Hibbel-Thread
21.11.2008 23:38
Zitat von Smartie:
ja.. aber ich werde definitiv kein clomi bekommen.. ich kann ja schwanger werden.. hab ja dieses jahr nun schon 2 fg hinter mir..![]()
tut mir leid
ja schwanger werdne kann ich auch nur ohne Eisprung müsste ich noch ganz lange warten und dazu hab ich einfach keine lust mehr
arbeit läuft super könne sogar schatzi sagen wenns mehr als eins werden würde der soll auch zuhause bleiben weil ich uns beide ernähren kann.
daher warum soll ich denn noch weiter so lange warten
21.11.2008 23:43
is doch super, wenn die geschäfte gut laufen. sei froh drüber..
ich drück dir die daumen, dass es mit clomi ganz schnell klappt bei dir..
so.. ich bin ja schon alt und werd nu ins bett gehen..
schlaf gut und vergiss nicht das licht aus zu knipsen hier im fred..
ich drück dir die daumen, dass es mit clomi ganz schnell klappt bei dir..
schlaf gut und vergiss nicht das licht aus zu knipsen hier im fred..
21.11.2008 23:50
Zitat von Smartie:
is doch super, wenn die geschäfte gut laufen. sei froh drüber..
ich drück dir die daumen, dass es mit clomi ganz schnell klappt bei dir..![]()
schlaf gut und vergiss nicht das licht aus zu knipsen hier im fred..![]()
na dann schlaf mal gut meine kleine omi
is natürlich lieb gemeint mein lieblingsschaf
dicken knutscha
und da ich hier jetzt alleine in dem fred sitze werd ich hier mal das licht aus knipsen
also *knips*
22.11.2008 02:49
*an knips*
huch ich konnte nicht schlafen und hab nen bissel rum gefummelt
habe grade schatzis und meinen sohn erstellt
also wenn der in echt auch so süss wid dann kann der mir auch 20 kinder machen
hier das foto:
is der nich süss
hat ca 70% von schatzi und 30% von mir
nagut das wars jetzt lass ich das licht aus und stör euch mal nicht bei eurem schönheits schlaf
*aus knips*
huch ich konnte nicht schlafen und hab nen bissel rum gefummelt
habe grade schatzis und meinen sohn erstellt
also wenn der in echt auch so süss wid dann kann der mir auch 20 kinder machen
hier das foto:
is der nich süss
hat ca 70% von schatzi und 30% von mir
nagut das wars jetzt lass ich das licht aus und stör euch mal nicht bei eurem schönheits schlaf
*aus knips*
22.11.2008 06:31
so, ich hab getestet...
der test sagt negativ... ist nur ein strich im kontrollfenster zu sehen...
so, und jetzt werd ich dann mal nachlesen wa sihr gestern abend noch so geschrieben habt...
der test sagt negativ... ist nur ein strich im kontrollfenster zu sehen...
so, und jetzt werd ich dann mal nachlesen wa sihr gestern abend noch so geschrieben habt...
22.11.2008 07:34
so, da hier ja auch grad keiner ist, werd ich dann mal ein wenig fleißig sein...
22.11.2008 07:54
Guten Morgen Jasmin!
Schade, dass der Test nur ein Strich hat!
Sag mal ich habe das nicht mehr genau im Kopf: hast Du regelmäßige Zyklen? Dein wievielter ÜZ ist das?
Schade, dass der Test nur ein Strich hat!
Sag mal ich habe das nicht mehr genau im Kopf: hast Du regelmäßige Zyklen? Dein wievielter ÜZ ist das?
22.11.2008 07:54
guten morgen mädels
irgendwie will diesen monat kein ei springen, eigentlich hätte ich mittwoch schon meinen es haben müssen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
irgendwie will diesen monat kein ei springen, eigentlich hätte ich mittwoch schon meinen es haben müssen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
22.11.2008 07:57
guten morgen mädels !! naaa alles klar bei euch ?????
mensch nun bin ich schon ne woche überfällig und mens is immer noch net da ..grübel*
mensch nun bin ich schon ne woche überfällig und mens is immer noch net da ..grübel*
22.11.2008 07:59
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen mathilda,
wie war Dein Unterrichtsbesuch?![]()
mmh ja geht so ... mein fachleiter ist einfach nie zufrieden mit mir ... bin in meinem anderen fach einfach besser. aber ich glaube, so gehts jedem, man hat nunmal ein "lieblingsfach"
wann hast du deine letzte prüfung?
22.11.2008 07:59
Zitat von Justinsmama:
Moinsen!
Mmmhh
hast Du denn das Gefühl, dass Du schwanger bist? Vielleicht solltest Du mal zum Doc gehen, wenn die Tests nichts anzeigen.
22.11.2008 08:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von Justinsmama:
Moinsen!
Mmmhhhast Du denn das Gefühl, dass Du schwanger bist? Vielleicht solltest Du mal zum Doc gehen, wenn die Tests nichts anzeigen.
![]()
naja man wünscht sich das gefühl ...aber sonst bin ich im mom nur am pennen könnte den ganzen tag pennen ,ich hab so ne unlust was zu tun ,dann die letzens 2 wochen war mir übel ,schwindelig und ich hab in den letzen 3 wochen 6 kilo abgenommen weil ich kaum noch was zu essen mag ....ich weiss nicht ob das anzeichen sind...ich sag mal so wenn sie ende nähster woche immer noch net da sind werd ich zum fa gehn ...heut is schon tag 38,is schon ganz schön weit find ich
22.11.2008 08:05
Ja, 38 tage kann ganz schön lang sein, hast Du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Hast Du Deinen ES gemerkt? Ja, Anzeichen kann man sich auch einbilden, dass wissen wir Hibbelhühner alle. Aber vielleicht solltest Du nochmal einen Test machen? Der letzte ist ja jetzt schon bald 1 Woche her.
22.11.2008 08:06
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen mathilda,
wie war Dein Unterrichtsbesuch?![]()
mmh ja geht so ... mein fachleiter ist einfach nie zufrieden mit mir ... bin in meinem anderen fach einfach besser. aber ich glaube, so gehts jedem, man hat nunmal ein "lieblingsfach"![]()
wann hast du deine letzte prüfung?
Menno, ich habe so an Dich gedacht! Ich habe meine letzte Prüfung am Donnerstag.
Habe schon wieder voll Angst. Heute arbeite ich zum letzten Mal, dann heißt es alles nochmal in den Kopf hauen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt