Hibbel-Thread
21.11.2008 18:08
Amy @ ich hab Montag Fa Termin und hoffe ich bekomm ein neues Bildchen!
Wie gehts dir denn?
Wie gehts dir denn?
21.11.2008 18:09
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
War dein Mann beim Spermiogram?
Ne noch nicht, jetzt wo es ernst wird schiebt er es vor sich her![]()
Typisch Man oder? Erst gross reden schwingen und dann wenns ernst wird ziehen se den schwanz ein!
Rede doch nochmal mit ihm! Vielleicht lässt er sich überzeugen das du ihm einen Termin machen kannst?

immerhin hat er diese Woche schon fast angerufen

21.11.2008 18:10
hi,
bin gerade etwas fertig. Habe heute einen Test gemacht. Wie ich im Gefühl hatte negativ
. Aber ich habe seit einer Woche immer ein ziehen im Unterleib. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jeden Monat das gleiche. Mens ist noch nicht da und ich weiß auch nicht genau wann sie kommen müßte.
LG Zicke
bin gerade etwas fertig. Habe heute einen Test gemacht. Wie ich im Gefühl hatte negativ

LG Zicke
21.11.2008 18:11
Zitat von zicke:
hi,
bin gerade etwas fertig. Habe heute einen Test gemacht. Wie ich im Gefühl hatte negativ. Aber ich habe seit einer Woche immer ein ziehen im Unterleib. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jeden Monat das gleiche. Mens ist noch nicht da und ich weiß auch nicht genau wann sie kommen müßte.
LG Zicke

21.11.2008 18:12
Zitat von zicke:
hi,
bin gerade etwas fertig. Habe heute einen Test gemacht. Wie ich im Gefühl hatte negativ. Aber ich habe seit einer Woche immer ein ziehen im Unterleib. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jeden Monat das gleiche. Mens ist noch nicht da und ich weiß auch nicht genau wann sie kommen müßte.
LG Zicke
Wann hattest du denn deine letzte mens? und wie lang ist sonst dein Zyklus?
21.11.2008 18:13
Zitat von Poca:
Hallo Ameliewie gehts dir denn so hibbeltechnisch? Also wie macht ihr denn jetzt weiter
![]()
Danke mir gehts so weit ganz gut, hibbeltechnisch

21.11.2008 18:15
hey mädel, erst mal liebe grüße ausm hibbelthreat >28 !!!
ich hab ne frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich hab, gefühls- und schmerzmäßig am 8.11. den ES gehabt, hab nen zyklus von 30 tagen..
wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, bei manchen, steht da dass er ES am 7.11.
gewesen sein soll.. häh??
habt ihr da ahnung? bringt mich bissl durcheinander...
danke euch schonmal,
lg, schlatz
ich hab, gefühls- und schmerzmäßig am 8.11. den ES gehabt, hab nen zyklus von 30 tagen..
wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, bei manchen, steht da dass er ES am 7.11.
gewesen sein soll.. häh??

danke euch schonmal,
lg, schlatz
21.11.2008 18:15
Klar weiß ich was du meinst. Mensch deine Mens ist immernoch nicht da?! Oh.
Also mir gehts auch gerade so, bin jetzt nicht mehr so wild aufs Hibbeln, ok ich mess noch Tempi und so. Aber beruflich wärs auch ok, wenns noch ein wenig dauert
Letzten Zyklus hab ich dann auch nicht mehr so auf Termin geherzelt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Sehs jetzt so wie Schwarze, wenns passiert gut, wenn nicht dann gehts halt weiter
Wir schaffen das schon alle!
Also mir gehts auch gerade so, bin jetzt nicht mehr so wild aufs Hibbeln, ok ich mess noch Tempi und so. Aber beruflich wärs auch ok, wenns noch ein wenig dauert

Wir schaffen das schon alle!
21.11.2008 18:17
meine letzte Mens kam am 21.10. aber mein Zyklus ist total unregelmäßig. Aber ich meine gelesen zu haben das nach dem ES nach ca. 14 Tagen die Mens kommen müßte egal wie lang der Zyklus ist, oder?
Und mein ES war lt. FA am 07.11.
LG Zicke
Und mein ES war lt. FA am 07.11.
LG Zicke
21.11.2008 18:17
Zitat von schlatz:
gewesen sein soll.. häh??habt ihr da ahnung? bringt mich bissl durcheinander...
![]()
danke euch schonmal,
lg, schlatz
So richtig verstehe ich das noch nicht? Also du gibst bei den Rechnern deinen ersten Tag der letzten Mens ein und 30 Tage und bei manchen kommt der 7. und bei anderen der 8.

21.11.2008 18:18
Zitat von Poca:
Zitat von schlatz:
![]()
danke euch schonmal,
lg, schlatz
So richtig verstehe ich das noch nicht? Also du gibst bei den Rechnern deinen ersten Tag der letzten Mens ein und 30 Tage und bei manchen kommt der 7. und bei anderen der 8.meinst du das?
ja genau!!
ich blick da net durch...
21.11.2008 18:20
Zicke, also dann wäre ha heute dein NMT
Warte doch noch ein paar Tage! Ich weiß, dass ist schwer. Das Zwicken kann auch PMS sein
Drück dir die Daumen!

21.11.2008 18:20
Zitat von schlatz:
![]()
danke euch schonmal,
lg, schlatz
Aber vielleicht hast du diesmal auch einfach einen 31 Tage Zyklus oder? Dann hättest du ja am 8.11. den ES gehabt...aber einen Tag mehr oder weniger geht doch noch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt