Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 19:19
Zitat von dani616:
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:
Zitat von Mathilda:

sind wieder alle weg?

ich weiß auch nich aber ich bin ja da zur not mach ich alleinunterhalter

dat will ich sehen go dani, go
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 19:20
Sorry... Ich kann solche Motzis ja selber nicht ab, aber das hat mich dann grad doch etwas gewurmt. Is mir klar, dass man nicht immer auf alles ne Antwort bekommt, will ich auch gar nicht, aber doch hin und wieder mal... Das wär schön!

Also noch mal von vorne:

Bin die Tanja aus WÜ, 31, seit 08/07 verheiratet, seit Januar am Hibbeln und mit meiner Weihnachtsdeko fang ich morgen an, obwohl die schon fast ne Woche im Wohnzimmer rumsteht. Inzwischen pennen sogar schon die Katzen in dem Karton
An die Fenster kommen nur Lichterketten (Ich liebe Lichterketten), auf die Fensterbänke stell ich dicke fette Weihnachtsmänner und die Engel stehen eh schon das ganze Jahr hier auf der Kommode.

Wann kauft ihr denn den Weihnachtsbaum? Hätte den ja gerne lieber heute als morgen, aber 1. hält der sicher dann nicht bis Weihnachten und 2. hauen mir die Katzen (wie jedes Jahr) die Kugeln vom Baum.
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

ich find klassentreffen schön, egal wie lange der eigentliche abschluss schon her ist...

alt werden wir alle mal. aber es liegt an uns was draus zu machen. und wie du ja selber feststellst: an dir gibt's im vergleich zu den andren nichts auszusetzen... also weiter so...

unsere klassentreffen sind auch immer suuuper genial.. es ist immer so, als wenn wir uns erst vor ein paar tagen gesehen hätten. jeder wird noch mit seinem spitznamen aus der schulzeit angeredet, jeder wird wiedererkannt und die leute kommen sogar von überall her angereist. der weiteste kam aus brasilien.. hammer, oder?
einige aus der schweiz, luxemburg und dem rest von deutschland. echt unglaublich..

und vielen dank für´s kompliment..

Und, was war Dein Spitzname?
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

Ja freu mich auch schon voll *mittanz*
hehe naja mal sehen ich muß ja nächsten tag arbeiten, da kann ich ja nicht gaaaaaanz so auf den putz hauen...hihihi
ja ich hab eigentlich glück gehabt das ich nen mann habe der auch tanzt und das auch recht gut...*g* hat man ja nicht so oft.....

Ey dein Ticker ist ja cool!!!! *froi*

den ticker hab ich extra für uns weihnachts-markt-gänger gemacht.. schick, ne?
ich hab am nächsten tag frei naja.. ich hab zumindest keine kundentermine und werde mir für den tag auch keine machen.. das ist der vorteil, wenn man selbständig is.. dafür arbeite ich aber auch jetzt nebenbei.. so ein bisserl..

Die kluge Frau baut vor
Auch vor Freude mittanz! Jippy, das wird ein Spaß!

ihr müsst dann für mich mit süppeln

japp.. das mach ich..
22.11.2008 19:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:

ich find klassentreffen schön, egal wie lange der eigentliche abschluss schon her ist...

alt werden wir alle mal. aber es liegt an uns was draus zu machen. und wie du ja selber feststellst: an dir gibt's im vergleich zu den andren nichts auszusetzen... also weiter so...

unsere klassentreffen sind auch immer suuuper genial.. es ist immer so, als wenn wir uns erst vor ein paar tagen gesehen hätten. jeder wird noch mit seinem spitznamen aus der schulzeit angeredet, jeder wird wiedererkannt und die leute kommen sogar von überall her angereist. der weiteste kam aus brasilien.. hammer, oder?
einige aus der schweiz, luxemburg und dem rest von deutschland. echt unglaublich..

und vielen dank für´s kompliment..

Und, was war Dein Spitzname?

das sag ich nich...naja.. einen kann ich schon verraten.. "Ecki"...
aber der andere war/ ist mehr als peinlich..
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:22
Zitat von tani77:
Sorry... Ich kann solche Motzis ja selber nicht ab, aber das hat mich dann grad doch etwas gewurmt. Is mir klar, dass man nicht immer auf alles ne Antwort bekommt, will ich auch gar nicht, aber doch hin und wieder mal... Das wär schön!

Also noch mal von vorne:

Bin die Tanja aus WÜ, 31, seit 08/07 verheiratet, seit Januar am Hibbeln und mit meiner Weihnachtsdeko fang ich morgen an, obwohl die schon fast ne Woche im Wohnzimmer rumsteht. Inzwischen pennen sogar schon die Katzen in dem Karton
An die Fenster kommen nur Lichterketten (Ich liebe Lichterketten), auf die Fensterbänke stell ich dicke fette Weihnachtsmänner und die Engel stehen eh schon das ganze Jahr hier auf der Kommode.

Wann kauft ihr denn den Weihnachtsbaum? Hätte den ja gerne lieber heute als morgen, aber 1. hält der sicher dann nicht bis Weihnachten und 2. hauen mir die Katzen (wie jedes Jahr) die Kugeln vom Baum.

das mit dem baum is ne gute frage vorallem welcher hält sich am längsten...ich werd ein holen gwhn wennse verkauft werden aber das ist zur zeit ja nich der fall *gg*
22.11.2008 19:23
Zitat von tani77:

Inzwischen pennen sogar schon die Katzen in dem Karton

lol das würd ich gern mal sehen fotoooo
22.11.2008 19:25
Zitat von tani77:

Also noch mal von vorne:

ich stell mir das grade bildlich vor, wie die katzen im karton zwischen dem lametta liegen und dann an weihnachten den baum wieder "entschmücken"...
wir werden wohl wieder am 22. oder 23. mit den nachbarn zum "bauern" um die ecke gehen und dann mit glühwein und punsch nen baum aussuchen und den dann anliefern lassen. praktisch, oder?
da fällt mir ein.. ich muss noch mal deko kaufen.. ich kann das alte zeug nicht mehr sehen und will endlich mal was neues haben..
22.11.2008 19:26
meike ... du bist definitiv multi-tasking-fähig
22.11.2008 19:26
Huhu Tildchen huhu Tani oh und natürlich huhu nora, dani und smartie

So ich habe doch tatsächlich nen schweinebraten gemacht währenddessen, weihnachtsdeko an die fenster und in die wohnung geschmissen geduscht gegessen und neben bei noch mein erstes Dirndl ersteigert...WOW ist das nicht geil?

So ich kaufe keinen Weihnschtsbaum weil wir Weihnachten selbst nie daheim sind....vondaher wäre das eher verschwendung, aber wenn dann unser kleiner wurm evtl. mal da sein sollte wird ja heiligabend auch zu hause gefeiert und dann gibts auch nen tannenbaum!!!

Meine Eltern haben ihren schon die haben einen aus dem Baumarkt im Topf für 10 euro gekauft...ich fands voll günstig, ist ein süßer kleiner...der wird dann immer am 24. morgens mit sekt und brunch geschmückt...*g*
ach ich mag diese zeit!'!!!
22.11.2008 19:28
ja find ich auch...*g*
22.11.2008 19:29
Zitat von Meiha84:

So ich habe doch tatsächlich nen schweinebraten gemacht währenddessen, weihnachtsdeko an die fenster und in die wohnung geschmissen geduscht gegessen und neben bei noch mein erstes Dirndl ersteigert ...WOW ist das nicht geil?

So ich kaufe keinen Weihnschtsbaum weil wir Weihnachten selbst nie daheim sind....vondaher wäre das eher verschwendung, aber wenn dann unser kleiner wurm evtl. mal da sein sollte wird ja heiligabend auch zu hause gefeiert und dann gibts auch nen tannenbaum!!!

Meine Eltern haben ihren schon die haben einen aus dem Baumarkt im Topf für 10 euro gekauft...ich fands voll günstig, ist ein süßer kleiner...der wird dann immer am 24. morgens mit sekt und brunch geschmückt...*g*

das is nicht dein ernst, oder? ich hoffe doch ganz arg, dass du das NICHT auf dem weihnachtsmarkt anziehst.. dann muss ich nämlich sicherheitsabstand von dir halten...
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:

So ich habe doch tatsächlich nen schweinebraten gemacht währenddessen, weihnachtsdeko an die fenster und in die wohnung geschmissen geduscht gegessen und neben bei noch mein erstes Dirndl ersteigert ...WOW ist das nicht geil?

das is nicht dein ernst, oder? ich hoffe doch ganz arg, dass du das NICHT auf dem weihnachtsmarkt anziehst.. dann muss ich nämlich sicherheitsabstand von dir halten...

wie geil sicherheitsabstand
22.11.2008 19:33
Zitat von dani616:

na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching. Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
Dani616
17257 Beiträge
22.11.2008 19:33
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching. Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..

sry aber ich hau mich weg.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt