Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.11.2008 21:01
Zitat von Marina28:

wie könnte ich dir böse sein!?

Was machst du eigentlich beruflich?

ich bin selbständig und mache buchhaltung und son krams..
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 21:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny

Wie gehts? Was macht der Zyklus?

Mir geht´s prima, danke und selbst?
Mein Zyklus interessiert mich nimmer so brennend wie sonst...da wir ja nächsten Monat die erste Insemination haben, lass ich einfach mal alles auf mich zukommen ändern kann ich eh nix und mit der Insemination wird´s dann scho bald klappen

Uii, hab ich gar nicht mitbekommen...
Setzte ja auch bis Februar aus, daher komme ich ja nur ab und zu rein...
Sonst bin ich immer so traurig, dass ich nicht hibbel...
Wird das noch von der Kasse bezahlt? Musst du vorher Hormone nehmen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 21:02
Tschö Zmin und schönen Abend noch wir lesen uns sicher bald wieder und ich drück dir die Daumen, dass die Olle net kommt
20.11.2008 21:03
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
huhu zusammen.....ja der ist riesig.... und dabei ist er noch gar nicht fertig....er ist jetzt schon 35 cm hoch... schulterhöhe...ansich werden sie nur 40cm... nur ist das wachstum ja noch lange nciht abgeschlossen.... naja...egal...wil ja keine preise gewinnen mit ihm....dan wärs doof, dass er scheinbar größer wird....

mir gehts gut. ich bin erkältet.... aber GsD ist es doch keine angina mehr gewesen.... die halsschmerzen waren die, die zur erkältung gehören.....mein kleiner ist krank... inzwischen hat er eine bronchitis....grml...also gehts montagnoch nicht zur schule.....oh man....

aber sonst ist alles schön... morgen soll es ja fett schneien....weia und ich habe die spätschicht übernommen morgen....hoffentlich komm ich nach hause...sind ja doch imer 40 km eine tour.

Und bei euch?

LG Zaubi

Oje, na dann wünsch ich dir und deinem kleinen gute Besserung

Hab auch scho mitbekommen, dass es morgen mal so richtig schneien soll, aber so wirklich glauben kann ich´s nonet...bis etz regnet´s nur bei uns aber falls es schneien sollte, werd ich gleich mal mit der Weihnachtsdeko loslegen da komm ich immer so richtig in Stimmung, wenn die kleinen weißen Schneeflöckchen vom Himmel fallen und Autos und Wiesen bedecken Die Straßen könnten allerdings frei bleiben, wenn´s nach mir ginge

da bin ich ja froh, dass ich net allein mit der weihnachtsdeko angefangen hab
20.11.2008 21:03
Zitat von Himbeerchen:
so ihr lieben, ich wünsch euch noch nen schönen abend und verabschiede mich für heute...

bye, bye ...

Dir auch noch einen schönen Abend!
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 21:05
Tschüssi Himmbeerchen!
20.11.2008 21:06

da bin ich ja froh, dass ich net allein mit der weihnachtsdeko angefangen hab[/quote]

Hab`s mir auch fürs Wochenende vorgenommen! Halten mich auch alle für Irre!
20.11.2008 21:07
so mädels.. ich mach mich auch mal vom acker..
hab hunger und will mir gleich mal in ruhe meine lieblings-sendungen weiter anschauen..
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 21:07
Zitat von Sanny78:
Tschüssi Himbeerchen!
20.11.2008 21:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
tag der schnapszahlen?? na... wo ist mein stand denn???? weit genug????

Musst dich weng ins Zeug legen, damit du des heut noch schaffst

na ich glaube nicht, dass ich das heute noch schaffen werde. *lach* und ehrlich gesagt, bin ich auch zu sehr mit meinen dvds beschäftigt. bin, mal wieder, charmed am schauen
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2008 21:09
Zitat:
Zitat von Marina28:

Hab`s mir auch fürs Wochenende vorgenommen! Halten mich auch alle für Irre!

Find ich gar nicht so ungewöhnlich... Ist doch nächste Woche schon der 1. Advent!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 21:09
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny

Wie gehts? Was macht der Zyklus?

Mir geht´s prima, danke und selbst?
Mein Zyklus interessiert mich nimmer so brennend wie sonst...da wir ja nächsten Monat die erste Insemination haben, lass ich einfach mal alles auf mich zukommen ändern kann ich eh nix und mit der Insemination wird´s dann scho bald klappen

Uii, hab ich gar nicht mitbekommen...
Setzte ja auch bis Februar aus, daher komme ich ja nur ab und zu rein...
Sonst bin ich immer so traurig, dass ich nicht hibbel...
Wird das noch von der Kasse bezahlt? Musst du vorher Hormone nehmen?

Naja, war ja auch ne Zeit net on um des alles mal verkraften zu können...aber mittlerweile kommen wir gut damit klar is halt so
So richtig hibbeln kann ich ja auch net, aber ich kann einfach net ohne euch

Die Kasse zahlt nur die Hälfte...also so 80-100€ müssen wir für jeden Versuch selber beisteuern, aber man weiß ja wofür man es macht Bis zu 8 Versuche werden genehmigt und wenn´s dann immer nonet geklappt haben sollte, dann bleibt uns nur noch die künstliche Befruchtung...aber da bei uns soweit alles ok is (Spermien sind gut, Eisprünge hab ich auch), wird es hoffentlich net so weit kommen.
Hormone muss ich keine nehmen, weil ja, wie gesagt, Eisprünge da sind und des wird auch vom FA überwacht also am ZT 10 wird ein Folli-TV gemacht und einen Tag vor ES oder am ES selber (kommt drauf an auf welchen Wochentag der ES fällt) bekomm ich dann die Spermien meines Süßen "gespritzt" bin scho weng aufgeregt
20.11.2008 21:10
Zitat von Smartie:
hab hunger und will mir gleich mal in ruhe meine lieblings-sendungen weiter anschauen..

Bye Bye Smartie
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 21:11
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
huhu zusammen.....ja der ist riesig.... und dabei ist er noch gar nicht fertig....er ist jetzt schon 35 cm hoch... schulterhöhe...ansich werden sie nur 40cm... nur ist das wachstum ja noch lange nciht abgeschlossen.... naja...egal...wil ja keine preise gewinnen mit ihm....dan wärs doof, dass er scheinbar größer wird....

mir gehts gut. ich bin erkältet.... aber GsD ist es doch keine angina mehr gewesen.... die halsschmerzen waren die, die zur erkältung gehören.....mein kleiner ist krank... inzwischen hat er eine bronchitis....grml...also gehts montagnoch nicht zur schule.....oh man....

aber sonst ist alles schön... morgen soll es ja fett schneien....weia und ich habe die spätschicht übernommen morgen....hoffentlich komm ich nach hause...sind ja doch imer 40 km eine tour.

Und bei euch?

LG Zaubi

Oje, na dann wünsch ich dir und deinem kleinen gute Besserung

Hab auch scho mitbekommen, dass es morgen mal so richtig schneien soll, aber so wirklich glauben kann ich´s nonet...bis etz regnet´s nur bei uns aber falls es schneien sollte, werd ich gleich mal mit der Weihnachtsdeko loslegen da komm ich immer so richtig in Stimmung, wenn die kleinen weißen Schneeflöckchen vom Himmel fallen und Autos und Wiesen bedecken Die Straßen könnten allerdings frei bleiben, wenn´s nach mir ginge

Ich hab letzte Woche scho fleißig gebastelt und diese Woche vor der Spätschicht auch nomal und des muss einfach so schnell wie möglich an die Fenster
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.11.2008 21:12
Zitat von Smartie:

Tschö Smartie, lass es dir schmecken schönen Abend noch und scho mal wunderschöne Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt