Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 11:56
Zitat von Poca:
oh sorry, das hab ich nicht gelesen, also erst mal HIBBEL HIBBEL *auf deinen Ticker schiel* Heißt das du willst morgen testen?
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, am Montag schon zum FA zu gehen, da wird noch nicht viel zu sehen sein. Und wegen der Fehlzeit habe ich leider keine Ahnung.

ach so, ich dachte sie könnte mir dann mit einer blutentnahme ggf bestätigen, was der test dann evtl anzeigt...
hmm... da bin ich ja jetzt ein wenig verunsichert...

ich werd dann morgen mal abwarten und vll dazu noch ein wenig im netz recherchieren... es sei denn jmd hat noch tolle tipps/ratschläge o.ä für mich?
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 11:57
Zitat von WildAngel:
So, wollt euch mal kurz zeigen, wie's bei mir daheim jetzt schon aussieht... Hab ehrlich gesagt bissl Angst vorm heimfahren heut Nachmitta...

schön vorsichtig fahren !
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 11:57
Zitat von WildAngel:
So, wollt euch mal kurz zeigen, wie's bei mir daheim jetzt schon aussieht... Hab ehrlich gesagt bissl Angst vorm heimfahren heut Nachmitta...

Schön siehts ja aus. aber dieser leidige Matsch dann immer (hier bleibt ja nischt liegen)
Außerdem werden meine beiden Hunde jedes Jahr aufs neue inkontinent von dem weißen Mist
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 11:58
Zitat von WildAngel:

Oh, so schön is es bei euch? *träum*
Aber vor´m Auto fahren grauts mir auch immer bei so nem Wetter
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Hallo Muffin, ausgeschlafen?

Aufgehört, liebe Poca ich kann doch net den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...dann hab ich auch nix von meinem freien Tag
Und selbst?

ja bei mir genauso

Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:
oh sorry, das hab ich nicht gelesen, also erst mal HIBBEL HIBBEL *auf deinen Ticker schiel* Heißt das du willst morgen testen?
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, am Montag schon zum FA zu gehen, da wird noch nicht viel zu sehen sein. Und wegen der Fehlzeit habe ich leider keine Ahnung.

ach so, ich dachte sie könnte mir dann mit einer blutentnahme ggf bestätigen, was der test dann evtl anzeigt...

ich werd dann morgen mal abwarten und vll dazu noch ein wenig im netz recherchieren... es sei denn jmd hat noch tolle tipps/ratschläge o.ä für mich?

also ich war bei NMT+4 beim FA... er konnte wohl ne mini-mini fruchthöhle sehen... hat demnach die SS bestätigt, aber ich selbst hab da nix gesehen...

Guten Morgäään! Heidi hier mein Brautladen in Düsseldorf! Musst du aber vorher anrufen! http://www.traumkleid.com
Da hab ich mein Traumkleid gefunden und komischerweise 3 meiner Freundinen auch!
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 12:00
Ich find ja auch, dass Schnee schön aussieht, aber muss der denn unbedingt auf der Straße liegen bleiben??? Ich wär ja (zumindest in den Schnee-Gebieten) für beheizte Straßen und Gehsteige...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 12:00
Zitat von WildAngel:

Na gut... Ob heut oder morgen is dann auch Wurscht... Aber kann schon verstehn, dass du dich drauf gefreut hast. Ich hab beim Brautkleid aussuchen auch meine Schwester dabei gehabt... Mein Mann uns sein Freund waren im selben Laden unterwegs. Da kam sein Freund dauernd angerannt und hat gefragt, wie mein Kleid wird. Weiß oder creme. Damit sie die Weste vom Anzug passend dazu aussuchen können... Fand ich total süß...

hihi süß. Ich werds ihm dann auch sagen müssen... damit er dann auch zu mir passt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.11.2008 12:01
Zitat von Püppi:
Guten Morgäään! Heidi hier mein Brautladen in Düsseldorf! Musst du aber vorher anrufen! http://www.traumkleid.com
Da hab ich mein Traumkleid gefunden und komischerweise 3 meiner Freundinen auch!

ach püppi du bist ein Engel.
An dich hab ich ja gar nicht mehr gedacht!

Vielen vielen Dank für den Tipp!!!
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 12:02
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:

Also das ist richtig mit der Blutentnahme Also wenn du eine offizielle Bestätigung möchtest, kannst du schon gehen!
Mir persönlich würde ein pos. SS völlig reichen und ich würde erst 6. oder 7. Woche zum FA gehen (dann sieht man vielleicht schon das Herzchen)
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 12:02
@Himbör: Also ich hab beim FA angerufen, 1 Tag nach dem Test und hab erst 2 Wochen später nen Termin bekommen... Weiß ja nich, wie's bei deiner FÄ so mit der Termin-Dichte aussieht, aber es kann gut möglich sein, dass du'n paar Tage warten musst...

Und Dein Chef muss dich für die Zeit freistellen. Du kannst dir ja dann vom Arzt ne Bescheinigung geben lassen, wie lange du da warst...
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 12:03
okay, dann warte ich also den morgigen vormittag erstmal ab... *hibbel*

ihr lieben, ich mach jetzt mipa und danach hab ich einige termine. werd gegen spätnachmittag wieder on sein. schreibt nicht zu viel, so das sich noch mit'm nachlesen hinterherkomme...

bye ...
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
@Himbör: Also ich hab beim FA angerufen, 1 Tag nach dem Test und hab erst 2 Wochen später nen Termin bekommen... Weiß ja nich, wie's bei deiner FÄ so mit der Termin-Dichte aussieht, aber es kann gut möglich sein, dass du'n paar Tage warten musst...

Und Dein Chef muss dich für die Zeit freistellen. Du kannst dir ja dann vom Arzt ne Bescheinigung geben lassen, wie lange du da warst...

echt?! das heißt keine Minusstunden Wlches "Gesetz" ist das denn?
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 12:05
Zitat von Poca:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:

Also das ist richtig mit der Blutentnahme Also wenn du eine offizielle Bestätigung möchtest, kannst du schon gehen!
Mir persönlich würde ein pos. SS völlig reichen und ich würde erst 6. oder 7. Woche zum FA gehen (dann sieht man vielleicht schon das Herzchen)

Des glaub ich dir net ich würd da sofort hin wollen...egal ob man was sieht oder net und du sicher auch gib´s doch zu, Pocamaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt