Hibbel-Thread
22.11.2008 19:35
Zitat von Meiha84:
Huhu Tildchen huhu Tanioh und natürlich huhu nora, dani und smartie
![]()
So ich habe doch tatsächlich nen schweinebraten gemacht währenddessen, weihnachtsdeko an die fenster und in die wohnung geschmissen geduscht gegessen und neben bei noch mein erstes Dirndl ersteigert...WOW ist das nicht geil?
So ich kaufe keinen Weihnschtsbaum weil wir Weihnachten selbst nie daheim sind....vondaher wäre das eher verschwendung, aber wenn dann unser kleiner wurm evtl. mal da sein sollte wird ja heiligabend auch zu hause gefeiert und dann gibts auch nen tannenbaum!!!
Meine Eltern haben ihren schon die haben einen aus dem Baumarkt im Topf für 10 euro gekauft...ich fands voll günstig, ist ein süßer kleiner...der wird dann immer am 24. morgens mit sekt und brunch geschmückt...*g*
ach ich mag diese zeit!'!!!![]()
Ich hoffe doch, der Braten ist nicht schon für Weihnachten vorgekocht??
Die Nordmanntannen sind, glaub ich, am "haltbarsten". Die verlieren die Nadeln nicht ganz so schnell. Vor Jahren hatte ich einen kleinen im Topf. Hat echt lange gehalten, der steht heute noch im Garten. Ob ich den "ernten" soll....?
Foto mach ich, wenn ich sie wieder "erwische". Wir brauchen übrigens alle 2 - 3 Jährchen neue Kugeln, weil die Katzen die so super finden *klirr*
22.11.2008 19:35
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
wie geil sicherheitsabstand
![]()
na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching. Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
![]()
neeeeeeeeeee ich zieh das doch nicht auf weihnachtsmarkt an, dann frier ich mir ja alles ab.....
mal sehen wo ich es mal anziehe...hihi
22.11.2008 19:36
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching . Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
![]()
sry aber![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg.........
na, dann könnte man hier in bielefeld überhaupt kein dirndl tragen ... hier gibts keinen fasching
22.11.2008 19:37
Zitat von tani77:
Zitat von Meiha84:
Huhu Tildchen huhu Tanioh und natürlich huhu nora, dani und smartie
![]()
So ich habe doch tatsächlich nen schweinebraten gemacht währenddessen, weihnachtsdeko an die fenster und in die wohnung geschmissen geduscht gegessen und neben bei noch mein erstes Dirndl ersteigert...WOW ist das nicht geil?
So ich kaufe keinen Weihnschtsbaum weil wir Weihnachten selbst nie daheim sind....vondaher wäre das eher verschwendung, aber wenn dann unser kleiner wurm evtl. mal da sein sollte wird ja heiligabend auch zu hause gefeiert und dann gibts auch nen tannenbaum!!!
Meine Eltern haben ihren schon die haben einen aus dem Baumarkt im Topf für 10 euro gekauft...ich fands voll günstig, ist ein süßer kleiner...der wird dann immer am 24. morgens mit sekt und brunch geschmückt...*g*
ach ich mag diese zeit!'!!!![]()
Ich hoffe doch, der Braten ist nicht schon für Weihnachten vorgekocht??![]()
Die Nordmanntannen sind, glaub ich, am "haltbarsten". Die verlieren die Nadeln nicht ganz so schnell. Vor Jahren hatte ich einen kleinen im Topf. Hat echt lange gehalten, der steht heute noch im Garten. Ob ich den "ernten" soll....?![]()
Foto mach ich, wenn ich sie wieder "erwische". Wir brauchen übrigens alle 2 - 3 Jährchen neue Kugeln, weil die Katzen die so super finden *klirr*
mädels ihr macht mich fertig
22.11.2008 19:37
Zitat von Smartie:
wir werden wohl wieder am 22. oder 23. mit den nachbarn zum "bauern" um die ecke gehen und dann mit glühwein und punsch nen baum aussuchen und den dann anliefern lassen. praktisch, oder?
da fällt mir ein.. ich muss noch mal deko kaufen.. ich kann das alte zeug nicht mehr sehen und will endlich mal was neues haben..![]()
November oder Dezember?
22.11.2008 19:38
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching. Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
![]()
neeeeeeeeeee ich zieh das doch nicht auf weihnachtsmarkt an, dann frier ich mir ja alles ab.....
doch doch der sandra zu liebe..... ziehst dicke strumpfhosen drunter dann geht das scho
22.11.2008 19:38
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
puh.. glück gehabt.. dann können wir ja doch einen zusammen trinken..
du.. aber mal ehrlich.. stehst du echt auf dirndl?
22.11.2008 19:40
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching . Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
![]()
sry aber![]()
![]()
![]()
![]()
ich hau mich weg.........
na, dann könnte man hier in bielefeld überhaupt kein dirndl tragen ... hier gibts keinen fasching![]()
warte.. ich zieh zu dir nach Bielefeld.. da bin ich vor dirndl wenigstens sicher.. hier in hamburg gibt´s ja sogar ein hofbräuhaus.. ach neee.. ein paulaner oder so...
22.11.2008 19:40
Zitat von tani77:
Zitat von Smartie:
wir werden wohl wieder am 22. oder 23. mit den nachbarn zum "bauern" um die ecke gehen und dann mit glühwein und punsch nen baum aussuchen und den dann anliefern lassen. praktisch, oder?
da fällt mir ein.. ich muss noch mal deko kaufen.. ich kann das alte zeug nicht mehr sehen und will endlich mal was neues haben..![]()
November oder Dezember?
ääähhm... wohl eher dezember..
sonst müsste ich ja spätestens morgen los...
22.11.2008 19:41
Für was brauchste das Dirndl denn? Schon für Fasching vorgesorgt?
Im Übrigen will ich hier mal mit dem Gerücht aufräumen, dass wir alle in Bayern Dirndl tragen und Weißwürscht zutzeln
Im Übrigen will ich hier mal mit dem Gerücht aufräumen, dass wir alle in Bayern Dirndl tragen und Weißwürscht zutzeln
22.11.2008 19:41
Zitat von dani616:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
doch doch der sandra zu liebe..... ziehst dicke strumpfhosen drunter dann geht das scho![]()
![]()
![]()
dani.. bring sie nich auf dumme gedanken..
22.11.2008 19:42
alles klar smartie ... habe immer eine grüne wiese für dich frei
(bzw. ... momentan eine weiße wiese!)
(bzw. ... momentan eine weiße wiese!)
22.11.2008 19:42
Nein der Braten war für heute und den rest gibts morgen...+lach*
Ja glaub ich das die Katzen das toll finden, kenn ja meinen kleinen racker...*g*
ja meine eltern haten die letzten zwei jahre auch ihren aus dem garten "geerntet" und den dann wieder ausgesetzt hat gut geklappt naja jetzt ncht mehr....
Es kommt ja immer drauf an was man für ne tanne will und wie groß die sein soll...ich finde meist nur die preise unverschämt teuer....
naja ich habe nen kleinen künstlichen tannenbaum sieht ganz niedlich aus, und dann kommen ab nächster woche noch frische tannenzweige in ne vase und der adventskranz kommt noch dazu
Ja glaub ich das die Katzen das toll finden, kenn ja meinen kleinen racker...*g*
ja meine eltern haten die letzten zwei jahre auch ihren aus dem garten "geerntet" und den dann wieder ausgesetzt hat gut geklappt naja jetzt ncht mehr....
Es kommt ja immer drauf an was man für ne tanne will und wie groß die sein soll...ich finde meist nur die preise unverschämt teuer....
naja ich habe nen kleinen künstlichen tannenbaum sieht ganz niedlich aus, und dann kommen ab nächster woche noch frische tannenzweige in ne vase und der adventskranz kommt noch dazu
22.11.2008 19:43
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
Zitat von Smartie:
November oder Dezember?
ääähhm... wohl eher dezember..sonst müsste ich ja spätestens morgen los...
![]()
Respekt! Scheinst ein geduldiger Mensch zu sein
Ich würd durchdrehen... Hab sogar schon die Weihnachtsgeschenke seit Wochen *g* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt