Hibbel-Thread
19.11.2008 09:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert isfühl dich mal ganz doll gedrückt
ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt
![]()
Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten) Hab ich´s dir net gesagt
![]()
![]()
![]()
Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin![]()
Huhuuu Jassi *umknuddel*
Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege![]()
Ich glaub das war's...
das hab ich gelesen... *schmoll*
19.11.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
ich hab mich grade in Horsti verliebt...![]()
Auch dich tu ich nochmal warnen (hab SmartieSchafian schon gewarnt): der tut nur so! In Wirklichkeit ist er der brutalste von den 3 Nasen...also, mir gegenüber jedenfalls..... Knurrt und meckert was da Zeug hält und mich wegschubsen tut er auch immer...
Tja..ich bin selbst schuld.....hab ihn, als er noch ein kleines Ninibaby war mal ausversehen mit dem Staubsauger bedrängt....(wollte hinter der Couch saugen und da saß der Horsti, hab das aber nicht gesehen und ihn dann halt ohne Absicht etwas "bedrängt"........
)
19.11.2008 09:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
guten morgennaa alles ok???
sagt ma wer hat den hier noch feiertag außer ich![]()
@biggi toller ovu![]()
Wie Feiertag??? Den ham doch nur die Schüler??? So is bei uns zumindest...
echt jetz??? also de läden sin hier a zu
19.11.2008 09:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jassi!!! Dich hab ich ja auch schon lang nich mehr gelesen...![]()
Wie gehts dir???
Huhu Ingamaus![]()
*Mist, etz wollt ich wieder den süßen singenden Smiley machen und der geht net...*find ich kacke*
Jap, bin wieder auferstandenmir geht´s soweit ganz gut
kommt halt in nächster Zeit einiges auf uns zu, aber auch des werden wir meistern, wir wissen ja wofür wir es machen
![]()
Und wie geht´s euch so?
Na, ich stell ihn mir einfach mal vor...
Ihr schafft das schon. Ganz bestimmt. Is doch auch schön zu wissen, dass es endlich voran geht...
Uns gehts gut. In 2 Wochen is wieder Rocker-TV. Bin gespannt, wie er sich so gemacht hat...
19.11.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Auch dich tu ich nochmal warnen (hab SmartieSchafian schon gewarnt): der tut nur so! In Wirklichkeit ist er der brutalste von den 3 Nasen...also, mir gegenüber jedenfalls..... Knurrt und meckert was da Zeug hält und mich wegschubsen tut er auch immer...![]()
Tja..ich bin selbst schuld..... hab ihn, als er noch ein kleines Ninibaby war mal ausversehen mit dem Staubsauger bedrängt ....(wollte hinter der Couch saugen und da saß der Horsti, hab das aber nicht gesehen und ihn dann halt ohne Absicht etwas "bedrängt"........)
Sry, aber des liest sich so süß und witzig
19.11.2008 09:38
Zitat von dani616:
@ biggi toller ovu![]()
Gell!?!?
Hmm...Feiertag....nö....nicht dass ich wüsste...
19.11.2008 09:40
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
@biggi toller ovu![]()
echt jetz??? also de läden sin hier a zu![]()
Tja, bei uns in Bayern is einiges anders
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Auch dich tu ich nochmal warnen (hab SmartieSchafian schon gewarnt): der tut nur so! In Wirklichkeit ist er der brutalste von den 3 Nasen...also, mir gegenüber jedenfalls..... Knurrt und meckert was da Zeug hält und mich wegschubsen tut er auch immer...![]()
Tja..ich bin selbst schuld..... hab ihn, als er noch ein kleines Ninibaby war mal ausversehen mit dem Staubsauger bedrängt ....(wollte hinter der Couch saugen und da saß der Horsti, hab das aber nicht gesehen und ihn dann halt ohne Absicht etwas "bedrängt"........)
![]()
Ich fands da auch witzig....tja....und jetzt rächt er sich für die Staubsauger-Aktion.......
Dabei bekommt er doch immer die größten Leckerlis (getrocknete Cranberries..dafür würd er töten)....aber nix...erstmal wird gemeckert, wenn ich ins Gehege komm....
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
@ biggi toller ovu![]()
Gell!?!?![]()
![]()
![]()
Hmm...Feiertag....nö....nicht dass ich wüsste...![]()
19.11.2008 09:41
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
@biggi toller ovu![]()
echt jetz??? also de läden sin hier a zu![]()
Tja, bei uns in Bayern is einiges anders![]()
19.11.2008 09:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jassi!!! Dich hab ich ja auch schon lang nich mehr gelesen...![]()
Wie gehts dir???
Huhu Ingamaus![]()
*Mist, etz wollt ich wieder den süßen singenden Smiley machen und der geht net...*find ich kacke*
Jap, bin wieder auferstandenmir geht´s soweit ganz gut
kommt halt in nächster Zeit einiges auf uns zu, aber auch des werden wir meistern, wir wissen ja wofür wir es machen
![]()
Und wie geht´s euch so?
Na, ich stell ihn mir einfach mal vor...![]()
Ihr schafft das schon. Ganz bestimmt. Is doch auch schön zu wissen, dass es endlich voran geht...![]()
Uns gehts gut. In 2 Wochen is wieder Rocker-TV. Bin gespannt, wie er sich so gemacht hat...![]()
Stimmt, es tut sogar sehr gut zu wissen, dass es voran geht
wär doch gelacht, wenn wir des net hinbekommen
Hey, dann ham wir ja fast zeitgleich US
aber ich kann, wenn ich Glück hab, nur paar Eier sehen
19.11.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Ich fands da auch witzig....tja....und jetzt rächt er sich für die Staubsauger-Aktion.......Dabei bekommt er doch immer die größten Leckerlis (getrocknete Cranberries..dafür würd er töten)....aber nix...erstmal wird gemeckert, wenn ich ins Gehege komm....
![]()
Männer
die sind eben mal weng nachtragender
19.11.2008 09:44
In Sachsen und Bayern ist heut noch Feiertag, sonst wurd er angeschafft... *neidisch guck*
19.11.2008 09:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Tja..ich bin selbst schuld.....hab ihn, als er noch ein kleines Ninibaby war mal ausversehen mit dem Staubsauger bedrängt....(wollte hinter der Couch saugen und da saß der Horsti, hab das aber nicht gesehen und ihn dann halt ohne Absicht etwas "bedrängt"........)
Aber ich hab doch gar keine Ähnlichkeit mit nem Staubsauger...
19.11.2008 09:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert isfühl dich mal ganz doll gedrückt
![]()
Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten) Hab ich´s dir net gesagt
![]()
![]()
![]()
Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin![]()
Huhuuu Jassi *umknuddel*
Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege![]()
Ich glaub das war's...
![]()
![]()
wusst ich´s doch
![]()
![]()
![]()
Danke, Fusselchen*dich auch mal volle Kanne knuddel* is leider in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen
aber des holen wir nach
![]()
Du bist ja süüüß! Dafür brauchste dich doch nicht rechtfertigen. DU hast doch soo viel um die Löffels! *Knuddeln in vollen Zügen genieß*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
fühl dich mal ganz doll gedrückt