Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
21.11.2008 11:32
So ich muss weg , bis nachher ihr Süssen
21.11.2008 11:34
so, ich werd mich jetzt aufmachen alexis holen. da es hier heut morgen geregnet hat wie sau und whansinnig gestürmt hat, haben wir heut den bus genommen und entsprechend muss ich nu früher los *rolleyes*

meld mich wohl erst wieder, wenn schwiegermama alexis abgeholt hat. muss noch wohnzimmer und bad aufräumen

biba ihr süßen
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 11:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Ja klar bist du böse! Du bist ja das Schaf im Wolfspelz....oder andersrum? Ach egal...hauptsache hier lässt du uns in Ruhe!

ihr seid ja auch lieb zu mir, also bin ich auch lieb zu euch..

.. alle

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 11:35
Zitat von Biggimaus:
Ups..Doppelpost...Forum hing grade...

Heidimami, wie siehts denn aus bei dir und deiner Mum? Hat sie sich mal gemeldet? Hat sie dich gestern zum Geburtstag angerufen? *hoff*

Ja hat sie, aber dann kam wieder meine Wut hoch und ich war total kurz angebunden. Wer meinem Ingo nicht zum Geburtstag gratuliert (bis heute nicht) der braucht mir auch nicht gratulieren.....

Naja, werde jetzt evtl. doch n Familien-kaffee-trinken machen und überdeutlich betonen, das es INgos-und Mein-geburtstag war..... dann werden die sowieso alle total verschämt gucken und dann fällt denen hoffentlich mal ein was sie da vergessen haben.

Angerufen hatte sie vorher nicht... nur jetzt zum Geburtstag. Sie hat gefragt wies mir und dem Baby geht und ob wir schon wissen was es wird... ich hab gesagt wir wissen es noch nicht... klingt vlt. fies aber das ist das mindeste.....
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 11:36
@Biggi: Beerdigungen sind immer schlimm. Ich geh da auch nich gerne hin. Bräuchte das ehrlich gesagt nich unbedingt, um mich von jemandem für immer zu verabschieden... Das Schlimmste find ich immer, wenn jeder ankommt, dich mitleidig ansieht und dir sein Beileid ausspricht. Weiß noch genau, wie das bei meinem Bruder war. Der hat heute übrigens seinen 7. Todestag... Ich hätt an dem Tag viel lieber alleine daheim in meinem Zimmer gelegen und geheult... Aber das is ja bei jedem anders. Vielleicht hilfts dir ja, wenn deine ganze Familie da is... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für heute Nachmittag...
21.11.2008 11:37

guckt mal.. jetzt bin ich die böse..

Zitat von Martina140283:
Zitat von Aniko:
Also gan ehrlich bei fast jeden thema gibt es immer irgendwelche die "sinnlose" komentare abgeben ich versteh das nicht kann man nicht normal mit einander schreiben??
Jedesmal wird sich irgent einer heir raus gepickt und fertig gemacht ich find das nicht okay!!!

Tja ... smartie kann damit wohl gut leben ...

aber ich find das so zum kotzen!!!

Manche haben hier Bildung und Charakter NULL!!!

ich schmeiß mich wech...
wie gerne würde ich das kommentieren..
21.11.2008 11:37
Hallo meine lieben, so ich hoffe ich komme nicht jetzt zu spät und alle gehen in die Mittagspause...

Mensch heute morgen habe ich echt gedacht ich guck nicht richtig da hat es schon geschneit *froi*....ich finds cool, morgen gibt es bei mir nen schönen Schweinebraten mit Kroketten und rotkohl, da kann es schon ruhig draußen scheien!!!!
Das ist richtig Wintefeeling...

So heute Abend geht es weiter mit GLühwein trinken...auch dazu passt das Wetter perfekt...vorallem weil ich kein Auto mehr fahren muß, dann stört es mich nicht wenn es draußen glatt ist...*g*
Ach ich find das richtig toll, das hebt meine Stimmung ungemein!!!
Ja ja heute ist Freitag und ich bin so froh, denn ich zähle schon die Wochen bis Weihnachten und meinen Urlaub!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 11:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH!!!

Los komm... Wir gehn einfach... Ich hab sowas von keine Lust mehr...!!! Wenn mich heute hier noch einer blöd anmacht, dann spring ich ihm an die Gurgel...

Gute Idee. Du arme musst ja auch noch bis 16:30h ich hab hier zum Glück um 14:10 Feierabend.

Wollte ja heut mit meiner Schwester Brautkleider gucken gehen, ist ja schließlich nimmer viel Zeit. Aber weil selbst hier in Düsseldorf schnee angesagt ist fährt sie gleich heim... die Winterreifen bekommt sie nämlich erst morgen....

Naja, Schatzi freut sich wenn ich eher heim komm. Ist ja auch was schönes! Heut abend gehen wir in das Lokal wo wir die Hochzeit feiern (gleichzeitig Stammlokal und gute Freunde von uns, die für lau zu machen an dem Abend) und planen schon mal etwas
21.11.2008 11:42
Zitat von Smartie:

guckt mal.. jetzt bin ich die böse..

Zitat von Martina140283:
Zitat von Aniko:
Also gan ehrlich bei fast jeden thema gibt es immer irgendwelche die "sinnlose" komentare abgeben ich versteh das nicht kann man nicht normal mit einander schreiben??
Jedesmal wird sich irgent einer heir raus gepickt und fertig gemacht ich find das nicht okay!!!

Tja ... smartie kann damit wohl gut leben ...

aber ich find das so zum kotzen!!!

Manche haben hier Bildung und Charakter NULL!!!

ich schmeiß mich wech...
wie gerne würde ich das kommentieren..

Hä?
Wo kam denn das vor....??
Bildung????? Habs mal damit versucht, ist aber nichts für mich..... *lach*

Übrigens kommentiere es doch ruhig....wißt ihr, wenn der Klügere immer nachgibt, dann laufen wir gefahr das die Welt von Dummen regiert wird!!!!! Denkt da mal drüber nach....hihihihi
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
ICH WILL HEIM!!!!!!!!!!!!!!

ICH AUCH!!!

Los komm... Wir gehn einfach... Ich hab sowas von keine Lust mehr...!!! Wenn mich heute hier noch einer blöd anmacht, dann spring ich ihm an die Gurgel...

Gute Idee. Du arme musst ja auch noch bis 16:30h ich hab hier zum Glück um 14:10 Feierabend.

Wollte ja heut mit meiner Schwester Brautkleider gucken gehen, ist ja schließlich nimmer viel Zeit. Aber weil selbst hier in Düsseldorf schnee angesagt ist fährt sie gleich heim... die Winterreifen bekommt sie nämlich erst morgen....

Naja, Schatzi freut sich wenn ich eher heim komm. Ist ja auch was schönes! Heut abend gehen wir in das Lokal wo wir die Hochzeit feiern (gleichzeitig Stammlokal und gute Freunde von uns, die für lau zu machen an dem Abend) und planen schon mal etwas

Naja, eigentlich hab ich ja heute nur bis 13:00, aber wir versenden heute 2 Überseecontainer nach Dubai und der zweite kommt erst um 14:00 und ich muss solange hier bleiben, bis der fertig beladen is und losfährt...
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ups..Doppelpost...Forum hing grade...

Heidimami, wie siehts denn aus bei dir und deiner Mum? Hat sie sich mal gemeldet? Hat sie dich gestern zum Geburtstag angerufen? *hoff*

Ja hat sie, aber dann kam wieder meine Wut hoch und ich war total kurz angebunden. Wer meinem Ingo nicht zum Geburtstag gratuliert (bis heute nicht) der braucht mir auch nicht gratulieren.....

Naja, werde jetzt evtl. doch n Familien-kaffee-trinken machen und überdeutlich betonen, das es INgos-und Mein-geburtstag war..... dann werden die sowieso alle total verschämt gucken und dann fällt denen hoffentlich mal ein was sie da vergessen haben.

Angerufen hatte sie vorher nicht... nur jetzt zum Geburtstag. Sie hat gefragt wies mir und dem Baby geht und ob wir schon wissen was es wird... ich hab gesagt wir wissen es noch nicht... klingt vlt. fies aber das ist das mindeste.... .

Ich hätts ihr auch nicht gesagt!
Aber du hättest die Gelegenheit beim Schopf packen können, und mal Dampf ablassen......kannst doch nicht ewig den ganzen Ärger in dich reinfressen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 11:44
Guten Morgen Mädels

Da hab ich mich gefreut, dass es heut schneien soll und dann schifft und stürmt des hier nur wie beim Weltuntergang einmal, wenn man sich auf Schnee freuen würde

Wie geht´s euch so? Alles fit?
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 11:44
Achso, Heidi... Mit dem Kleid darfst du dir aber nich mehr allzu viel Zeit lassen. Die Hochzeit is ja schon in 4 Wochen... Das wird so und so schon ganz schön knapp...

Wisst ihr denn schon, was ihr ungefähr zu essen machen wollt? Wollt ihr Menü oder Buffet??
21.11.2008 11:45
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Beerdigungen sind immer schlimm. Ich geh da auch nich gerne hin. Bräuchte das ehrlich gesagt nich unbedingt, um mich von jemandem für immer zu verabschieden... Das Schlimmste find ich immer, wenn jeder ankommt, dich mitleidig ansieht und dir sein Beileid ausspricht. Weiß noch genau, wie das bei meinem Bruder war. Der hat heute übrigens seinen 7. Todestag... Ich hätt an dem Tag viel lieber alleine daheim in meinem Zimmer gelegen und geheult... Aber das is ja bei jedem anders. Vielleicht hilfts dir ja, wenn deine ganze Familie da is... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für heute Nachmittag...

Ja, wir müssen da halt jetzt einfach durch. Nur schade dass heute so ein Mistwetter ist....

Naja..ich werd dann jetzt gleich mal weg sein Mädels. Soll noch zu meinen Eltern kommen, was essen....aber ehrlich gesagt hab ich vor lauter Nervosität und Angst keinen Hunger....sondern eher Bauchweh.
Aber ich werd schon was essen.
Mann ich hab so ne Angst. Ich hoffe, dass die den Opa nicht mehr offen da hingestellt haben.....

Ich mach mir jetzt einfach mal keine Gedanken....das wird schon, gell!??! Außerdem werden wir Enkel uns eh im Hintergrund halten.....und das ist gut so.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 11:45
ich weiß... ich feige Nuss.... aber bin da bei meiner Mama immer schon so zurückhaltend gewesen

Naja, den Seitenhieb beim feiern werd ich denen aber nicht ersparen
dann sollen die wenigstens Geschenke für meinen Liebsten mitbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt