren!

Hmm...und nu? Was mach ma nu?? Bald mal schlafen gehn?
18.11.2008 22:54
Schlaf gut Danii!

18.11.2008 22:55
Boah Altaaaa, wasn nu mit dem Forum los?? Das lädt so schnell...so schnell kann ich gar nich gucken!! Bin ich ja gar nich gewohnt!
18.11.2008 22:57
biggi.. ich könnt mich grad über dich kaputt lachen.. du bist so herrlich durchgeknallt manchmal.. einfach süß...
18.11.2008 22:59
Zitat von Smartie:
biggi.. ich könnt mich grad über dich kaputt lachen.. du bist so herrlich durchgeknallt manchmal.. einfach süß...

Danke...
RicardA
2374 Beiträge
18.11.2008 22:59
ohh haste denn meine antwort gelesen?
18.11.2008 23:00
Zitat von RicardA:
ohh haste denn meine antwort gelesen?

Sischa dat!
18.11.2008 23:02
ich glaub ins bett gehen is ne gute idee... ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren und muss auch morgen früh raus.. *gähn*
18.11.2008 23:03
Zitat von Biggimaus:
Boah Altaaaa, wasn nu mit dem Forum los?? Das lädt so schnell...so schnell kann ich gar nich gucken!! Bin ich ja gar nich gewohnt!

achja.. markus hat bestümmt extra nen turbo eingebaut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt