Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 20:15
Zitat von Himbeerchen:
nachdem ich hier heut morgen ja schon ein sektfrühstück ausgegeben hab, find ich ein gläschen ist auch toll, um den tag ausklingen zu lassen. gibt mir jmd was aus? hab von sekt und prosecco gelesen?

Aber klar doch, aber für dich gibt´s nur Alkoholfrei tja, wer über NMT is, bekommt nunmal keinen Alk mehr
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 20:16
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
hihi, na weil wir anfangen zu saufen... und ich dacht mir so, wenn Smartie wieder die Wolke ist, dann kommt sie gleich dazu
Sag mal hab ich des richtig gelesen, du hast deine Mens

Poca ich bin erschüttert...was denkst du über Smartie-Mäh

Zitat von Poca:
hihi, na weil wir anfangen zu saufen... und ich dacht mir so, wenn Smartie wieder die Wolke ist, dann kommt sie gleich dazu

ne.. die wolke war ich nicht. bin wirklich grad erst wieder reingekommen. aber war wohl genau richtig..

japp.. mens is heute schon den zweiten tag da..
Schokomuffin
16630 Beiträge
Hallo Sanny
21.11.2008 20:17
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Biggi *knuddel* schön, dass du Abschied nehmen konntest! Gönn dir ruhig noch nen Bierchen, das haste dir heut mehr als verdient!

*Schüssel mit Weingummis rüberschieb*

*Weingummis mampf*

Ja, Abschied nehmen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Konnte mit ihm halt nochmal seinen letzten Weg gehen....musste mich in der Kirche bös zusammenreißen...aber als wir dann auf den Friedhof gelaufen sind (ca. 10 min mussten wir laufen....hinter dem Sarg her....) war das schon sehr sehr traurig und hart und ich hab meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Wie alle eigentlich....
Und jetzt wird Opi für immer in meinem Herzen bleiben und vielleicht schickt er mir ja jetzt sogar mein Seelenkind....ja.......

So, und jetzt bin ich noch n bisschen die Wolke hier, weil ich nicht so arg gesprächig bin grade irgendwie...

Des hast du aber schön gesagt...da kommen mir auch gleich die Tränchen...

Ich glaub, dir is keiner böse, wenn du die Wolke bist, Hauptsache du bist hier

Ich liebe dich auch meine Sista......du bist so lieb!
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Sanny78:
Hallo Himbeerchen,

hibbel, hibbel... morgen wird getestet!

stimmt, und ich bin dann wohl auch die einzige, die dann schon so gegen 6 uhr on sein wird...

entweder extremst aufgewühlt und happy oder aber ziemlich traurig ...
Poca
43593 Beiträge
Na, das freut mich ja mal das deine Mens da ist dann kanns ja wieder losgehen?! Werden wir doch gemeinsam schwanger (viellleicht mit der Tischerin... wann gehts denn bei ihr wieder los )
21.11.2008 20:18
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

ich würd sagen.. die poca kennt mich schon ganz gut.. *kicher*
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 20:18
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Hallo Himbeerchen,

hibbel, hibbel... morgen wird getestet!

stimmt, und ich bin dann wohl auch die einzige, die dann schon so gegen 6 uhr on sein wird...

entweder extremst aufgewühlt und happy oder aber ziemlich traurig ...

wie fühlst du dich denn?
Himbeerchen
3090 Beiträge
21.11.2008 20:19
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
nachdem ich hier heut morgen ja schon ein sektfrühstück ausgegeben hab, find ich ein gläschen ist auch toll, um den tag ausklingen zu lassen. gibt mir jmd was aus? hab von sekt und prosecco gelesen?

Aber klar doch, aber für dich gibt´s nur Alkoholfrei tja, wer über NMT is, bekommt nunmal keinen Alk mehr

na gut, dann halt auch im "virtuellen leben" alkoholfrei... *hihihihihihihi*
21.11.2008 20:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Biggi *knuddel* schön, dass du Abschied nehmen konntest! Gönn dir ruhig noch nen Bierchen, das haste dir heut mehr als verdient!

*Schüssel mit Weingummis rüberschieb*

*Weingummis mampf*

Ja, Abschied nehmen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Konnte mit ihm halt nochmal seinen letzten Weg gehen....musste mich in der Kirche bös zusammenreißen...aber als wir dann auf den Friedhof gelaufen sind (ca. 10 min mussten wir laufen....hinter dem Sarg her....) war das schon sehr sehr traurig und hart und ich hab meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Wie alle eigentlich....
Und jetzt wird Opi für immer in meinem Herzen bleiben und vielleicht schickt er mir ja jetzt sogar mein Seelenkind....ja.......

So, und jetzt bin ich noch n bisschen die Wolke hier, weil ich nicht so arg gesprächig bin grade irgendwie...

Des hast du aber schön gesagt...da kommen mir auch gleich die Tränchen...

Ich glaub, dir is keiner böse, wenn du die Wolke bist, Hauptsache du bist hier

Oh Mann, hab total feuchte Augen jetzt. *sniff*

Und das mit dem Seelenkind find ich immer noch so einen schönen Gedanken. Ich muß mir irgendwie grad vorstellen, wie ein Opa mit nem kleinen Engelchen auf ner Wolke sitz und ihm den Weg erklärt.
Das wär so wundervoll, wenn es diesen ÜZ bei dir geklappt hat. Wär es ja so schon, aber in Verbindung mit deinem Opa, ja noch ne ganze Ecke mehr.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fit Sitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch

*hihi* so ne Decke hab ich auch find die göttlich
Aber wieso Alkfrei? Ich hab hier noch Prosecco, willste einen?

Ist ja nur noch eine Woche bis NMT Nachm ES gibt's bei mir keinen Alk mehr Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...

Ehrlich? So konsequent bist du? Respekt
Aber des Würmchen wäre ja nonet richtig mit dir "verbunden" also wär es, denk ich, gar net soooo schlimm aber musst du wissen, will dir da net reinreden. Du machst des scho, dass passt

Ich bin eh nicht so die Saufziege. Von daher ist es nicht so, dass ich mich irgendwie arg zusammenreissen müßte.
Aber wenn ich jetzt hier ganz allein zuhause nen Sekt aufmachen würd, wär ich inner halben Stunde auch im Bett *lach*
Ist auch nicht so, dass ich z.b. Poca kurz vor NMT ne Moralpredigt halten würde... ich weiß ja selbst, dass es jetzt und vor allen in der Menge nicht wirklich ins Gewicht fallen würde, aber irgendwie schmeckt's mir dann auch gar nicht richtig. War einmal mit Schatzi essen und hab an seinem Wein genippt. War richtig widerlich. Und der alkfreie Sekt schmeckt eh eher nach Brause. Kann immernoch nicht glauben, dass meine Nachbarn das bei dem Grillabend vor einigen Wochen nicht mitgekriegt haben.

Hab ich auch net behauptet, dass du ne Saufziege bist aber so ab und zu mal nen Gläschen is doch lecker *nipp*
Wie gesagt, muss ja jeder selber wissen, was er tut und was er bleiben lässt jedem das seine heißt es doch so schön
Rauchst du denn eigentlich?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:
muffin, unsere männer halt...
aber dafür wir sie ja auch...

Und wie
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 20:21
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

21.11.2008 20:21
Zitat von Poca:
Na, das freut mich ja mal das deine Mens da ist dann kanns ja wieder losgehen?! Werden wir doch gemeinsam schwanger (viellleicht mit der Tischerin... wann gehts denn bei ihr wieder los )

ich würd sagen es geht sofort wieder los..
jau.. und dann schaffen wir drei es ja doch gemeinsam in den geburtsvorbereitungskurs..
aber ich bin ehrlich .. ich leg es nicht drauf an... also so nach terminplan meine ich. entweder es klappt, oder es klappt nicht. mein fa hat doch gesagt, dass schatzi und ich uns untersuchen lassen sollen, aber da haben wir beide keinen bock drauf. verstehst wie ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt