Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.11.2008 18:21
Zitat von zicke:
meine letzte Mens kam am 21.10. aber mein Zyklus ist total unregelmäßig. Aber ich meine gelesen zu haben das nach dem ES nach ca. 14 Tagen die Mens kommen müßte egal wie lang der Zyklus ist, oder?
Und mein ES war lt. FA am 07.11.
LG Zicke

Richtig dann müßte die mens ja spätestens morgen kommen!
zicke
31 Beiträge
das hatte ich auch. Habe viele Kalender ausprobiert und immer hat er was anderes angezeigt.
Poca
43624 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von Poca:
Zitat von schlatz:
hey mädel, erst mal liebe grüße ausm hibbelthreat >28 !!!
ich hab ne frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich hab, gefühls- und schmerzmäßig am 8.11. den ES gehabt, hab nen zyklus von 30 tagen..
wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, bei manchen, steht da dass er ES am 7.11.
gewesen sein soll.. häh?? habt ihr da ahnung? bringt mich bissl durcheinander...

danke euch schonmal,

lg, schlatz

So richtig verstehe ich das noch nicht? Also du gibst bei den Rechnern deinen ersten Tag der letzten Mens ein und 30 Tage und bei manchen kommt der 7. und bei anderen der 8. meinst du das?

ja genau!!
ich blick da net durch...

Tja, die basieren vielleicht auf anderen Rechnungen Aber ein Tag Unterschied ist ja nicht so viel, oder? Dann ist also dein NMT heute oder morgen? Hibbel!!!
zicke
31 Beiträge
21.11.2008 18:22
aber dann müßte der Test heute doch schon was angezeigt haben oder war es noch zu früh?
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 18:23
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schlatz:
hey mädel, erst mal liebe grüße ausm hibbelthreat >28 !!!
ich hab ne frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
ich hab, gefühls- und schmerzmäßig am 8.11. den ES gehabt, hab nen zyklus von 30 tagen..
wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, bei manchen, steht da dass er ES am 7.11.
gewesen sein soll.. häh?? habt ihr da ahnung? bringt mich bissl durcheinander...

danke euch schonmal,

lg, schlatz

Aber vielleicht hast du diesmal auch einfach einen 31 Tage Zyklus oder? Dann hättest du ja am 8.11. den ES gehabt...aber einen Tag mehr oder weniger geht doch noch ...dann testest du eben 2 Tage später als sonst

hm... dann kann ich wohl nur abwarten...
danke trotzdem!!
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 18:24
Zitat von zicke:
aber dann müßte der Test heute doch schon was angezeigt haben oder war es noch zu früh?

Theoretisch schon aber vielleicht ist die HCG-Konzentration noch zu niedrig?
Zitat von Poca:
Klar weiß ich was du meinst. Mensch deine Mens ist immernoch nicht da?! Oh.

Also mir gehts auch gerade so, bin jetzt nicht mehr so wild aufs Hibbeln, ok ich mess noch Tempi und so. Aber beruflich wärs auch ok, wenns noch ein wenig dauert Letzten Zyklus hab ich dann auch nicht mehr so auf Termin geherzelt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Sehs jetzt so wie Schwarze, wenns passiert gut, wenn nicht dann gehts halt weiter
Wir schaffen das schon alle!

...ich denke auch das es sich so einfacher lebt wenns passiert dann passiert´s halt...auch wenn ich aus beruflichen Gründen das hibbeln erstmal aufgeben muss, werden wir dennoch nicht verhüten da wir ja eh wissen das es bestimmt nicht so einfach ist mit dem schwanger werden und wenn´s dann doch schneller passiert als gedacht dann ist das eben so
zicke
31 Beiträge
hi Schlatz, dann können wir ja vielleicht zusammen abwarten. Meine Mens müßte auch morgen kommen.
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 18:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
Klar weiß ich was du meinst. Mensch deine Mens ist immernoch nicht da?! Oh.

Also mir gehts auch gerade so, bin jetzt nicht mehr so wild aufs Hibbeln, ok ich mess noch Tempi und so. Aber beruflich wärs auch ok, wenns noch ein wenig dauert Letzten Zyklus hab ich dann auch nicht mehr so auf Termin geherzelt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Sehs jetzt so wie Schwarze, wenns passiert gut, wenn nicht dann gehts halt weiter
Wir schaffen das schon alle!

...ich denke auch das es sich so einfacher lebt wenns passiert dann passiert´s halt...auch wenn ich aus beruflichen Gründen das hibbeln erstmal aufgeben muss, werden wir dennoch nicht verhüten da wir ja eh wissen das es bestimmt nicht so einfach ist mit dem schwanger werden und wenn´s dann doch schneller passiert als gedacht dann ist das eben so

21.11.2008 18:27
Zitat von zicke:

Hier gibt es mamis die trotz schwangerschaft noch 10 tage nen negativen test hatten! Oder aber du bist nicht schwanger!
zicke
31 Beiträge
21.11.2008 18:37
Hi Püppi,
ich wünsche Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 19:12
Hallo Ladies

Na, wie isset?
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 19:15
Hallo Muffin *wink wink*

Bei mir is' alles jut. Und selber?
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 19:18
Huhu Beerchen

Mir geht´s prima, danke

Is ja net grad viel los hier...

Hat´s bei dir denn heut scho geschneit? Bei uns nur so nen bisle vorhin, is aber nonix liegen geblieben hab also nonix dekoriert...
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 19:21
Himbeerchen, wann willst du denn testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt