Hibbel-Thread
22.11.2008 11:48
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
ohh man mir fällt heut wieder voll stark auf das ich total dollen ausfluss hab....seit 2 wochen schon aber heut is es wieder richtig dolle....![]()
![]()
Wie weit biste denn im Zyklus?
tag 38 heut![]()
![]()
![]()
![]()
Ui

22.11.2008 11:49
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
hey mädels....sagt ma hat sich tina heut scho gemeldet.,da sie gestern so durchn wind war![]()
Huhu Dani![]()
Wie? Was? Wo?![]()
![]()
![]()
Was is los mit Tina? Hab doch mal wieder nix nachgelesen![]()
hallo jassi![]()
ja ich war gestern nur das wölkchen aber tinas mann war nicht gerade nett und sie wahr total aufgelöst und ich wollt wissen obs ihr besser geht und ob er sich entschuldigt hat![]()

22.11.2008 11:51
Juhu Mädels,
alles weiss bei Euch? Hab mich voll über den Schnee gefreut...
Jetzt muss es bei Euch auch nur noch alles schneeweiss bleiben... juch he!
alles weiss bei Euch? Hab mich voll über den Schnee gefreut...
Jetzt muss es bei Euch auch nur noch alles schneeweiss bleiben... juch he!
22.11.2008 11:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
ohh man mir fällt heut wieder voll stark auf das ich total dollen ausfluss hab....seit 2 wochen schon aber heut is es wieder richtig dolle....![]()
![]()
tag 38 heut![]()
![]()
![]()
![]()
Uiund wie lang is dein Zyklus sonst so? Ohne Ticker kann ich mir nix merken, sry
![]()
naja wenn ich nun von ausgeh wie die letzen monaten nach clomi war hatet ichnen zklus von 30-32 tage..hatte ja am montag getestet aber war negativ
22.11.2008 11:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
hey mädels....sagt ma hat sich tina heut scho gemeldet.,da sie gestern so durchn wind war![]()
Huhu Dani![]()
Wie? Was? Wo?![]()
![]()
![]()
hallo jassi![]()
ja ich war gestern nur das wölkchen aber tinas mann war nicht gerade nett und sie wahr total aufgelöst und ich wollt wissen obs ihr besser geht und ob er sich entschuldigt hat![]()
![]()
![]()
naja, manchmal hat man ne Meinungsverschiedenheit oder nen Streit...is bei uns net anders...war´s denn so schlimm? Hört sich ja echt shice an *mir Sorgen mach*
er hat glaub ich gesagt das sie ihm peinlich is..

22.11.2008 11:53
Huhu Sanny
Also wenn´s nach dem Schnee geht is hier auch alles weiß
Bei mir muss es net schneeweiß bleiben, die Mens is herzlich Willkommen, damit wir endlich "richtig" loslegen können

Also wenn´s nach dem Schnee geht is hier auch alles weiß

Bei mir muss es net schneeweiß bleiben, die Mens is herzlich Willkommen, damit wir endlich "richtig" loslegen können

22.11.2008 11:55
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
![]()
tag 38 heut![]()
![]()
![]()
![]()
Uiund wie lang is dein Zyklus sonst so? Ohne Ticker kann ich mir nix merken, sry
![]()
naja wenn ich nun von ausgeh wie die letzen monaten nach clomi war hatet ichnen zklus von 30-32 tage..hatte ja am montag getestet aber war negativ
Hmmmmmm

22.11.2008 11:55

Himbeerchen ...

justinsmama ... bei dir is ja auch noch nix verloren, ich drück weiterhin die daumen...
jassi ... du sollst doch nich so viel prosecco trinken, sonst kommen wieder so komische bilder dabei raus, wie das mit der schicken brille *kicher*
ricarda .. ich find euer kind würde voll süß aussehen, da kann ich verstehen, dass du gerne 20 stück von hättest..

22.11.2008 11:56
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Huhu Dani![]()
Wie? Was? Wo?![]()
![]()
![]()
hallo jassi![]()
![]()
![]()
naja, manchmal hat man ne Meinungsverschiedenheit oder nen Streit...is bei uns net anders...war´s denn so schlimm? Hört sich ja echt shice an *mir Sorgen mach*
er hat glaub ich gesagt das sie ihm peinlich is..und das sagt der eigenen ehemann
Bitte was????? Des geht ja mal gar net

22.11.2008 11:59
Zitat von Smartie:
na ihr süßen...alles klar bei euch?
![]()
Himbeerchen ...schade dass nur ein strich sichtbar war, aber noch is ja nix verloren...
justinsmama ... bei dir is ja auch noch nix verloren, ich drück weiterhin die daumen...
jassi ... du sollst doch nich so viel prosecco trinken, sonst kommen wieder so komische bilder dabei raus, wie das mit der schicken brille *kicher*
ricarda .. ich find euer kind würde voll süß aussehen, da kann ich verstehen, dass du gerne 20 stück von hättest..![]()

Aber Hallo erstmal

Hat´s bei dir au scho ne schöne Schneeschicht auf den Wiesen, Dächern und Autos

22.11.2008 11:59
@jassi ja deshalb wollt ich gern wissen wie es ihr geht und ob sie sich unterhalten hamoder so

22.11.2008 12:00
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Sanny![]()
Also wenn´s nach dem Schnee geht is hier auch alles weiß![]()
Bei mir muss es net schneeweiß bleiben, die Mens is herzlich Willkommen, damit wir endlich "richtig" loslegen können![]()
![]()
![]()
Galub ich Dir... Hab auch immer auf die Mens gewartet, wenn ich stimmulieren wollte

22.11.2008 12:02
Jassi.. ein bisserl schnee liegt hier, aber nicht wirklich viel.... aber schöne luft ist draußen.. heeeerlich..
war schon zu fuß beim schlachter und beim bäcker..
dani ....
na du? alles klar bei dir? du sollst nicht schummeln das hab ich gesehen ...
war schon zu fuß beim schlachter und beim bäcker..
dani ....

22.11.2008 12:04
Zitat von dani616:
@jassi ja deshalb wollt ich gern wissen wie es ihr geht und ob sie sich unterhalten hamoder so![]()
Des is ja wohl des Mindeste, dass er sich entschuldigt und die beiden sich unterhalten...die arme Maus...hat denn keiner ne Nummer von ihr? Hab ihr grad scho mal ne PN geschickt und hoff, sie liest die bald...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt