Hibbel-Thread
19.11.2008 10:03
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen meine lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII
huhu Dani meine maus wie gehts dir denn
MIR GEHTS SOWEIT GUT UND DIR???![]()
ja auch super soweit
ausser das mit von folio forte recht übel is![]()
muss auch gleich schon wieder weg, weil ich zu meiner besten freundin fahre die seit gestern im 8. monat ist und die kann kaum noch laufen so dick ist ihre murmel
oohh 8ter monat *träum* war ich auch scho 2maich wünsche dir viel spaß bei ihr..was macht das hibbln
![]()
vielen dank
joa also habe jetzt primolut nr. 5 davon bekomm ich dann die mens muss ich noch 7 tage nehmen
dann fang ich am 1. tag des zyklus an mit clomi bis zum 9. und dann soll ich vom 10. bis 15. herzeln
dann meinte der FA bekomme ich mein august/september 09 baby![]()
mal sehen obs stimmt
bzw obs klappt da schatzi und ich im moment ja getrennt wohnen und ich die 5 tage zu ihm zu herzeln fahren müsste![]()
![]()
klingt ja viel versprechend von deinen FA....bin ich aber auch gespannt..*hibbel+daumendrück*
19.11.2008 10:03
biggi, vielen dank für den tipp. werd die seite gleich mal besuchen. vielleicht find ich da ja auch was für meine anspruchsvolle dame...
als sie ihre freundin noch hatte, da hat die sie dazu animiert auch mal "einfacheres" futter zu sich zu nehmen, aber seitdem sie nicht mehr unter uns weilt, ist's schwerer geworden das passende zu finden. klar, getreidefrei füttere ich auch. derzeitig das futter von 'bunny' kennst du das zufällig?
als sie ihre freundin noch hatte, da hat die sie dazu animiert auch mal "einfacheres" futter zu sich zu nehmen, aber seitdem sie nicht mehr unter uns weilt, ist's schwerer geworden das passende zu finden. klar, getreidefrei füttere ich auch. derzeitig das futter von 'bunny' kennst du das zufällig?
19.11.2008 10:07
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ja auch super soweit
muss auch gleich schon wieder weg, weil ich zu meiner besten freundin fahre die seit gestern im 8. monat ist und die kann kaum noch laufen so dick ist ihre murmel
oohh 8ter monat *träum* war ich auch scho 2maich wünsche dir viel spaß bei ihr..was macht das hibbln
![]()
vielen dank
joa also habe jetzt primolut nr. 5 davon bekomm ich dann die mens muss ich noch 7 tage nehmen
dann fang ich am 1. tag des zyklus an mit clomi bis zum 9. und dann soll ich vom 10. bis 15. herzeln
mal sehen obs stimmt
bzw obs klappt da schatzi und ich im moment ja getrennt wohnen und ich die 5 tage zu ihm zu herzeln fahren müsste![]()
![]()
klingt ja viel versprechend von deinen FA....bin ich aber auch gespannt..*hibbel+daumendrück*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja abwarten ich seh das noch nicht. erstmal muss ja meine liebe mens kommen und in 10-12 tagen sollte sie da sein. wenn nich muss ich wieder von vorne anfangen also ab warten
nagut meine mausi drück dir die daumen das es bei dir auch bald endlich mal knallert
ich muss jetzt los sonst meckert meine uschi noch die is nämlich EXTREM schwanger
19.11.2008 10:15
Zitat von tina26:
Guckst du hier http://www.begabay.de/ebay/Pumps 2008/266TaxxoGlattswSeite.jpg
http://s6b.directupload.net/images/081113/id7iy7le .jpg
die tasche ist wahnsinnig schön!
woher ist die????
19.11.2008 10:15
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ja auch super soweit
![]()
vielen dank
mal sehen obs stimmt
![]()
klingt ja viel versprechend von deinen FA....bin ich aber auch gespannt..*hibbel+daumendrück*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja abwarten ich seh das noch nicht. erstmal muss ja meine liebe mens kommen und in 10-12 tagen sollte sie da sein. wenn nich muss ich wieder von vorne anfangen also ab warten![]()
nagut meine mausi drück dir die daumen das es bei dir auch bald endlich mal knallert![]()
ich muss jetzt los sonst meckert meine uschi noch die is nämlich EXTREM schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das wollen wir ja nicht
viel spaß meine maus bis bald
19.11.2008 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....![]()
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
Meike...Was soll ich sagen... Es tut mir wirklich unendlich leid...
![]()
oh Meike
es tut mir so leid
19.11.2008 10:25
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ja auch super soweit
![]()
vielen dank
mal sehen obs stimmt
![]()
Ahhh, ich auch will ein August Baby. Das war schon immer mein Traum. August/September find ich klasse. Meno...
19.11.2008 10:25
Zitat von Biggimaus:
Was sonst noch so los war...äh..ich kann mir das alles nie merken...![]()
Wie gehts dir denn? Alles in Ordnung?
Mir gehts gut..bin grade in Herzel-Phase und gestern hatte ich den ersten fetten positiven Ovutest meines Lebens in den Händen...![]()
Wünsch dir einen superschönen Tag Maus!
herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu Süße
19.11.2008 10:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....![]()
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
Meike...Was soll ich sagen... Es tut mir wirklich unendlich leid...
![]()
oh Meikees tut mir so leid
OH MEIN GOTT-das hatte ich völlig überlesen
Es tut mir unendlich leid
*Dich ganz fest drück*
19.11.2008 10:27
Zitat von Fuzzle:
Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege![]()
Ich glaub das war's...
Poca, Himbeerchen:
19.11.2008 10:30
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!! Gestern wurde ich dann immerzu rausgeworfenWar daher dann nicht mehr on
![]()
@Biggi: Mensch, suuuupi mit dem Test!!!!!!!![]()
@Fuzzle: Tempi gesunken??????? Aber das kann ja auch noch hochgehen![]()
Huuuuhuuuu Bussi *knutsch* Ja, noch kann sie hochgehen, aber ist schon bissl entmutigend, wenn sie gleich nach dem Aufbäumen nachm ES quasi sofort wieder in großen Schritten nach unten düst...
Wie geht's dir heut? Sind die Nebenwirkungen immer noch so schlimm?
19.11.2008 10:31
Juhuu, Mädels, heute nehme ich die letzte der komischen Tabletten zum Auslösen der Mens...völlig verrückt, aber ich bin total aufgeregt und hibbel ob die Mens nun wirklich kommt
19.11.2008 10:33
Huhuuu Heidimaus! Na wie gehts euch? Gibt's eigentlich was Neues von der Namenfront?
19.11.2008 10:34
danke chelsea...
vielleicht hat das vireneinsammeln hier im thread ja geholfen...
bald werden wir's wissen...
vielleicht hat das vireneinsammeln hier im thread ja geholfen...
bald werden wir's wissen...
19.11.2008 10:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!! Gestern wurde ich dann immerzu rausgeworfenWar daher dann nicht mehr on
![]()
@Biggi: Mensch, suuuupi mit dem Test!!!!!!!![]()
@Fuzzle: Tempi gesunken??????? Aber das kann ja auch noch hochgehen![]()
Huuuuhuuuu Bussi *knutsch* Ja, noch kann sie hochgehen, aber ist schon bissl entmutigend, wenn sie gleich nach dem Aufbäumen nachm ES quasi sofort wieder in großen Schritten nach unten düst...
Wie geht's dir heut? Sind die Nebenwirkungen immer noch so schlimm?
*ordentlich mit Fuzzle knuddel*
Naja, ich kenn mich mit der Tempi ja nicht sooo gut aus-aber war das nicht bei einigen Damen hier auch ähnlich und sie waren dennoch ss????
Du musst da positiv denken!!!!!!!!!!!!
Naja, die Nebenwirkungen halten noch an...aber das nehme ich gerne hin...frage mich allerdings ob ich dann mit Clomi auch solche Nebenwirkungen hab
Ich meine es ist ja ein ganz anderer Wirkstoff-aber dauerhaft hätt ich da jetzt nicht unbedingt Lust zu...außer wenn ich ss wär
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt