Hibbel-Thread
21.11.2008 20:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Hallo Himbeerchen,
hibbel, hibbel... morgen wird getestet!
stimmt, und ich bin dann wohl auch die einzige, die dann schon so gegen 6 uhr on sein wird...![]()
entweder extremst aufgewühlt und happyoder aber ziemlich traurig ...
![]()
So früh???da dreh ich mich erst noch paar Mal um
![]()
Mein Wecker klingelt ja um 5 wegen Tempi... ma guggn, ob ich's dann auch schaff, mich danach ausm Bett zu hiefen, um zu gucken...
21.11.2008 20:29
Zitat von Poca:
Ja versteh ich, aber ich hab des Gefühl, du bist sehr fruchtbar![]()
Ich glaub langsam, dass es bei mir normal nicht klappt (also, dass entweder bei mir, oder bei meinem Mann nicht stimmt) aber das entspannt mich trotzdem![]()
ja sehr fruchtbar schon.. aber was bringt mir die fruchtbarkeit, wenn die frucht nicht bleibt?

schatz und ich haben lang und breit drüber gesprochen. entweder es klappt, oder es klappt nicht.
naja und bei dir is ja nun auch noch nicht alles verloren. schick deinen mann mal los und dann musst du auch ncoh mal zum fa. so kann´s ja nicht weitergehen..
21.11.2008 20:30
Poca, es gitb immer einen Weg wie man weiter machen kann, sieht man ja bei uns
aber mach dir darüber bitte noch keine Gedanken
des kannste machen, wenn wirklich was net stimmen sollte, was ich net hoff

Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Hallo Himbeerchen,
hibbel, hibbel... morgen wird getestet!
stimmt, und ich bin dann wohl auch die einzige, die dann schon so gegen 6 uhr on sein wird...![]()
entweder extremst aufgewühlt und happyoder aber ziemlich traurig ...
![]()
So früh???da dreh ich mich erst noch paar Mal um
![]()
schatzi macht grade seinen bankfachwirt und muss daher samstags immer früh raus... daher werd ich dann wohl mit ihm aufstehen und ins bad düsen...![]()
ab 7 Uhr bin ich event. auch kurz da
muffin, außerdem kommt morgen mein bruder mit seiner freundin vorbei (bei ihr ist der ET am 18.01.), da muss ich ja ohnehin noch ein wenig saubermachen, damit alles wieder blitzt und blinkt...

21.11.2008 20:31
oh sanny, auch schon so früh hoch an nem samstag? freiwillig?
21.11.2008 20:32
Zitat von Himbeerchen:
muffin, außerdem kommt morgen mein bruder mit seiner freundin vorbei (bei ihr ist der ET am 18.01.), da muss ich ja ohnehin noch ein wenig saubermachen, damit alles wieder blitzt und blinkt...![]()
Ok, des versteh ich

21.11.2008 20:32
Zitat von Himbeerchen:
oh sanny, auch schon so früh hoch an nem samstag? freiwillig?
Meine Schwiegermama muss seit dieser Woche an die Dialyse, da fahre ich sie morgen um 8 Uhr hin...
21.11.2008 20:33
Beerchen, ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen und hoff, ich kann was positives lesen, wenn ich aufsteh

21.11.2008 20:34
Beerchen, ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen und hoff, ich kann was positives lesen, wenn ich aufsteh

Zitat von Himbeerchen:
muffin, außerdem kommt morgen mein bruder mit seiner freundin vorbei (bei ihr ist der ET am 18.01 .), da muss ich ja ohnehin noch ein wenig saubermachen, damit alles wieder blitzt und blinkt...![]()
da wird mein kleener 2 jahre jung
Mädels, ich muss weg...wir lesen uns
Lieb euch alle ganz doll
Lieb euch alle ganz doll
21.11.2008 20:36
Zitat von dani616:
Zitat von Himbeerchen:
muffin, außerdem kommt morgen mein bruder mit seiner freundin vorbei (bei ihr ist der ET am 18.01 .), da muss ich ja ohnehin noch ein wenig saubermachen, damit alles wieder blitzt und blinkt...![]()
da wird mein kleener 2 jahre jung
ist ja cool...

21.11.2008 20:37
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss weg...wir lesen uns
Lieb euch alle ganz doll
tschüssi muffin ... *wink*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt