Hibbel-Thread
21.11.2008 19:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fitSitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch
![]()
*hihi* so ne Decke hab ich auchfind die göttlich
![]()
Aber wieso Alkfrei?Ich hab hier noch Prosecco, willste einen?
![]()
Ich nehm gern was

21.11.2008 19:57
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
..............................
![]()
hihi, was gibts denn zu feiern? Gut überstanden alles?
Naja...feiern tu ich ja nicht grade...aber ein Bierchen gönn ich mir grade....ja und sonst...war alles ok. Die ganze Family war da. Es war schön.
21.11.2008 19:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fitSitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch
![]()
![]()
![]()
Ist ja nur noch eine Woche bis NMT

21.11.2008 20:01
Zitat von Biggimaus:
Hey mein süßes SchokomuffinmitextraSchokoüberzug![]()
Ja, alles klar bei mir. Bin wieder zuhause, hier hat es nullkommanull Schnee. Bin gut heimgekommen.
Die Beerdigung war schön. Wenn man ne Beerdigung schön nennen kann...aber es war wirklich ok. Konnte Abschied nehmen. Bin jetzt etwas bedröppelt im Kopfi...aber es passt.
Und wie gehts euch so? Hab ich was verpasst?
Mein Herzblatt, ich freu mich für dich, dass du Abschied nehmen konntest

Hier hat es mittlerweile bisle geschneit und es bleibt sogar weng was auf den Wiesen und Autos liegen

21.11.2008 20:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
Ist ja nur noch eine Woche bis NMTNachm ES gibt's bei mir keinen Alk mehr
Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...
echt

21.11.2008 20:02
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
Ich nehm gern was![]()
Aber klar doch *Poca nen Gläschen lecker Blubberwasser rüberschieb und mit ihr anstoß*

21.11.2008 20:03
ich glaub ich muss in diese jahr ne miniatur-schneekanone kaufen, damit das mal anständig weiß hier wird...
dann passt das auch alles schön zu meiner weihnachtsdeko... *g*

21.11.2008 20:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...
Ehrlich? So konsequent bist du? Respekt

Aber des Würmchen wäre ja nonet richtig mit dir "verbunden" also wär es, denk ich, gar net soooo schlimm

21.11.2008 20:04
Biggi *knuddel* schön, dass du Abschied nehmen konntest! Gönn dir ruhig noch nen Bierchen, das haste dir heut mehr als verdient!
*Schüssel mit Weingummis rüberschieb*
*Schüssel mit Weingummis rüberschieb*
21.11.2008 20:04
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
![]()
echtich reduzier vielleicht ein wenig, aber bei mir ist das eher so nach dem Motto, wenn ich pos. teste, dann darf ich nicht mehr, also noch die Zeit nutzen
![]()
Jupp, so seh ichs auch...

21.11.2008 20:05
21.11.2008 20:05
Zitat von Himbeerchen:
ich glaub ich muss in diese jahr ne miniatur-schneekanone kaufen, damit das mal anständig weiß hier wird...dann passt das auch alles schön zu meiner weihnachtsdeko... *g*
Oder du kaufst gaaaaaaaaaaanz viel Schneespray und sprühst des draußen rum

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt