Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 20:23
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

wollt eigentlich den Abend mit euch verbrigen, weil ich wegen dem Shice-Daumen nicht so wirklich basteln kann...
...aber beim Nachlesen grad mußt ich feststellen, dass Tippseln auch nicht wirklich geht. Der dick bandagierte Daumen ist immer im weg und wenn ich ihn wie den kleinen Finger an der Teetasse wegspreize, fängts an zu pochen und kribbeln.
Denk ich geh gleihc ins Bett und mach mir nen Hörbuch an. Verfall grad bissl in Depristimmung. Vermiss meinen Schatz Vorhin am Telefon hat er sooowas Süßes gesagt. Hab ihm nur fix gesagt, dass meine Tempi gestiegen ist und da meinte er vorm Auflegen, dann macht euch nen schönen Abend ihr 2 *schmacht*

@Meike: Ich find Dirndl auch hübsch! Hätt auch genr eins. Schickst du mir vielleicht den Link, wo du deins her hast?

Ich merk übrigens, dass ich euch mit meinem Sprachfasching angesteckt hab... plötzlich gucken alle sparsam oder dallern irgendwohin

Ich daller jetzt ins Bett! Bis Morsche!

He Fuzzle,

gute Besserung deinem Daumen!!!! Ich hab mir gestern, beim Katzenhüttebauen, auch mit nem Elektrotacker die Klammer in den Finger geschossen. Das klafft jetzt ganz eklig auf, aber zum Tippseln brauch ich den ja nicht unbedingt. Und wenns sonst nix is...

Süß übrigens, was dein Schatz da gesagt hat *mitschmacht* Meiner ist ja sowas von unhibbelig *motz*

Und wer oder was in aller Welt ist Sprachfasching???

22.11.2008 20:24
Zitat von tani77:
Für was brauchste das Dirndl denn? Schon für Fasching vorgesorgt?

Im Übrigen will ich hier mal mit dem Gerücht aufräumen, dass wir alle in Bayern Dirndl tragen und Weißwürscht zutzeln

ich bin auch aus Bayern und hatte noch nie ein Dirndl an... (Obwohl ich die Figur dazu hätte )
Weißwürschtl mag ich auch nicht so gerne...
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 20:25
Hey *Arm in der Hüfte abstütz* ich hab gar net bemerkt, dass ich scho 12.000 Beiträge hab

Mädels, des muss gefeiert werden ich schmeiß ne Runde Prosecco

22.11.2008 20:25
Tani, bei der Geschichte könnt mir ja die Hutschnur platzen.

Die arme Miez Find's ganz toll, dass du dich um die Miez schon mal soweit gekümmert hast. Wenn sie dich an sich ran läßt, würd ich ihr als 1. das Halsband entfernen. Glaub nämlich kaum, dass Leute, die ihre Katze aussetzen, damals drauf geachtet haben, dass es nen Sicherheitsverschluß hat.

Wenn du die Miez nicht selber aufnehmen kannst, würd ich sie trotzdem erstmal zum TA bringen, damit der sie mal durchcheckt. Und dann versuch doch, sie privat zu vermitteln.
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 20:27
Gute Besserung Fuzzle!
Prost Jassi!
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 20:29
Prosit *hicks*
Manman, wenn des so weiter geht, werd ich noch zur Alkoholikerin
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 20:33
Apropos Alkoholikerin *hicks* gleich kommt Sandra bestimmt auch zurück, schließlich gibts was zu picheln
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 20:33
*hihi* dann lass ich mir etz mal noch Badewasser ein
22.11.2008 20:35
Zitat von tani77:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,

wollt eigentlich den Abend mit euch verbrigen, weil ich wegen dem Shice-Daumen nicht so wirklich basteln kann...
...aber beim Nachlesen grad mußt ich feststellen, dass Tippseln auch nicht wirklich geht. Der dick bandagierte Daumen ist immer im weg und wenn ich ihn wie den kleinen Finger an der Teetasse wegspreize, fängts an zu pochen und kribbeln.
Denk ich geh gleihc ins Bett und mach mir nen Hörbuch an. Verfall grad bissl in Depristimmung. Vermiss meinen Schatz Vorhin am Telefon hat er sooowas Süßes gesagt. Hab ihm nur fix gesagt, dass meine Tempi gestiegen ist und da meinte er vorm Auflegen, dann macht euch nen schönen Abend ihr 2 *schmacht*

@Meike: Ich find Dirndl auch hübsch! Hätt auch genr eins. Schickst du mir vielleicht den Link, wo du deins her hast?

Ich merk übrigens, dass ich euch mit meinem Sprachfasching angesteckt hab... plötzlich gucken alle sparsam oder dallern irgendwohin

Ich daller jetzt ins Bett! Bis Morsche!

He Fuzzle,

gute Besserung deinem Daumen!!!! Ich hab mir gestern, beim Katzenhüttebauen, auch mit nem Elektrotacker die Klammer in den Finger geschossen. Das klafft jetzt ganz eklig auf, aber zum Tippseln brauch ich den ja nicht unbedingt. Und wenns sonst nix is...

Süß übrigens, was dein Schatz da gesagt hat *mitschmacht* Meiner ist ja sowas von unhibbelig *motz*

Und wer oder was in aller Welt ist Sprachfasching ???

Hab doch so meine Ausdrücke, die ich beim ersten Mal immer erstmal erklären muß und die hier so nach und nach in den normalen Sprachgebrauch übergehen... eben wie "sparsam gucken" (=sichtlich nicht wirklich erfreut sein). Mir ist bloß grad aufgefallen, dass Meike grad "dallern" benutzt hat.

Naja der Schnitt war doch nen Stück tief. Ist so seitlich und hat den Daumennagel auch mittig eingeschitten. Hoffentlich fällt der nicht ab... *schauder*

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 20:35
Zitat von Tigerin:
Apropos Alkoholikerin *hicks* gleich kommt Sandra bestimmt auch zurück, schließlich gibts was zu picheln

Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 20:36
Ich habe leider keine Wanne
Aber mein Schatze hat mir vorhin ein Fußbad gemacht, weil die so weh getan haben nach dem arbeiten
Jadaflo
78062 Beiträge
nabend mädels
ich spendiere euch 3 Flaschen Proseko weil ich gute laune habe
Schokomuffin
16630 Beiträge
Fuzzel, da läuft´s sogar mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich des les *schüttel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 20:37
Zitat von Tigerin:
Ich habe leider keine Wanne
Aber mein Schatze hat mir vorhin ein Fußbad gemacht, weil die so weh getan haben nach dem arbeiten

Na des nenn ich mal aufmerksam
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 20:37
Zitat von Fuzzle:
Tani, bei der Geschichte könnt mir ja die Hutschnur platzen.

Die arme Miez Find's ganz toll, dass du dich um die Miez schon mal soweit gekümmert hast. Wenn sie dich an sich ran läßt, würd ich ihr als 1. das Halsband entfernen. Glaub nämlich kaum, dass Leute, die ihre Katze aussetzen, damals drauf geachtet haben, dass es nen Sicherheitsverschluß hat.

Wenn du die Miez nicht selber aufnehmen kannst, würd ich sie trotzdem erstmal zum TA bringen, damit der sie mal durchcheckt. Und dann versuch doch, sie privat zu vermitteln.

Das Halsband hab ich schon abgemacht. Was meinst du denn mit Sicherheitsverschluss? Meine haben ja kein Halsband, deshalb kenn ich mich damit net aus.

Zum Tierarzt geh ich dann nächste Woche mal. Hoffe, ich krieg die in den Katzenkorb. Meinen Großen krieg ich da nämlich nur exakt in der Schrecksekunde rein, also Korb vorbereiten mit Öffnung nach oben, Katze schnappen und reinstecken

Prost auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt