Hibbel-Thread
22.11.2008 20:55
Zitat von Tigerin:
Apropos Alkoholikerin *hicks* gleich kommt Sandra bestimmt auch zurück, schließlich gibts was zu picheln![]()
22.11.2008 21:01
hat mal eine von euch einen glühwein für mich??? mir ist super kalt und ich habe eiskalte hände
22.11.2008 21:18
Du könntest mir die Haare fönen, wenn dir langweilig is
hab nämlich keinen Bock dazu...muss des aber dann noch schnell machen, weil wir dann noch zu Freunden wollen
hab nämlich keinen Bock dazu...muss des aber dann noch schnell machen, weil wir dann noch zu Freunden wollen
22.11.2008 21:20
Zitat von Schokomuffin:
Du könntest mir die Haare fönen, wenn dir langweilig ishab nämlich keinen Bock dazu...muss des aber dann noch schnell machen, weil wir dann noch zu Freunden wollen
![]()
na klar, mach ich doch gerne! Was macht ihr denn noch?
22.11.2008 21:33
Zitat von Marina28:
Zitat von Schokomuffin:
Du könntest mir die Haare fönen, wenn dir langweilig ishab nämlich keinen Bock dazu...muss des aber dann noch schnell machen, weil wir dann noch zu Freunden wollen
![]()
na klar, mach ich doch gerne!
Was macht ihr denn noch?
Nur weng gemütliches Beisammensein
was will man bei so nem Wetter sonst auch großartig machen? Um in die Disco zu fahren, sollte es scho wärmer sein...hab keine Lust Schnee und Eis durch die Gegend zu faren
22.11.2008 21:35
Zitat von Marina28:
warum, zu kurz?
ja bzw. ich muss nächste woche wieder zum glatzenschneider die liegen vol beschissen
22.11.2008 21:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
warum, zu kurz?
ja bzw. ich muss nächste woche wieder zum glatzenschneider die liegen vol beschissen
wechsel immer zwischen lang und kurz, hat beides Vorteile...
22.11.2008 21:39
Na wenn du zum Glatzenschneider gehst, liegen sie danach mit Sicherheit überhaupt nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt