Hibbel-Thread
21.11.2008 19:48
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
da hast du auch wieder recht, muffin...
ich fang dann einfach an und hab's es dann schon schön weihnachtlich... *freu*
...und die anderen müssen sich den Stress erst noch machen, den wir dann scho hinter uns haben![]()
ich hab dann nur noch den stress vor mir, weihnachtsgeschenke für die gesamte family organisieren zu "dürfen"...![]()
Erinner mich net daran

Am Schwierigsten is es, ein Geschenk für meinen Mann zu finden...bzw zwei, denn er hat 5 Tage vor Weihnachten B-Day

21.11.2008 19:50
Fusselmäuschen
*Anlauf nehm, auf dich zurenn und dich voll doll knuddel*
Wie geht´s dir? Alles fit?

Wie geht´s dir? Alles fit?

21.11.2008 19:52
Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
Mausi, alles klar bei dir? Wie geht´s dir denn?

Mausi, alles klar bei dir? Wie geht´s dir denn?

21.11.2008 19:53
Bei mir ist alles fit
Sitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch

21.11.2008 19:54
also für schatzi geht's noch, da fallen mir imme rirgendiwe tausend dinge ein, bzw im laufe des jahres äußert er imme rmal wieder unbewusst nen wunsch... muss mich dann immer einschränken und da fällt mir quasi die auswahl schwer...
so richtig schwierig wird's aber für meinen vater, meinen bruder und meinen schwager. die gehören nämlich alle zur truppe: "ich hab schon alles, ich wünschmir nix"...

so richtig schwierig wird's aber für meinen vater, meinen bruder und meinen schwager. die gehören nämlich alle zur truppe: "ich hab schon alles, ich wünschmir nix"...

Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:
Himbeerchen, wann willst du denn testen?
morgen früh. ist auch schon alles "vorbereitet"... *hibbel*
hibbel hibbel

Yippie, ich hab endlich Smileys gefunden, die hier funzen

21.11.2008 19:55
Hey mein süßes SchokomuffinmitextraSchokoüberzug
Ja, alles klar bei mir. Bin wieder zuhause, hier hat es nullkommanull Schnee. Bin gut heimgekommen.
Die Beerdigung war schön. Wenn man ne Beerdigung schön nennen kann...aber es war wirklich ok. Konnte Abschied nehmen. Bin jetzt etwas bedröppelt im Kopfi...aber es passt.
Und wie gehts euch so? Hab ich was verpasst?

Ja, alles klar bei mir. Bin wieder zuhause, hier hat es nullkommanull Schnee. Bin gut heimgekommen.
Die Beerdigung war schön. Wenn man ne Beerdigung schön nennen kann...aber es war wirklich ok. Konnte Abschied nehmen. Bin jetzt etwas bedröppelt im Kopfi...aber es passt.
Und wie gehts euch so? Hab ich was verpasst?
21.11.2008 19:56
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fitSitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch
![]()
*hihi* so ne Decke hab ich auch

Aber wieso Alkfrei?

21.11.2008 19:56
Zitat von Biggimaus:
..............................
![]()
hihi, was gibts denn zu feiern? Gut überstanden alles?
21.11.2008 19:57
Zitat von Himbeerchen:
also für schatzi geht's noch, da fallen mir imme rirgendiwe tausend dinge ein, bzw im laufe des jahres äußert er imme rmal wieder unbewusst nen wunsch... muss mich dann immer einschränken und da fällt mir quasi die auswahl schwer...![]()
so richtig schwierig wird's aber für meinen vater, meinen bruder und meinen schwager. die gehören nämlich alle zur truppe: "ich hab schon alles, ich wünschmir nix"...![]()
Oje, kenn ich

Naja, mir wird scho noch was einfallen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt