Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Na, das freut mich ja mal das deine Mens da ist dann kanns ja wieder losgehen?! Werden wir doch gemeinsam schwanger (viellleicht mit der Tischerin... wann gehts denn bei ihr wieder los )

ich würd sagen es geht sofort wieder los..
jau.. und dann schaffen wir drei es ja doch gemeinsam in den geburtsvorbereitungskurs..
aber ich bin ehrlich .. ich leg es nicht drauf an... also so nach terminplan meine ich. entweder es klappt, oder es klappt nicht. mein fa hat doch gesagt, dass schatzi und ich uns untersuchen lassen sollen, aber da haben wir beide keinen bock drauf. verstehst wie ich meine?

Abgemacht! ABER bei meiner Sista wird das wohl nix
21.11.2008 22:20
Ah sorry das ich plötzlich weg war! Mein Mann mußte an den PC und hat dann ohne zu fragen den compi runter gefahren! Naja hab dann was Fern gesehen aber da ist ja nur mist drin! Gibts was neues?
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 22:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Was ist denn los Tina? Ich bin noch nicht fertig mit nachlesen!
Schlaf schön Fuzzelchen! Ich finde wir haben gut zusammenintregegiert

was habt ihr gemacht? ohne mich?

Na Du hast doch auch mitgemacht, tu mal nicht so unschuldig

ja.. inzwischen hab ich es ja auch begriffen.. ich konnte nur mit intregegiert nix anfangan..

Es ist spät am Abend und ich habe schließlich Germanistik studiert
21.11.2008 22:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Na, das freut mich ja mal das deine Mens da ist dann kanns ja wieder losgehen?! Werden wir doch gemeinsam schwanger (viellleicht mit der Tischerin... wann gehts denn bei ihr wieder los )

jau.. und dann schaffen wir drei es ja doch gemeinsam in den geburtsvorbereitungskurs..
aber ich bin ehrlich .. ich leg es nicht drauf an... also so nach terminplan meine ich. entweder es klappt, oder es klappt nicht. mein fa hat doch gesagt, dass schatzi und ich uns untersuchen lassen sollen, aber da haben wir beide keinen bock drauf. verstehst wie ich meine?

dann gehen wir halt woanders zusammen hin. deine schwester kennt bestimmt noch wen nettes und gutes..
erstmal gehen wir ja alle zusammen auf den weihnachtsmarkt..
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 22:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

warum denn nicht?
21.11.2008 22:24
Zitat von Püppi:
Ah sorry das ich plötzlich weg war! Mein Mann mußte an den PC und hat dann ohne zu fragen den compi runter gefahren! Naja hab dann was Fern gesehen aber da ist ja nur mist drin! Gibts was neues?

mmmm.. ich glaub nix neues...
21.11.2008 22:24
Zitat:
Zitat von Poca:

warum denn nicht?

poca.. wo kommst du denn her?
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 22:25
Zitat von Püppi:

Huhu Püppi,
danke für Deine PN, habe es schon wier geleitet Tut mir leid, dass es Dir so übel ist! Ich weiß auch nix neues, bin noch am nachlesen...
21.11.2008 22:26
Nora wie gehts deiner schwester?
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 22:28
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

warum denn nicht?

poca.. wo kommst du denn her?

Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 22:31
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

warum denn nicht?

Na die ist dcoh nur am spucken, ich habe keine so arg großen Hoffnungen, dass es diesmal vor der 20.Woche aufhört. Sie arbeitte gerade nicht.

Und ja Sandra, wir sehen uns bald! Jippy! Und dann sehen wir mal, ob Du nur hier im Fred so trinkfest bist
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von tina26:
Mir kann keiner helfen...meine Mens hab ich heut bekommen aber darum gehts nicht..es ist mein Mann...ganz ehrlich ich bin so depri das mir kotzübel ist und ich nicht weiß was ich machen soll geschwiege was ich denken soll...am liebsten würd ich einfach aus der tür gehn und niemehr wiederkommen,keiner soll mich finden,,,

Och Tina! ich drücke Dich mal aus der Ferne! Lass Dir nix einreden!
Mädels mir wird gerade wieder mal total übel!
glaub ich verzieh mich auf die Couch! Bis morgen!
Poca
43593 Beiträge
Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 22:34
Zitat von Püppi:
Nora wie gehts deiner schwester?

Sie ist noch immer im KKH, ihr ist übel, die Ärzte haben nichts, was ihr hilft. An manchen Tagen kann sie nicht mal was trinken. Sie bekommt Astronautennhrung als Infusion.
Nächste Woche wird sie mal die Ingwerteile antesten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt