Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:31
Zitat von Coleen:
Zitat von tina26:
Ich hab nicht nur nen schlechten Tag ich bin ziemlich down und es geht halt nicht ums ss werden...wenn dir jemand den du so liebst das du für ihn sterben würdest sagt du bist ihm peinlich nur weil ich nicht mit saufen geh und mir das dumme gelaber anhörn will und er dir auch immer zu verstehn gibt das du nichts bist inbezug auf den Job und Gefühlstechnisch immer eine Achterbahnfahrt ist...ich kann eben nicht mehr..ich hab alles aufgegeben um mit ihm glücklich zu sein und quäle mich eigentlich selber...

Mensch das geht gar nicht, das tut mir sehr leid für Dich!!!

ich habe gerade gesehen, ihr seid schon soolange zusammen, da müsste er doch begriffen haben, was er an Dir hat und dass Saufen und das dumme Gelaber diverser Kumpels dagegen nichts ist und eine so vertraute Freundschaft nicht aufwiegen kann...
21.11.2008 21:35
Zitat von Coleen:
Zitat von tina26:
Ich hab nicht nur nen schlechten Tag ich bin ziemlich down und es geht halt nicht ums ss werden...wenn dir jemand den du so liebst das du für ihn sterben würdest sagt du bist ihm peinlich nur weil ich nicht mit saufen geh und mir das dumme gelaber anhörn will und er dir auch immer zu verstehn gibt das du nichts bist inbezug auf den Job und Gefühlstechnisch immer eine Achterbahnfahrt ist...ich kann eben nicht mehr..ich hab alles aufgegeben um mit ihm glücklich zu sein und quäle mich eigentlich selber...

Mensch Tinchen....was ist denn dein Mann für ein Volldepp???? Wieso ist es ihm peinlich, wenn du nicht saufen willst?? Und was ist da los mitm Job? Ach Tinchen....bring dich auf andere Gedanken...geh mit deiner Freundin weg...oder...keine Ahnung......aber sei nicht so traurig wegen einem MANN!
21.11.2008 21:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coleen:
Zitat von tina26:

Mensch Tinchen....was ist denn dein Mann für ein Volldepp???? Wieso ist es ihm peinlich, wenn du nicht saufen willst?? Und was ist da los mitm Job? Ach Tinchen....bring dich auf andere Gedanken...geh mit deiner Freundin weg...oder...keine Ahnung......aber sei nicht so traurig wegen einem MANN!

genau biggi.. du hast vollkommen recht.. lass dich wegen eines mannes bloss nicht so runterziehen tina..
21.11.2008 21:40
Zitat von Coleen:
Zitat von Alexis:
ich muss mich jetzt ma ausheulen:

ich weiß nicht was momentan los ist. ich bin irgendwie down... nicht depri aber ziemlich down und heute ganz extrem. hab das aber so schon seid drei tagen. meint ihr, dass könnte dran liegen, dass ich meine mens bekomme und an dem 1. zyklus mit pille seid x jahren??? ich kenn das nicht von mir. eigentlich strotz ich bald nur vor positiver energie, aber momentan ist mir alles zu viel... why ever... was meint ihr woran das liegen kann???

vielleicht ist es ja auch unsere finanzielle situation und die tatsache, dass ich weihnachten dieses jahr noch nicht so feiern kann, wie ich es gern täte

würd mich über eure ratschläge freuen.

Hallo Alexis,

vielleicht istes auch so eine Art Winterdepression, ich hole mich da immer mit einem langen Schaumbad raus...

hab ich schon versucht. aber leider hat es nicht geholfen

@smartie: ja, ich hoffe es. morgen will ich nämlich eigentlich fenster putzen und schmücken
21.11.2008 21:44
Tja typische rollenverteilung..Mann geht arbieten und verdient Geld und Frau macht alles andere...wenn ich ihm nicht mehr gut genug bin und er sich für mich schämen muss weil ich so bin wie ich bin dann soll er sich trennen und mich ziehen lassen...
21.11.2008 21:44
Zitat von Alexis:

@smartie: ja, ich hoffe es. morgen will ich nämlich eigentlich fenster putzen und schmücke n

wenn du schmückst, dann mach dir doch ordentlich laut musik an und trink dazu ein gläschen prosecco...
dann geht´s dir bestimmt gleich viel besser...
also mir hilft laute musik immer ganz gut, dann sing ich mit und es geht mir gleich besser..
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:48
Zitat von tina26:
Tja typische rollenverteilung..Mann geht arbieten und verdient Geld und Frau macht alles andere...wenn ich ihm nicht mehr gut genug bin und er sich für mich schämen muss weil ich so bin wie ich bin dann soll er sich trennen und mich ziehen lassen...

vielleicht soltest Du nicht so schwarz und weiss sehen, versuche doch erst einmal, selbst etwas zu unternehmen und ihm zu zeigen, dass Du eine selbstbewusste und selbstständige Frau bist, um die er sich auch nach so vielen Jahren oder gerade nach so vielen Jahren bemühen muss... weisst Du, was ich meine?
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 21:50
Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Muss mal den heutigen Tag nachlesen...
21.11.2008 21:50
Hab ich alles schon gemacht...aber das war ihm egal..er hatte seine Ruhe vor mir..
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 21:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi... Mit dem Kleid darfst du dir aber nich mehr allzu viel Zeit lassen. Die Hochzeit is ja schon in 4 Wochen... Das wird so und so schon ganz schön knapp...

Wisst ihr denn schon, was ihr ungefähr zu essen machen wollt? Wollt ihr Menü oder Buffet??

ich weiß doch
am Samstag zieh ich mit meiner Freundin durch Düsseldorf und zur Not noch Köln.
Wenn wir an dem Tag nix finden fahr ich nächste Woche mit meiner Schwester nach solingen zu ihrem damaligen Brautwaren-laden (sie war nur in diesem einzigen, weil der so klasse ist. sie hatte sofort was gefunden)

Aber hatte mich halt schon drauf gefreut. Ihr habt das ja alle schon hinter euch . Aber ich hatte noch nie so einen Traum in Weiß oder creme an *träum* ich freu mich so wahnsinnig auf Ingos Blick an dem Tag wo er mich in dem Kleid sieht!!

Also ich nich....

Ich auch nicht
21.11.2008 21:56
Zitat von tina26:
Hab ich alles schon gemacht...aber das war ihm egal..er hatte seine Ruhe vor mir..

also irgendwie hat dein freund nen leichten knall finde ich...
hast du denn mit ihm schon mal ein richtiges gespräch geführt? also warum er so abweisend/ gleichgültig ist?
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 21:59
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:

also irgendwie hat dein freund nen leichten knall finde ich...
hast du denn mit ihm schon mal ein richtiges gespräch geführt? also warum er so abweisend/ gleichgültig ist?

ich findeauch, das Du ihneinmal ineinem Gesprächmit Deinen Gefühlen konfrontieren solltest, ich stelle es mir extrem kräftezehrend vor, an einer Liebe festzuhalten, von der man keine Gegenliebe erfährt... *dichganzfestdrück*
21.11.2008 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

@smartie: ja, ich hoffe es. morgen will ich nämlich eigentlich fenster putzen und schmücke n

wenn du schmückst, dann mach dir doch ordentlich laut musik an und trink dazu ein gläschen prosecco...
dann geht´s dir bestimmt gleich viel besser...
also mir hilft laute musik immer ganz gut, dann sing ich mit und es geht mir gleich besser..

die musik ist die eine sache, aber ich trinke so gut wie keinen alkohol und schon gar keinen sekt oder prosecco
Mädels das ist nicht mein Freund sondern mein Ehemann...ist ja nicht das erste mal und wir haben schon endlose diskussionen und so hinter uns...wenn der herr dann mal zuhaus ist oder spätestens morgen wirds eh zum gespräch kommen und dann werden wir ja sehn ob er das so gemeint hat wie erd mir im halbtrunkenen zustand gesagt hat
Mädels das ist nicht mein Freund sondern mein Ehemann...ist ja nicht das erste mal und wir haben schon endlose diskussionen und so hinter uns...wenn der herr dann mal zuhaus ist oder spätestens morgen wirds eh zum gespräch kommen und dann werden wir ja sehn ob er das so gemeint hat wie er mir im halbtrunkenen zustand gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt