Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.11.2008 09:50
@ biggi : irgendwie find ich das ja auch süß, wenn sie knurrend auf uns zuhoppeln...

seit unserem umzug vor knapp nem halben jahr gibt's bei uns auch ne neue rangordnung (jedenfalls aus kaninchensicht). meine kaninchendame (stöpsel heißt sie), "akzeptiert" nur noch mich, als alphatierchen...

die katzen und auch schatzi werden "angegriffen", also sie versucht dann immer durch einen scheinangriff auf die wade bzw die hinterpfoten mit nem knurren dazu eindruck zu schinden... die katzen und auch schatzi waren erschrocken und sind zurück gewichen - stöpsel hat gesiegt...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2008 09:50
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss hier mal bisle was tun...ich schau aber ab und an hier rein

Und Dani , ich hab zwar heut keinen Feiertag, aber dafür ab heut Abend um elf WE

gut zu wissen is besser als feiertag

So komm ich hier nie weg
Ne, is net wirklich besser...ham ja immer noch Kurzarbeit...und je mehr man daheim is (was zwar auch mal ganz schön sein kann), desto weniger steht auf dem Lohnzettel aber leider werden ja die Fixkosten net dem Lohn angepasst
Dani616
17257 Beiträge
19.11.2008 09:51
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
guten morgen meine lieben

RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII

huhu Dani meine maus wie gehts dir denn

MIR GEHTS SOWEIT GUT UND DIR???
19.11.2008 09:52
Danke Ani...ich bin auch noch ganz von den Socken über diesen geilen Test.....Und als dann der zweite Strich immer fetter wurde als der Kontrollstrich, hab ich gedacht, ich träum....

So Mädels, ich muss jetzt aber echt mal was tun hier.....hab gedacht es kommt noch jemand und macht mir meine Arbeit fertig.....aber falsch gedacht. Nu muss ichs doch alleine machen...

Aber ich schau immer mal wieder bei euch rein.....

*5 von Schafians Keksen krall und leise verschwind*

Dani616
17257 Beiträge
19.11.2008 09:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss hier mal bisle was tun...ich schau aber ab und an hier rein

Und Dani , ich hab zwar heut keinen Feiertag, aber dafür ab heut Abend um elf WE

gut zu wissen is besser als feiertag

So komm ich hier nie weg
Ne, is net wirklich besser...ham ja immer noch Kurzarbeit...und je mehr man daheim is (was zwar auch mal ganz schön sein kann), desto weniger steht auf dem Lohnzettel aber leider werden ja die Fixkosten net dem Lohn angepasst

oh das klingt aber net schön
19.11.2008 09:53
Zitat:
Zitat von Coleen:

Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL

also Fussle, so geht das nicht weiter.... erst den NMT hin und herschieben und jetzt so ganz nebenbei mal die Tempi fallen lassen... ich werd noch ganz wuschig!!!!

übrigens zu Deinen Katzenfragen: Wir haben gleich 3 Katzen von Freigängern zu Stubenhockern umerziehen müssen und zwei haben das auch ohne größere Probleme hingenommen und einer hat dann immer aus Trotz, wenn ihm noch etwas anderes am Tag nicht passte (das Futter hatte nicht die richtige Temperatur oder Konsistenz oder so), auf die Fußmatte am Eingang gehuscht...hat er auchbis zum Ende seiner Tage beibehalten

Ja sorry... Mein Körper ärgert mich halt gern. Aber ich versuch mir schon den ganzen Morgen einzureden, dass ich ja a) zur falschen Zeit gemessen hab und vorher auch schon nem Moment wach lag (hatte ja gehofft, ich schlaf wieder ein) und b) dass die Tempi ja noch über CL ist, wenn auch nur nen Hauch.

Um das Umgewöhnen mach ich mir weniger Sorgen. Wenn die Wohnugn groß genug ist, sollte das glatt gehen. Sie kappeln sich dann zwar öfter, aber nie bös und das bei den 65qm die wir grad haben. Aber ich hab Angst, dass die mir gleich rausflitzen, wenn mal ne Tür offen steht oder so...
Coleen
2821 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL Sad

also Fussle, so geht das nicht weiter.... erst den NMT hin und herschieben und jetzt so ganz nebenbei mal die Tempi fallen lassen... ich werd noch ganz wuschig!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

übrigens zu Deinen Katzenfragen: Wir haben gleich 3 Katzen von Freigängern zu Stubenhockern umerziehen müssen und zwei haben das auch ohne größere Probleme hingenommen und einer hat dann immer aus Trotz, wenn ihm noch etwas anderes am Tag nicht passte (das Futter hatte nicht die richtige Temperatur oder Konsistenz oder so), auf die Fußmatte am Eingang gehuscht...hat er auchbis zum Ende seiner Tage beibehalten Eye-wink
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:

RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ja auch super soweit
ausser das mit von folio forte recht übel is

muss auch gleich schon wieder weg, weil ich zu meiner besten freundin fahre die seit gestern im 8. monat ist und die kann kaum noch laufen so dick ist ihre murmel
Coleen
2821 Beiträge
19.11.2008 09:55
Zitat:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:

Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL

also Fussle, so geht das nicht weiter.... erst den NMT hin und herschieben und jetzt so ganz nebenbei mal die Tempi fallen lassen... ich werd noch ganz wuschig!!!!

übrigens zu Deinen Katzenfragen: Wir haben gleich 3 Katzen von Freigängern zu Stubenhockern umerziehen müssen und zwei haben das auch ohne größere Probleme hingenommen und einer hat dann immer aus Trotz, wenn ihm noch etwas anderes am Tag nicht passte (das Futter hatte nicht die richtige Temperatur oder Konsistenz oder so), auf die Fußmatte am Eingang gehuscht...hat er auchbis zum Ende seiner Tage beibehalten

Ja sorry... Mein Körper ärgert mich halt gern. Aber ich versuch mir schon den ganzen Morgen einzureden, dass ich ja a) zur falschen Zeit gemessen hab und vorher auch schon nem Moment wach lag (hatte ja gehofft, ich schlaf wieder ein) und b) dass die Tempi ja noch über CL ist, wenn auch nur nen Hauch.

Um das Umgewöhnen mach ich mir weniger Sorgen. Wenn die Wohnugn groß genug ist, sollte das glatt gehen. Sie kappeln sich dann zwar öfter, aber nie bös und das bei den 65qm die wir grad haben. Aber ich hab Angst, dass die mir gleich rausflitzen, wenn mal ne Tür offen steht oder so...

ich drück Dir (und somit auch mir*grins*) die Daumen....
Coleen
2821 Beiträge
19.11.2008 09:57
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:

das haben unsere übrigens meisterlich abgepasst, wir hatten aber auch noch einen Hund und der hat sie dann wieder ganz schnell reingeholt...
Zitat von Himbeerchen:
@ biggi : irgendwie find ich das ja auch süß, wenn sie knurrend auf uns zuhoppeln.. .

seit unserem umzug vor knapp nem halben jahr gibt's bei uns auch ne neue rangordnung (jedenfalls aus kaninchensicht). meine kaninchendame (stöpsel heißt sie), "akzeptiert" nur noch mich, als alphatierchen...

die katzen und auch schatzi werden "angegriffen", also sie versucht dann immer durch einen scheinangriff auf die wade bzw die hinterpfoten mit nem knurren dazu eindruck zu schinden... die katzen und auch schatzi waren erschrocken und sind zurück gewichen - stöpsel hat gesiegt...

Ja da hast du recht. Letztendlich haben doch WIR das Zepter in der Hand und wenn die Leckerli-Tüte raschelt himmeln sie einen dermaßen an mit ihren großen Hab-mich-lieb-Äuglein... jaja....so sind sie..unsre Monster.....
Ich hab mal n Tipp für dich, wo du leckeres Kanini-Futter herbekommst. Vielleicht kennst du die Seite ja nicht und ich kann nur sagen: es lohnt sich, da zu bestellen!!! Das Futter riecht so HIMMLISCH, es gibt soooo viele Sachen, die zur Auswahl stehen und günstig ist es auch finde ich. Außerdem ist alles getreidefrei (Ninis dürfen ja nämlich kein Getreide!) und die Cranberries sind oberlecker.....habs selbst getestet!
Hier die Seite: www.hasenhaus-odenwald.de

PS: is sicher auch was für Meeris *zu Jassi schiel* und Hamsterlis dabei...
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:

RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ja auch super soweit

muss auch gleich schon wieder weg, weil ich zu meiner besten freundin fahre die seit gestern im 8. monat ist und die kann kaum noch laufen so dick ist ihre murmel

oohh 8ter monat *träum* war ich auch scho 2ma ich wünsche dir viel spaß bei ihr..was macht das hibbln
19.11.2008 09:59
Bussibär
1987 Beiträge
19.11.2008 10:00
Hallo Mädels!!!! Gestern wurde ich dann immerzu rausgeworfen War daher dann nicht mehr on

@Biggi: Mensch, suuuupi mit dem Test!!!!!!!

@Fuzzle: Tempi gesunken??????? Aber das kann ja auch noch hochgehen
RicardA
2374 Beiträge
19.11.2008 10:01
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:

RICIIIIIIIIIIIIIIIIIII

ja auch super soweit

oohh 8ter monat *träum* war ich auch scho 2ma ich wünsche dir viel spaß bei ihr..was macht das hibbln

vielen dank

joa also habe jetzt primolut nr. 5 davon bekomm ich dann die mens muss ich noch 7 tage nehmen
dann fang ich am 1. tag des zyklus an mit clomi bis zum 9. und dann soll ich vom 10. bis 15. herzeln
dann meinte der FA bekomme ich mein august/september 09 baby
mal sehen obs stimmt
bzw obs klappt da schatzi und ich im moment ja getrennt wohnen und ich die 5 tage zu ihm zu herzeln fahren müsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt