Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.11.2008 20:56
Nabend zusammen...was soll ich sagen...ich bin ziemlich down und sitz hier und wein...ich kann nicht mehr,ich will auch nicht mehr...
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 20:57
Zitat von Smartie:

hihi, der iss geil
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 20:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fit Sitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch

*hihi* so ne Decke hab ich auch find die göttlich
Aber wieso Alkfrei? Ich hab hier noch Prosecco, willste einen?

Ist ja nur noch eine Woche bis NMT Nachm ES gibt's bei mir keinen Alk mehr Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...

mahce ich genausomit Alkund co... übrigens, für den Fall, dass Du Dich drüben nicht mehr reinschleichen trauen tuhst... Hier noch mal mein Post...

Ach Fusselino, *freu*

ich weiss auch nicht, wollte doch wirklich auf Dich warten, mein System hat den Befehl wohl mißverstanden und meinen Zyklus von 28 Tagen (seit Anfang meiner Zyklus-Zeitzählung ist der so und nicht anders) stattdessen auf 24 Tage verkürzt... Bin es gewohnt, dass mein System rechts und links verwechselt aber Addition und Subtraktion waren bei mir noch nie problematisch, das müssen irgendwelche Störgene sein...

Jetzt mußt Du das Ruder übernehmen und etwas für den Wachstum der Inselbevölkerug tun (bin gerade auf Sylt Laughing out loud )

Hast mir auf jeden Fall wieder ein fettes Lächeln auf die Lippen gezaubert, danke!!!
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 20:59
Zitat von tina26:
Nabend zusammen...was soll ich sagen...ich bin ziemlich down und sitz hier und wein...ich kann nicht mehr,ich will auch nicht mehr...

warum??? Tut mir so leid? Ist es die Ungewissheit oder hast du die Mens?
21.11.2008 21:00
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich muss weg...wir lesen uns

Lieb euch alle ganz doll

Zitat von tina26:

Tina Was ist los? Ist die Mens doch gekommen?

*dich mal feste in den Arm nehm*
Zitat von tina26:

21.11.2008 21:02
Zitat von tina26:

tina was is denn?
21.11.2008 21:03
Zitat von tina26:

was is denn los?
21.11.2008 21:03
Mir kann keiner helfen...meine Mens hab ich heut bekommen aber darum gehts nicht..es ist mein Mann...ganz ehrlich ich bin so depri das mir kotzübel ist und ich nicht weiß was ich machen soll geschwiege was ich denken soll...am liebsten würd ich einfach aus der tür gehn und niemehr wiederkommen,keiner soll mich finden,,,
21.11.2008 21:04
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Bei mir ist alles fit Sitz gemütlich mit meiner Fake-Pelz-Decke auf der Couch und schlürf nen Gläschen alkfreien Sekt und hab nen leichten Weingummi-Bauch

Ist ja nur noch eine Woche bis NMT Nachm ES gibt's bei mir keinen Alk mehr Ich weiß ist vllt bissl albern, aber ich möcht nicht irgendwann nen positiven Test in der Hand halten und denken Mist, hätteste mal vorgestern das Glas Wein stehen lassen...

mahce ich genausomit Alkund co... übrigens, für den Fall, dass Du Dich drüben nicht mehr reinschleichen trauen tuhst... Hier noch mal mein Post...

Ach Fusselino, *freu*

ich weiss auch nicht, wollte doch wirklich auf Dich warten, mein System hat den Befehl wohl mißverstanden und meinen Zyklus von 28 Tagen (seit Anfang meiner Zyklus-Zeitzählung ist der so und nicht anders) stattdessen auf 24 Tage verkürzt... Bin es gewohnt, dass mein System rechts und links verwechselt aber Addition und Subtraktion waren bei mir noch nie problematisch, das müssen irgendwelche Störgene sein...

Jetzt mußt Du das Ruder übernehmen und etwas für den Wachstum der Inselbevölkerug tun (bin gerade auf Sylt Laughing out loud )

Hast mir auf jeden Fall wieder ein fettes Lächeln auf die Lippen gezaubert, danke!!!

So ein Müst... *grml* Aber was soll ich sagen, das haste jetzt davon, dass du dich unbedingt mit mir in ein Boot setzen wolltest. Mein Zyklus war auch immer regelmäßig... man betone das Wörtchen war Ich bin diesen Zyklus 4 Tage zu spät dran, du 4 Tage zu früh. Meinst da hat sich jemand abgesprochen

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 21:05
Och Mensch Tina, *dich mal knuddel* tut mir so leid!
21.11.2008 21:06
Zitat von tina26:
Mir kann keiner helfen...meine Mens hab ich heut bekommen aber darum gehts nicht..es ist mein Mann...ganz ehrlich ich bin so depri das mir kotzübel ist und ich nicht weiß was ich machen soll geschwiege was ich denken soll...am liebsten würd ich einfach aus der tür gehn und niemehr wiederkommen,keiner soll mich finden,,,

Süße, das klingt ja schlimm. Was ist denn passiert?
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

Ja versteh ich, aber ich hab des Gefühl, du bist sehr fruchtbar
Ich glaub langsam, dass es bei mir normal nicht klappt (also, dass entweder bei mir, oder bei meinem Mann nicht stimmt) aber das entspannt mich trotzdem

ja sehr fruchtbar schon.. aber was bringt mir die fruchtbarkeit, wenn die frucht nicht bleibt? auf dauer würde ich das nicht verkraften, wenn ich ständig einen abgang hätte und auf die teilweise wohl sehr schmerzhaften untersuchungen (sagte der fa) lasse ich mich in meinem alter nicht mehr ein. ich möchte ja auch nicht, dass die klassenkameraden nachher zum kind sagen "na? hat dich oma zur schule gebracht?"
schatz und ich haben lang und breit drüber gesprochen. entweder es klappt, oder es klappt nicht.

naja und bei dir is ja nun auch noch nicht alles verloren. schick deinen mann mal los und dann musst du auch ncoh mal zum fa. so kann´s ja nicht weitergehen..

Hey Smartie,

bin in einer ähnlichen Situation und wir haben uns untersuchen lasen, schmerzhaft waren die Untersuchungen nicht, allerdings ist bei uns soweit alles in Ordnung, lediglich ein Wert musste im Anschluss eingestellt werden und jetzt versuchen wir es wieder...
Poca
43624 Beiträge
21.11.2008 21:07
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:

Ach Fusselino, *freu*

So ein Müst... *grml* Aber was soll ich sagen, das haste jetzt davon, dass du dich unbedingt mit mir in ein Boot setzen wolltest. Mein Zyklus war auch immer regelmäßig... man betone das Wörtchen war Ich bin diesen Zyklus 4 Tage zu spät dran, du 4 Tage zu früh. Meinst da hat sich jemand abgesprochen

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt