Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.11.2008 21:08
Zitat von tina26:
Mir kann keiner helfen...meine Mens hab ich heut bekommen aber darum gehts nicht..es ist mein Mann...ganz ehrlich ich bin so depri das mir kotzübel ist und ich nicht weiß was ich machen soll geschwiege was ich denken soll...am liebsten würd ich einfach aus der tür gehn und niemehr wiederkommen,keiner soll mich finden, ,,

mach keinen blödsinn süße... wir sind hier im hibbelfred alle für dich da....
was is denn passiert?
21.11.2008 21:11
Ach ich bin psychisch einfach fertig und da reicht schon ne kleinigkeit...vielliecht kann jemand das nachvollziehen diese innerliche Zerrissenheit und dieses Gefühl man ist nicht gut genug,..mir ist so schkecht weil ich nix essen kann..
21.11.2008 21:12
Zitat von tina26:
Ach ich bin psychisch einfach fertig und da reicht schon ne kleinigkeit...vielliecht kann jemand das nachvollziehen diese innerliche Zerrissenheit und dieses Gefühl man ist nicht gut genug,..mir ist so schkecht weil ich nix essen kann..

Süße, was ist denn passiert?? Hattet ihr Streit?? Macht er dich fertig?? Süße...ich drück dich und knuddel dich ganz doll...mach bloß keinen Mist...wir brauchen dich hier!!!
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:13
Zitat von tina26:

Hallo Tina, bin die Coleen *handschüttel*

was ist denn mit Deinem Mann?
21.11.2008 21:14
Zitat von tina26:

aber wieso? habt ihr euch gestritten? um was ging es? doch hier im hibbelthread hören dir alle zu. habt ihr euch wegen der mens in de haare bekommen?
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 21:14
Gehts ums Thema SS? Habt ihr euch deswegen in den Haaren?
21.11.2008 21:15
Zitat von tina26:

wieso fühlst du dich nicht gut genug und für wen oder was?
macht dein männe dich dumm an oder was?
lass dich nicht runterziehen. es ist bestimmt nur ein schlechter tag den du heute hast..
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:18
Tina ist offline...
21.11.2008 21:19
ich muss mich jetzt ma ausheulen:

ich weiß nicht was momentan los ist. ich bin irgendwie down... nicht depri aber ziemlich down und heute ganz extrem. hab das aber so schon seid drei tagen. meint ihr, dass könnte dran liegen, dass ich meine mens bekomme und an dem 1. zyklus mit pille seid x jahren??? ich kenn das nicht von mir. eigentlich strotz ich bald nur vor positiver energie, aber momentan ist mir alles zu viel... why ever... was meint ihr woran das liegen kann???

vielleicht ist es ja auch unsere finanzielle situation und die tatsache, dass ich weihnachten dieses jahr noch nicht so feiern kann, wie ich es gern täte

würd mich über eure ratschläge freuen.
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fit Sitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch

*hihi* so ne Decke hab ich auch find die göttlich
Aber wieso Alkfrei? Ich hab hier noch Prosecco, willste einen?

Ist ja nur noch eine Woche bis NMT Nachm ES gibt's bei mir keinen Alk mehr Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...

mahce ich genausomit Alkund co... übrigens, für den Fall, dass Du Dich drüben nicht mehr reinschleichen trauen tuhst... Hier noch mal mein Post...

Ach Fusselino, *freu*

ich weiss auch nicht, wollte doch wirklich auf Dich warten, mein System hat den Befehl wohl mißverstanden und meinen Zyklus von 28 Tagen (seit Anfang meiner Zyklus-Zeitzählung ist der so und nicht anders) stattdessen auf 24 Tage verkürzt... Bin es gewohnt, dass mein System rechts und links verwechselt aber Addition und Subtraktion waren bei mir noch nie problematisch, das müssen irgendwelche Störgene sein...

Jetzt mußt Du das Ruder übernehmen und etwas für den Wachstum der Inselbevölkerug tun (bin gerade auf Sylt Laughing out loud )

Hast mir auf jeden Fall wieder ein fettes Lächeln auf die Lippen gezaubert, danke!!!

So ein Müst... *grml* Aber was soll ich sagen, das haste jetzt davon, dass du dich unbedingt mit mir in ein Boot setzen wolltest. Mein Zyklus war auch immer regelmäßig... man betone das Wörtchen war Ich bin diesen Zyklus 4 Tage zu spät dran, du 4 Tage zu früh. Meinst da hat sich jemand abgesprochen

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

irgendetwas ist da wohl mit meinem woodoo falsch gelaufen (hat ja dann ES-mäßig auch nicht zusammenpassen können)... da mein Zyklus aber jetzt ultrakurz ist, bin ich ja dann nur ganz knapp hinter Dir...
21.11.2008 21:22
Ich hab nicht nur nen schlechten Tag ich bin ziemlich down und es geht halt nicht ums ss werden...wenn dir jemand den du so liebst das du für ihn sterben würdest sagt du bist ihm peinlich nur weil ich nicht mit saufen geh und mir das dumme gelaber anhörn will und er dir auch immer zu verstehn gibt das du nichts bist inbezug auf den Job und Gefühlstechnisch immer eine Achterbahnfahrt ist...ich kann eben nicht mehr..ich hab alles aufgegeben um mit ihm glücklich zu sein und quäle mich eigentlich selber...
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:23
Zitat von Alexis:

ich weiß nicht was momentan los ist. ich bin irgendwie down... nicht depri aber ziemlich down und heute ganz extrem. hab das aber so schon seid drei tagen. meint ihr, dass könnte dran liegen, dass ich meine mens bekomme und an dem 1. zyklus mit pille seid x jahren??? ich kenn das nicht von mir. eigentlich strotz ich bald nur vor positiver energie, aber momentan ist mir alles zu viel... why ever... was meint ihr woran das liegen kann???

vielleicht ist es ja auch unsere finanzielle situation und die tatsache, dass ich weihnachten dieses jahr noch nicht so feiern kann, wie ich es gern täte

Hallo Alexis,

vielleicht istes auch so eine Art Winterdepression, ich hole mich da immer mit einem langen Schaumbad raus...
21.11.2008 21:25
Zitat von Alexis:

also ich kann mir vorstellen, dass da einfach alles zusammen kommt. finanzen, dunkle jahreszeit, pille und so weiter. freu dich einfach darauf, dass es nächstes jahr besser wird und freu dich auch einfach an kleinigkeiten.
du bekommst das schon hin und morgen sieht die welt bestimmt auch schon besser aus..
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:26
Zitat von tina26:
Ich hab nicht nur nen schlechten Tag ich bin ziemlich down und es geht halt nicht ums ss werden...wenn dir jemand den du so liebst das du für ihn sterben würdest sagt du bist ihm peinlich nur weil ich nicht mit saufen geh und mir das dumme gelaber anhörn will und er dir auch immer zu verstehn gibt das du nichts bist inbezug auf den Job und Gefühlstechnisch immer eine Achterbahnfahrt ist...ich kann eben nicht mehr..ich hab alles aufgegeben um mit ihm glücklich zu sein und quäle mich eigentlich selber...

Mensch das geht gar nicht, das tut mir sehr leid für Dich!!!
21.11.2008 21:28
Zitat von tina26:

ähm.. also dein schatz ist ja nicht grade einfühlsam. aber warum bist du denn nichts in bezug auf den job? du hast doch einen.. das versteh ich nicht.. is dein freund denn so ein überflieger? der soll mal ganz gepflegt die füße still halten... meine güte... merkt er nicht, wie sehr er dir damit weh tut?
hast du die möglichkeit zu ner freundin zu gehen und dich da einfach mal für heute ein zu quartieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt