Hibbel-Thread
22.11.2008 20:00
Zitat von Meiha84:
So ich gucke jetzt auch Fernsehen...*g*
und ich bin ja nicht böse.....dachte nur ich werde jetzt verachtet von euch weil ich ein dirndl trage![]()
Ok ich geb ne runde Chips aus und wir können uns alle gemütlich vonr fehrnsehe dallern....
so bis morgen ihr lieben süßen hibblies!!!!!
neein keine angst ich glaube jeder hier imfred hat seine macken
schön abend noch
22.11.2008 20:02
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
wie geil sicherheitsabstand
![]()
na is doch wahr.. ich kann nicht in HAMBURG mit nem Dirndl rumlaufen. Es sei denn es is Fasching. Selbst da wäre es seeehr grenzwertig..
![]()
neeeeeeeeeee ich zieh das doch nicht auf weihnachtsmarkt an, dann frier ich mir ja alles ab.....
mal sehen wo ich es mal anziehe...hihi
Ich hatte hatte früher auch mal ein Dirndl
Oh mann sind die Norddeutschen empfindlich
Ich würd auch mit Dir im Dirdl in Hamburg rumlaufen!
22.11.2008 20:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Also eigentlich hatte ich vor an jedes Fenster was zu machen, also Lichterketten zumindest...aber da wir in der neuen Wohnung soooo viele Fenster haben würd ich mich arm kaufen mit Lichterkettenalso gibt´s nur für die Fenster, die zur Straße raus gehen Lichterketten und die Fenster, die in den Hof und zu den Nachbarn gehen werden dann halt erst nächstes Jahr "erleuchtet"
man kauft ja doch nach und nach immer mal wieder ne Lichterkette oder so beleuchtete Fensterbilders
![]()
Aber übertreiben will ich´s net...so wie bei den Amis mit Schlitten auf dem Dach und des komplette Dach beleuchtet...des find ich weng arg...
ich darf keine lichterketten kaufen.. schatzi mag das nicht..
![]()
aber wenn ich für unser lichterketten kaufen sollte, dann werde ich auch arm.. das sind mal lockere 6 meter fensterfront und dann auch noch die schönen hohen.. also von der decke bis zum boden.. das wäre dann auch ein bisserl viel. dafür is das küchenfenster schön und auch gleich eine steckdose nebenan..mal sehen.. ich werd wohl nächsten samstag loslegen..
![]()
*hihi* bei uns sind in jeder Dachgaube Steckdosen und bei den "normalen" Fenstern im Wohnzimmer sind auch Steckdosen in der Nähe
Nächsten Samstag is aber der letzte Termin, Sonntag is doch dann scho der 1. Advent
22.11.2008 20:08
Zitat von tani77:
Sorry... Ich kann solche Motzis ja selber nicht ab, aber das hat mich dann grad doch etwas gewurmt. Is mir klar, dass man nicht immer auf alles ne Antwort bekommt, will ich auch gar nicht, aber doch hin und wieder mal... Das wär schön!![]()
Also noch mal von vorne:
Bin die Tanja aus WÜ, 31, seit 08/07 verheiratet, seit Januar am Hibbeln und mit meiner Weihnachtsdeko fang ich morgen an, obwohl die schon fast ne Woche im Wohnzimmer rumsteht. Inzwischen pennen sogar schon die Katzen in dem Karton![]()
An die Fenster kommen nur Lichterketten (Ich liebe Lichterketten), auf die Fensterbänke stell ich dicke fette Weihnachtsmänner und die Engel stehen eh schon das ganze Jahr hier auf der Kommode.
Wann kauft ihr denn den Weihnachtsbaum? Hätte den ja gerne lieber heute als morgen, aber 1. hält der sicher dann nicht bis Weihnachten und 2. hauen mir die Katzen (wie jedes Jahr) die Kugeln vom Baum.
Also wir ham seit paar Jahren nen unechten Baum
mich ham die Nadeln immer fast zur Weißglut gebracht
und der hält sich auch seeeeeeehr lang
22.11.2008 20:09
Ich muss euch jetzt mal was Trauriges erzählen. Das bewegt mich schon die ganzen letzten Tage.
Bei uns ums Haus schleicht schon ne ganze Weile ne alte Katze rum und schreit immer ganz herzerweichend. Hab mich kürzlich mal mit ner Nachbarin unterhalten, was denn mit der Katze los ist. Meinte die doch tatsächlich, dass die mal den Amis (Wir haben hier in der Straße unterhalb ne Ami-Siedlung) gehört hat. Und als diese dann hier abgezogen wurden, haben sie das Tier einfach ausgesetzt.
Das macht mich so tierisch wütend, das glaubt ihr nicht!!! Hab selber zwei Kätzchen, die ich echt abgöttisch liebe. Und ich bin so traurig, dass das arme Tier da monatelang rumstreunen musste.
Jedenfalls steht vor unserem Haus jetzt ein immer gefüllter Futternapf und gestern hab ich aus nem großen Karton ne Hütte gebaut mit Styropor und vielen Decken drin und ner Plane außenrum. Ich freu mich so dolle, dass die heute Nacht gleich schon drin geschlafen hat.
Außerdem hatte sie ein ganz verschlissenes Halsband um und untendrunter war das Fell bis auf die Haut abgescheuert.
Das ist ne Sauerei, oder?
Was meint ihr, soll ich mit der mal zum Tierarzt und durchchecken lassen?
Hab auch überlegt, ob ich das Tierheim anrufen soll, aber dann wird die da in ne 1-m³-große Box gesperrt!?
Würd sie ja gern noch bei uns aufnehmen, aber meine beiden sind sich schon nicht ganz grün...
Was würdet ihr machen?
Bei uns ums Haus schleicht schon ne ganze Weile ne alte Katze rum und schreit immer ganz herzerweichend. Hab mich kürzlich mal mit ner Nachbarin unterhalten, was denn mit der Katze los ist. Meinte die doch tatsächlich, dass die mal den Amis (Wir haben hier in der Straße unterhalb ne Ami-Siedlung) gehört hat. Und als diese dann hier abgezogen wurden, haben sie das Tier einfach ausgesetzt.
Das macht mich so tierisch wütend, das glaubt ihr nicht!!! Hab selber zwei Kätzchen, die ich echt abgöttisch liebe. Und ich bin so traurig, dass das arme Tier da monatelang rumstreunen musste.
Jedenfalls steht vor unserem Haus jetzt ein immer gefüllter Futternapf und gestern hab ich aus nem großen Karton ne Hütte gebaut mit Styropor und vielen Decken drin und ner Plane außenrum. Ich freu mich so dolle, dass die heute Nacht gleich schon drin geschlafen hat.
Außerdem hatte sie ein ganz verschlissenes Halsband um und untendrunter war das Fell bis auf die Haut abgescheuert.
Hab auch überlegt, ob ich das Tierheim anrufen soll, aber dann wird die da in ne 1-m³-große Box gesperrt!?
Würd sie ja gern noch bei uns aufnehmen, aber meine beiden sind sich schon nicht ganz grün...
Was würdet ihr machen?
22.11.2008 20:10
Zitat von Meiha84:
So ich gucke jetzt auch Fernsehen...*g*
und ich bin ja nicht böse.....dachte nur ich werde jetzt verachtet von euch weil ich ein dirndl trage![]()
Ok ich geb ne runde Chips aus und wir können uns alle gemütlich vonr fehrnsehe dallern....
so bis morgen ihr lieben süßen hibblies!!!!!
Na super, da hab ich alles nachgelesen und dann seit ihr alle glotzen! Dann mach ich das halt auch! Was gibts denn?
22.11.2008 20:11
Zitat von tani77:
Für was brauchste das Dirndl denn? Schon für Fasching vorgesorgt?
Im Übrigen will ich hier mal mit dem Gerücht aufräumen, dass wir alle in Bayern Dirndl tragen und Weißwürscht zutzeln![]()
Stimmt
ich mag nämlich gar keine Weißwürste
und Dirndl hab ich auch keins
schade eigentlich, hier auf dem Volksfest laufen auch viele Mädels mit Dirndl rum
22.11.2008 20:12
Zitat von tani77:
Ich muss euch jetzt mal was Trauriges erzählen. Das bewegt mich schon die ganzen letzten Tage.
Jedenfalls steht vor unserem Haus jetzt ein immer gefüllter Futternapf und gestern hab ich aus nem großen Karton ne Hütte gebaut mit Styropor und vielen Decken drin und ner Plane außenrum. Ich freu mich so dolle, dass die heute Nacht gleich schon drin geschlafen hat.![]()
Was würdet ihr machen?
also ich würde die maus nehmund zum tierarzt gehn aber a nur um se checkn zu lassen und net zum abgebn oder so
22.11.2008 20:16
Zitat von tani77:
Jedenfalls steht vor unserem Haus jetzt ein immer gefüllter Futternapf und gestern hab ich aus nem großen Karton ne Hütte gebaut mit Styropor und vielen Decken drin und ner Plane außenrum. Ich freu mich so dolle, dass die heute Nacht gleich schon drin geschlafen hat.![]()
Was würdet ihr machen?
Ich würd die Katze erstmal mit zum TA nehmen und sie durchchecken lassen. Und wenn alles ok is, kannst ja mal versuchen, ob sie sich net doch mit deinen Rackern versteht
nen Versuch is es wert, oder
und wenn´s wirklich net klappt, dann vielleicht mal ne Annonce in der Zeitung aufgeben, da meldet sich sicher jemand
Tani, Dani, Jassi, schön, dass ihr noch da seid!
Ich kenn mich mit Katzen so gar nicht aus, sorry Tani.
Ich kenn mich mit Katzen so gar nicht aus, sorry Tani.
Huhuuu Mädels,
wollt eigentlich den Abend mit euch verbrigen, weil ich wegen dem Shice-Daumen nicht so wirklich basteln kann...
...aber beim Nachlesen grad mußt ich feststellen, dass Tippseln auch nicht wirklich geht. Der dick bandagierte Daumen ist immer im weg und wenn ich ihn wie den kleinen Finger an der Teetasse wegspreize, fängts an zu pochen und kribbeln.
Denk ich geh gleihc ins Bett und mach mir nen Hörbuch an. Verfall grad bissl in Depristimmung. Vermiss meinen Schatz
Vorhin am Telefon hat er sooowas Süßes gesagt. Hab ihm nur fix gesagt, dass meine Tempi gestiegen ist und da meinte er vorm Auflegen, dann macht euch nen schönen Abend ihr 2 *schmacht*
@Meike: Ich find Dirndl auch hübsch! Hätt auch genr eins. Schickst du mir vielleicht den Link, wo du deins her hast?
Ich merk übrigens, dass ich euch mit meinem Sprachfasching angesteckt hab... plötzlich gucken alle sparsam
oder dallern irgendwohin
Ich daller jetzt ins Bett! Bis Morsche!
wollt eigentlich den Abend mit euch verbrigen, weil ich wegen dem Shice-Daumen nicht so wirklich basteln kann...
...aber beim Nachlesen grad mußt ich feststellen, dass Tippseln auch nicht wirklich geht. Der dick bandagierte Daumen ist immer im weg und wenn ich ihn wie den kleinen Finger an der Teetasse wegspreize, fängts an zu pochen und kribbeln.
Denk ich geh gleihc ins Bett und mach mir nen Hörbuch an. Verfall grad bissl in Depristimmung. Vermiss meinen Schatz
Vorhin am Telefon hat er sooowas Süßes gesagt. Hab ihm nur fix gesagt, dass meine Tempi gestiegen ist und da meinte er vorm Auflegen, dann macht euch nen schönen Abend ihr 2 *schmacht* @Meike: Ich find Dirndl auch hübsch! Hätt auch genr eins. Schickst du mir vielleicht den Link, wo du deins her hast?
Ich merk übrigens, dass ich euch mit meinem Sprachfasching angesteckt hab... plötzlich gucken alle sparsam
oder dallern irgendwohin
22.11.2008 20:19
Zitat von Tigerin:
Tani, Dani, Jassi, schön, dass ihr noch da seid!![]()
Ich kenn mich mit Katzen so gar nicht aus, sorry Tani.![]()
grüß dich nora
22.11.2008 20:20
Zitat von Tigerin:
Tani, Dani, Jassi, schön, dass ihr noch da seid!![]()
Ich kenn mich mit Katzen so gar nicht aus, sorry Tani.![]()
Wieder da
waren schnell mal einkaufen
Ich liebe Katzen und hätt so gern eine, aber mein Süßer will net
irgendwo versteh ich ihn ja auch, wenn ich mir so seine alte Couch angesehen hab...sein Charly lief immer auf der Lehne entlang und allein vom Laufen waren dort richtige Löcher von den Krallen
damit muss ich meine neue Couch net unbedingt verhunzen...
22.11.2008 20:21
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
Denk ich geh gleihc ins Bett und mach mir nen Hörbuch an. Verfall grad bissl in Depristimmung. Vermiss meinen SchatzVorhin am Telefon hat er sooowas Süßes gesagt. Hab ihm nur fix gesagt, dass meine Tempi gestiegen ist und da meinte er vorm Auflegen, dann macht euch nen schönen Abend ihr 2 *schmacht*
@Meike: Ich find Dirndl auch hübsch! Hätt auch genr eins. Schickst du mir vielleicht den Link, wo du deins her hast?
Ich merk übrigens, dass ich euch mit meinem Sprachfasching angesteckt hab... plötzlich gucken alle sparsamoder dallern irgendwohin
![]()
Des is aber süüüüüüüß von deinem Schatzi
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und gute Besserung für deinen Finger
Bis bald, süßes Fusseltierchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt