Hibbel-Thread
21.11.2008 11:46
Jassi meine Maus! Wie geht es dir????
Hier schifft es auch und stümt....und heute ist die Beerdigung von meinem Opi...
Aber es soll heute Abend doch noch Schnee kommen. Bei euch nicht??
Hier schifft es auch und stümt....und heute ist die Beerdigung von meinem Opi...
21.11.2008 11:46
Zitat von Meiha84:
Hä?
Wo kam denn das vor....??
Bildung????? Habs mal damit versucht, ist aber nichts für mich..... *lach*
Übrigens kommentiere es doch ruhig....wißt ihr, wenn der Klügere immer nachgibt, dann laufen wir gefahr das die Welt von Dummen regiert wird!!!!!Denkt da mal drüber nach....hihihihi
![]()
guckst du hier... musste dir mal ganz durchlesen.. sind nur 7 seiten..
und wenn ich das jetzt kommentiere, dann eskaliert es, weil ich meine ironie grad nicht im griff hätte..
21.11.2008 11:47
Zitat von Himbeerchen:
ich denke ja nur allzu gerne über "wenn, denn, dann-situationen" nach...![]()
was, wenn morgen tatsächlich ein positives ergebnis da sein sollte, dann würde ich ja natürlich gern am montag auch gleich zu meiner FÄ. aber ohne termin gibt's da immer mal wieder recht ordentliche wartezeiten. wie mach ich denn das mit meiner arbeit? hab mal irgendwo gelesen, dass FA-Termine während der ss nicht negativ "angerechnet" werden dürfen. aber so früh würde ich es meinem arbeitgeber noch gar nicht sagen wollen?! wie würdet ihr vorgehen? *grübel*
keiner antwortet mir... *schnief schnief*
21.11.2008 11:48
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi... Mit dem Kleid darfst du dir aber nich mehr allzu viel Zeit lassen. Die Hochzeit is ja schon in 4 Wochen... Das wird so und so schon ganz schön knapp...
Wisst ihr denn schon, was ihr ungefähr zu essen machen wollt? Wollt ihr Menü oder Buffet??
ich weiß doch
am Samstag zieh ich mit meiner Freundin durch Düsseldorf und zur Not noch Köln.
Wenn wir an dem Tag nix finden fahr ich nächste Woche mit meiner Schwester nach solingen zu ihrem damaligen Brautwaren-laden (sie war nur in diesem einzigen, weil der so klasse ist. sie hatte sofort was gefunden)
Aber hatte mich halt schon drauf gefreut. Ihr habt das ja alle schon hinter euch. Aber ich hatte noch nie so einen Traum in Weiß oder creme an *träum*
ich freu mich so wahnsinnig auf Ingos Blick an dem Tag wo er mich in dem Kleid sieht!!
21.11.2008 11:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi... Mit dem Kleid darfst du dir aber nich mehr allzu viel Zeit lassen. Die Hochzeit is ja schon in 4 Wochen... Das wird so und so schon ganz schön knapp...
Wisst ihr denn schon, was ihr ungefähr zu essen machen wollt? Wollt ihr Menü oder Buffet??
ich weiß doch![]()
Wenn wir an dem Tag nix finden fahr ich nächste Woche mit meiner Schwester nach solingen zu ihrem damaligen Brautwaren-laden (sie war nur in diesem einzigen, weil der so klasse ist. sie hatte sofort was gefunden)
Aber hatte mich halt schon drauf gefreut. Ihr habt das ja alle schon hinter euch . Aber ich hatte noch nie so einen Traum in Weiß oder creme an *träum*ich freu mich so wahnsinnig auf Ingos Blick an dem Tag wo er mich in dem Kleid sieht!!
Also ich nich....
21.11.2008 11:49
Zitat von Biggimaus:
Ja, wir müssen da halt jetzt einfach durch. Nur schade dass heute so ein Mistwetter ist....
Naja..ich werd dann jetzt gleich mal weg sein Mädels. Soll noch zu meinen Eltern kommen, was essen....aber ehrlich gesagt hab ich vor lauter Nervosität und Angst keinen Hunger....sondern eher Bauchweh.
Aber ich werd schon was essen.
Mann ich hab so ne Angst. Ich hoffe, dass die den Opa nicht mehr offen da hingestellt haben.....
Ich mach mir jetzt einfach mal keine Gedanken....das wird schon, gell!??! Außerdem werden wir Enkel uns eh im Hintergrund halten.....und das ist gut so.
Genau, nich zuviele Gedanken im Vorfeld machen. Wir sind in Gedanken alle bei dir und dein Schatz wird dich heut abend bestimmt lieb trösten....
Und das mit dem Essen hinterher fand ich damals bei meinem Opa auch total daneben.... Leichenschmaus... wie das schon klingt
21.11.2008 11:50
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Himbeerchen:
was, wenn morgen tatsächlich ein positives ergebnis da sein sollte, dann würde ich ja natürlich gern am montag auch gleich zu meiner FÄ. aber ohne termin gibt's da immer mal wieder recht ordentliche wartezeiten. wie mach ich denn das mit meiner arbeit? hab mal irgendwo gelesen, dass FA-Termine während der ss nicht negativ "angerechnet" werden dürfen. aber so früh würde ich es meinem arbeitgeber noch gar nicht sagen wollen?! wie würdet ihr vorgehen? *grübel*
keiner antwortet mir... *schnief schnief*![]()
oh sorry, das hab ich nicht gelesen, also erst mal HIBBEL HIBBEL *auf deinen Ticker schiel* Heißt das du willst morgen testen?
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, am Montag schon zum FA zu gehen, da wird noch nicht viel zu sehen sein. Und wegen der Fehlzeit habe ich leider keine Ahnung.
21.11.2008 11:51
So Mädels. Ich pack zusammen. Bin dann weg jetzt.
Je nachdem wann ich heute Abend wieder zuhause bin, werd ich wieder zu euch süßen Hibbelhasis kommen...
Also, macht euch nen schönen Mittag!
Bis dann!
Je nachdem wann ich heute Abend wieder zuhause bin, werd ich wieder zu euch süßen Hibbelhasis kommen...
Also, macht euch nen schönen Mittag!
Bis dann!
21.11.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Jassi meine Maus! Wie geht es dir????
Hier schifft es auch und stümt....und heute ist die Beerdigung von meinem Opi...![]()
Hallo mein Herzblatt *umrenn und ganz doll knuddel*
Mir geht´s prima, bin nur noch weng müde...wenn wir frei haben, kommen wir komischerweise nie vor 2 Uhr Nachts in die Falle
gestern war´s glaub sogar noch später
Och Maus, ich wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung, ich weiß wie schwer des is...aber mir ging´s da immer so, dass ich noch richtig Abschied nehmen konnte...drück dich mal ganz doll
Naja, eigentlich sollte es laut Wetterbericht den ganzen Tag schneien
ich hab mich scho drauf gefreut, weil mir dann des dekorieren für Weihnachten viel mehr Spaß macht, aber so...
Zitat von Poca:
Hallo Muffin, ausgeschlafen?![]()
Aufgehört, liebe Poca
ich kann doch net den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...dann hab ich auch nix von meinem freien Tag
Und selbst?
So, wollt euch mal kurz zeigen, wie's bei mir daheim jetzt schon aussieht... Hab ehrlich gesagt bissl Angst vorm heimfahren heut Nachmitta...
21.11.2008 11:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Hallo Muffin, ausgeschlafen?![]()
Aufgehört, liebe Pocaich kann doch net den ganzen Tag im Bett liegen bleiben...dann hab ich auch nix von meinem freien Tag
![]()
Und selbst?![]()
ja bei mir genauso
21.11.2008 11:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
ich weiß doch![]()
Aber hatte mich halt schon drauf gefreut. Ihr habt das ja alle schon hinter euch. Aber ich hatte noch nie so einen Traum in Weiß oder creme an *träum*ich freu mich so wahnsinnig auf Ingos Blick an dem Tag wo er mich in dem Kleid sieht!!
Na gut... Ob heut oder morgen is dann auch Wurscht... Aber kann schon verstehn, dass du dich drauf gefreut hast. Ich hab beim Brautkleid aussuchen auch meine Schwester dabei gehabt... Mein Mann uns sein Freund waren im selben Laden unterwegs. Da kam sein Freund dauernd angerannt und hat gefragt, wie mein Kleid wird. Weiß oder creme. Damit sie die Weste vom Anzug passend dazu aussuchen können... Fand ich total süß...
21.11.2008 11:56
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Himbeerchen:
keiner antwortet mir... *schnief schnief*![]()
Hallo Beerchen
Ich würd mir einfach nen Termin geben lassen und meinem Chef dann sagen, dass ich nen paar Stunden später komm, oder früher geh, je nachdem wann der Termin is. Wenn du nen Arzttermin hast, kann er doch eigentlich nix sagen, oder? Und im Notfall kannste dir doch auch ne Bescheinigung geben lassen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt