Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 11:22
Zitat von Katrin123456:
Hey leute...
also ich bin hier ganz neu und mir wurde gesagt ich soll mal hier vorbei schauen weil es hier besser sei...
und was kann ich hier nun machen kenn mich leider noch net so aus bin erst seit heute hier angemeldet...

Hallo Katrin, ich bin die Jasmin *wink wink*
21.11.2008 11:22
Hallo Kathrin...
viel Spaß hier im völlig durchgeknallen, zickenfreien und immer gut gelaunten hibbelfred.

ich bin das smartie-
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
*Smartiemäh hier festkette, damit sie nimmer in den Blödianfred kann*

Soooo ists besser!

Aber musst du denn auch immer so fies sein und dir eine rauspicken und sie fertigmachen????

Du hast ja auch nichts Besseres zu tun, schäm Dich.

Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bienchen08:
Hallo Kathrin ,*Hand schüttel* ; Ich bin die Biene .

Ich glaub, die Katrin kommt nicht hinterher...

Nicht das sie bei Seite 1 beginnt zu lesen ...

Nee nee, ich hab ihr vorhin gesagt, dass wir schon auf Seite 6223 sind....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Katrin123456:
Hey leute...
also ich bin hier ganz neu und mir wurde gesagt ich soll mal hier vorbei schauen weil es hier besser sei...
und was kann ich hier nun machen kenn mich leider noch net so aus bin erst seit heute hier angemeldet...

Supi, hast es geschafft!!! Mädels, darf ich vorstellen: Das ist Katrin. Katrin, das sind die Mädels. Auch genannt Hibbelhühner oder auch Ex-Hibbelhühner weil einige davon schon schwanger sind, hier aber noch rumtingeln, weil sie es ohne uns Hibbelhühner nicht aushalten
Was du jetzt hier tun kannst..hmm...uns von dir erzählen, uns kennenlernen (das dauert aber ein bisschen, weil wir ein riesenhaufn durchgeknallter Chicks sind ) oder einfach quatsch mit uns machen. Wonach dir grade ist. Und wenn du mal überlesen wirst, nicht ärgern, das passiert leider öfters mal.

Schön dass du hier bist!

so ist es obwohl wir ja auch noch hibbeln... aber wir hibbeln eben dem nächsten Arzttermin entgegen

von mir auch herzlich Willkommen Echt n toller Haufen hier.
Poca
43623 Beiträge
21.11.2008 11:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Soooo ists besser!

Aber musst du denn auch immer so fies sein und dir eine rauspicken und sie fertigmachen????

hast du weitergelesen in dem fred? ich versteh den kommentar von dieser martina nicht
meint sie, dass ich rumgezickt habe? weil sie mein profil mit dem zickenterror und der stutenbissgkeit zitiert..

boah.. bin ich echt sooooooooo böse..

ich hab weitergelesen aber ich glaube es ist besser keine weiteren Kommentare abzugeben, obwohls schwer fällt
21.11.2008 11:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Soooo ists besser!

hast du weitergelesen in dem fred? ich versteh den kommentar von dieser martina nicht
meint sie, dass ich rumgezickt habe? weil sie mein profil mit dem zickenterror und der stutenbissgkeit zitiert..

Ja klar bist du böse! Du bist ja das Schaf im Wolfspelz....oder andersrum? Ach egal...hauptsache hier lässt du uns in Ruhe!
21.11.2008 11:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Soooo ists besser!

Ja klar bist du böse! Du bist ja das Schaf im Wolfspelz....oder andersrum? Ach egal...hauptsache hier lässt du uns in Ruhe!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Soooo ists besser!

ja das meint sie

du böses Schaf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:
ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH!!!
21.11.2008 11:29
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen. so, ich war grad bei der arge. ich soll jetzt, für die zeit wo wir noch hartz iv beziehen, trotz dass männe in umschulung ist, versuchen für morgens zwischen 8:30 und 11:30 ne stelle als verkäuferin zu finden

Und die Leute von der Arge sind der Meinung ,Du findest da was für 3 Stunden ?
Als Verkäuferin ,ich glaube das wird sehr schwierig.

naja... dass das nicht leicht ist, dass weiß sie wohl scheinbar selber. aber dennoch. sie meinte, da mein sohn älter ist als drei und im kiga ist, bin ich dazu verpflichtet, in der zeit wo ich "unversorgt" bin, den leistungsbezug aus steuergeldern so gering wie möglich zu halten.

ich mein, ich kann es ja irgendwo verstehn, aber ich kann mir nur seeeeeeeehr schwer vorstellen, dass ich für drei stunden als verkäuferin was finde. aber gut.

da ich dazu verpflichtet bin im schnitt 5 bewerbungen/bemühungen, zu verzeichnen komm ich da eh nicht drum um. naja... vielleicht findet sich ja doch irgendwas.... auch wenn es mir meinen ganzen tagesablauf durcheinander bringen würde.

Ach Mann die spinnen doch von der Arge.

ihr werdet es nicht glauben. hab mich dann, als braver hartz iv empfänger, drum "bemüht" und bei unserem edeka angerufen. der sucht tatsächlich für vormittags für 2-3 stunden hatte mich gebeten lebenslauf einzureichen, was ich heut nachmittag auch noch machen werde. ist zwar sb-wurst und fleisch einräumen, aber immerhin komm ich so der "bitte" der arge nach und: es ist nur drei häuser weiter und direkt da liegt die bushaltestelle, die alexis und ich ab dezember zum kiga nehmen besser könnt es bald nicht sein.

aber ich denke, dass das ne absage gibt. hab mich schon zwei mal bei denen beworben und bislang immer absage
Ups..Doppelpost...Forum hing grade...

Heidimami, wie siehts denn aus bei dir und deiner Mum? Hat sie sich mal gemeldet? Hat sie dich gestern zum Geburtstag angerufen? *hoff*

Mädels, diese Beerdigung macht mich so fertig...hätt ich nicht gedacht...

Morgen sind wir auf nem Geburtstag. Ich glaub da werd ich mir ordentlich einen hinter die Binde kippen....das muss sein.....(es wird viel Bier geben, weil die meisten Polen sind..und alle Polen die ich kenne, trinken soo gern und soooo viel Bier... )....

Das ist vielleicht sogar die letzte Party mit Alkohol für mich für die nächsten Monate....*hoff*
Zitat von Biggimaus:

ihr seid ja auch lieb zu mir, also bin ich auch lieb zu euch..

.. alle
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 11:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH!!!

Los komm... Wir gehn einfach... Ich hab sowas von keine Lust mehr...!!! Wenn mich heute hier noch einer blöd anmacht, dann spring ich ihm an die Gurgel...
21.11.2008 11:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

ihr seid ja auch lieb zu mir, also bin ich auch lieb zu euch..

.. alle

Schleimer!

Aber ich lieb dich auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt