Hibbel-Thread
22.11.2008 18:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Hab grad noch weng was gebastelt und muss wohl später nomal ran...einfach zu viele Fenster hier![]()
Und dir?
und wo sind die foooootos.....
![]()
Die gibt´s erst, wenn alles fertig iskann euch doch hier net die halb fertig dekorierte Wohnung zeigen...da müsst ich mich ja schämen
![]()
hehe. kann ich verstehen. ich würde auch noch keine bilder machen geschweige denn veröffentlichen. erst wenn alles an seinem platz ist und wenn ich das dum-herum wieder hergerichtet habe. also aufgeräumt habe.
22.11.2008 18:51
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Hab grad noch weng was gebastelt und muss wohl später nomal ran...einfach zu viele Fenster hier![]()
Und dir?
und wo sind die foooootos.....
![]()
Die gibt´s erst, wenn alles fertig iskann euch doch hier net die halb fertig dekorierte Wohnung zeigen...da müsst ich mich ja schämen
![]()
hehe. kann ich verstehen. ich würde auch noch keine bilder machen geschweige denn veröffentlichen. erst wenn alles an seinem platz ist und wenn ich das dum-herum wieder hergerichtet habe. also aufgeräumt habe.
Rischdisch
so isset
22.11.2008 18:53
dekoriert ihr denn viel?
ich werde maximal mein küchenfenster mit ner lichterkette bestücken und im wohnzimmer etwas machen... aber nicht viel..
ich werde maximal mein küchenfenster mit ner lichterkette bestücken und im wohnzimmer etwas machen... aber nicht viel..
22.11.2008 18:55
Zitat von Smartie:
dekoriert ihr denn viel?
also ich hab die kinderzimmerfenster beklebt mitbildchen und annsonsten in der stube de anbauwand (figuren hingestellt und so) und ja ans fenster kommen noch ein lichter stern und ein lichter baum ran
22.11.2008 18:56
Zitat von tani77:
unglaublich![]()
was los tani
*handschüttel* bin die dani mit weichem D
22.11.2008 18:57
Zitat von Smartie:
dekoriert ihr denn viel?
viel mehr mache ich auch nicht ... je mehr steht, desto mehr muss ich staub putzen
22.11.2008 18:57
Zitat von Smartie:
dekoriert ihr denn viel?
Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh,ja ich habe 12 Fenster zu dekorieren und im Wohnzimmer wird viel dekoriert , aber vernünftig , nicht irgendwie kitschig.
22.11.2008 18:58
Also eigentlich hatte ich vor an jedes Fenster was zu machen, also Lichterketten zumindest...aber da wir in der neuen Wohnung soooo viele Fenster haben würd ich mich arm kaufen mit Lichterketten
also gibt´s nur für die Fenster, die zur Straße raus gehen Lichterketten und die Fenster, die in den Hof und zu den Nachbarn gehen werden dann halt erst nächstes Jahr "erleuchtet"
man kauft ja doch nach und nach immer mal wieder ne Lichterkette oder so beleuchtete Fensterbilders
Aber übertreiben will ich´s net...so wie bei den Amis mit Schlitten auf dem Dach und des komplette Dach beleuchtet...des find ich weng arg...
also gibt´s nur für die Fenster, die zur Straße raus gehen Lichterketten und die Fenster, die in den Hof und zu den Nachbarn gehen werden dann halt erst nächstes Jahr "erleuchtet"
man kauft ja doch nach und nach immer mal wieder ne Lichterkette oder so beleuchtete Fensterbilders
Aber übertreiben will ich´s net...so wie bei den Amis mit Schlitten auf dem Dach und des komplette Dach beleuchtet...des find ich weng arg...
22.11.2008 18:58
unglaublich im Sinne von:
Ich werd hier leider nur noch überlesen.
Macht grad nicht so Spaß, dabei fand ich die Stimmung hier echt immer super... Wollt eigentlich nur hin und wieder ein bisschen mitquasseln...
Macht grad nicht so Spaß, dabei fand ich die Stimmung hier echt immer super... Wollt eigentlich nur hin und wieder ein bisschen mitquasseln...
22.11.2008 18:59
Zitat von tani77:
unglaublich![]()
Wasn los?
Bin übrigens die Jassi (oder auch Muffin) *Handschüttel*
22.11.2008 18:59
Guten Abend ihr Süßen!
Bin wieder da!
Und am anchlesen, sind ja nur 30 Seiten
Bin wieder da!
Und am anchlesen, sind ja nur 30 Seiten
22.11.2008 19:00
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
@ jusinsmama, und was machst du nun? wartest du noch oder testest du schon?
ich hab am monatg gestest ,aber 2 mal negatv,evtl war es zu früh ich weiss es nicht ,nunw arte ich noch bis freitag und wenn es bis dahin immer noch nix is dann teste ich nochmal
ich warte jetzt auch einfach noch bis ende der woche und wenn dann immer noch nichts ist, werd ich vll auch nochmal testen. meine fruendin hatte mir ja zum glück nen sstest im doppelpack geschenkt...![]()
na dann bin ich mal gespannt wie es aussgeht bei uns =)) ich seh grad du wohnst in sh ?? wo genau ?? ich komm aus rendsburg
ja ja, das schöne schleswig-holstein...ich wohn in henstedt-ulzburg - weltstadt sozusagen...
dann haben wir hier also noch ein nordlicht, wie schön...
Und ich wohn in Kiel und Sandra in Schenfeld und Poca in HH und....
22.11.2008 19:00
Zitat von tani77:
unglaublich im Sinne von:
och mensch nich bös sein....ich hab das gar noch gesehn
sei wieder lieb und beschreib uns deine weihnachtsdeko
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
kann euch doch hier net die halb fertig dekorierte Wohnung zeigen...da müsst ich mich ja schämen