Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:

Was Poca hat auch die Mens bekommen des darf doch net wahr sein weiß gar net, was ich sagen soll

Wasn für´n Eignungstest?

Meike, Amy und ich haben vorhin rumgeblödelt. Einige Leute hier im Forum sind echt ziemlich dumm und da habe ich nen Eignungstest vorgeschlagen..

Übrigens.. die Heidi-Mami hat heute Geburtstag, falls Du das nicht mitbekommen hast..

Oh, danke *Heidimami schnell noch schreib*

Dumme Leute gibt es hier? Wie kommt ihr denn darauf??
20.11.2008 20:52
Meine Lieben Muffin und Sanny und Sandra und die Zaubu und die Marina wie war euer Tag so?Meiner ging so..Schatzi ist ja wieder da und jetzt gehts mir wieder besser und solangsam wünsch ich mir eine Familie zu haben,hoffe auch noch das es bis Jahresende klappt und unsere Zukunftsplanung endlich mal einen Schritt weiter kommt.
tag der schnapszahlen?? na... wo ist mein stand denn???? weit genug????
Zitat von Sanny78:

Stimmt schon, war zwar auch etwas traurig, aber war ja irgendwie "nur" eine verspätete Mens ...
War ja diesmal auch bei mir, denke ich war wieder ss, aber hab diesmal nicht testen lassen..

genau so sehe ich das auch. .. dann komm ich damit auch besser klar..
aber wir geben nicht auf, gell?
naja... wohl seeeeeeeeehr weit davon weg
20.11.2008 20:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Gratuliere zur Schnapszahl!!! Obstler?

Ich bin bei einer großen Versicherung im Aussendienst... das ist eine lange Geschichte! Meine Agentur kann sich mich nicht mehr leisten und versucht nun mit ALLEN Mitteln mich los zu werden, das ist aber nicht so leicht weil ich eigentlich schon hart im nehmen bin. Langsam kann ich aber nicht mehr. War die ganze Nacht beim ko**en und hab Sodbrennen ohne Ende.

Jetzt hab ich heute meinen obersten Vorgesetzten angerufen und um ein Gespräch gebeten, schätze danach werd ich meine Kündigung in der Hand halten...

äähm.. wärst du doll böse, wenn ich keinen obstler nehme? da bekomm ich immer Kopfschmerzen von..

boah... und das mit deinem job hört sich ja echt heftig an... mensch.. ich drück dir die daumen, dass du das alles gut durchstehst. wie auch immer das gespräch ausgeht..

wie könnte ich dir böse sein!?

Was machst du eigentlich beruflich?
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 20:54
Zitat von tina26:
Meine Lieben Muffin und Sanny und Sandra und die Zaubu und die Marina wie war euer Tag so?Meiner ging so..Schatzi ist ja wieder da und jetzt gehts mir wieder besser und solangsam wünsch ich mir eine Familie zu haben,hoffe auch noch das es bis Jahresende klappt und unsere Zukunftsplanung endlich mal einen Schritt weiter kommt.

juhu Tina...
ganz gut und bei Dir?
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:

Stimmt schon, war zwar auch etwas traurig, aber war ja irgendwie "nur" eine verspätete Mens ...
War ja diesmal auch bei mir, denke ich war wieder ss, aber hab diesmal nicht testen lassen..

genau so sehe ich das auch. .. dann komm ich damit auch besser klar..
aber wir geben nicht auf, gell?

so sieht das aus... Aufgegeben wird hier nicht!!!
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 20:56
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny

Wie gehts? Was macht der Zyklus?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:57
Zitat von zauberlicht:
huhu zusammen.....ja der ist riesig.... und dabei ist er noch gar nicht fertig....er ist jetzt schon 35 cm hoch... schulterhöhe...ansich werden sie nur 40cm... nur ist das wachstum ja noch lange nciht abgeschlossen.... naja...egal...wil ja keine preise gewinnen mit ihm....dan wärs doof, dass er scheinbar größer wird....

mir gehts gut. ich bin erkältet.... aber GsD ist es doch keine angina mehr gewesen.... die halsschmerzen waren die, die zur erkältung gehören.....mein kleiner ist krank... inzwischen hat er eine bronchitis....grml...also gehts montagnoch nicht zur schule.....oh man....

aber sonst ist alles schön... morgen soll es ja fett schneien....weia und ich habe die spätschicht übernommen morgen....hoffentlich komm ich nach hause...sind ja doch imer 40 km eine tour.

Und bei euch?

LG Zaubi

Oje, na dann wünsch ich dir und deinem kleinen gute Besserung

Hab auch scho mitbekommen, dass es morgen mal so richtig schneien soll, aber so wirklich glauben kann ich´s nonet...bis etz regnet´s nur bei uns aber falls es schneien sollte, werd ich gleich mal mit der Weihnachtsdeko loslegen da komm ich immer so richtig in Stimmung, wenn die kleinen weißen Schneeflöckchen vom Himmel fallen und Autos und Wiesen bedecken Die Straßen könnten allerdings frei bleiben, wenn´s nach mir ginge
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 20:58
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny

Wie gehts? Was macht der Zyklus?

Mir geht´s prima, danke und selbst?
Mein Zyklus interessiert mich nimmer so brennend wie sonst...da wir ja nächsten Monat die erste Insemination haben, lass ich einfach mal alles auf mich zukommen ändern kann ich eh nix und mit der Insemination wird´s dann scho bald klappen
20.11.2008 21:00
Zitat von Schokomuffin:

Dumme Leute gibt es hier? Wie kommt ihr denn darauf??

keine ahnung wie wir darauf gekommen sind..
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von tina26:

Ich hatte ja heut frei und morgen auch noch da kann der Tag doch nur toll sein
Wir hatten heut noch nen Termin beim Urologen wegen dieser Beratungs-Bestätigung...ging ratzfatz und etz warten wir nur noch auf des OK der Krankenkasse
Himbeerchen
3090 Beiträge
so ihr lieben, ich wünsch euch noch nen schönen abend und verabschiede mich für heute...

bye, bye ...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Alexis:
tag der schnapszahlen?? na... wo ist mein stand denn???? weit genug????

Musst dich weng ins Zeug legen, damit du des heut noch schaffst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt