Hibbel-Thread
23.11.2008 09:16
Zitat von christine:
Hallo, Nora und Mathilda![]()
Sind ja doch schon ein paar Hibbelhühner unterwegs![]()
Bei uns lag gestern ein wenig Schnee, ist aber alles schon wieder weg ...
Ich sitz gerade mit Kaffee und Lapi im Bett und schau die Wiederholung von Popstars ... NIX VERRATEN BITTE ... habs am Donnerstag nämlich verpasst, da waren wir verabredet![]()
Um 14 Uhr muss ich zur Arbeit.
Wie gehts Euch?![]()
![]()
Morsche Christine! Gestern wurdest Du schon wieder vermisst! Wie geht es Dir? Noch was Neues rausgefunden bezüglich Deiner Gelbkörperhormon-Geschichte?
Ich schau auch Popstars
Für wen bist Du?
23.11.2008 09:18
@Mathilda:
ui, Tinnitus?
das ist ja ne echt blöde Sache, da ist ja so recht kein wirkliches kraut dagegen gewachsen
aber schön, dass man bei Dir wenigstens dem Durchblutungsansatz nachgehen kann.
Was nimmst Du denn da?
ui, Tinnitus?
das ist ja ne echt blöde Sache, da ist ja so recht kein wirkliches kraut dagegen gewachsen
Was nimmst Du denn da?
23.11.2008 09:20
Zitat von christine:
@Mathilda:
ui, Tinnitus?
das ist ja ne echt blöde Sache, da ist ja so recht kein wirkliches kraut dagegen gewachsen![]()
Was nimmst Du denn da?
ich nehme momentan pentoxifyllin ... hatte vorher andere (von denen ich allerdings den namen vergessen habe), aber von denen war ich immer so müde, dass ich fast hinterm steuer eingeschlafen wäre.
23.11.2008 09:20
Zitat von tani77:
Zitat von Fuzzle:
Tani, bei der Geschichte könnt mir ja die Hutschnur platzen.
Die arme MiezFind's ganz toll, dass du dich um die Miez schon mal soweit gekümmert hast. Wenn sie dich an sich ran läßt, würd ich ihr als 1. das Halsband entfernen. Glaub nämlich kaum, dass Leute, die ihre Katze aussetzen, damals drauf geachtet haben, dass es nen Sicherheitsverschluß hat.
Wenn du die Miez nicht selber aufnehmen kannst, würd ich sie trotzdem erstmal zum TA bringen, damit der sie mal durchcheckt. Und dann versuch doch, sie privat zu vermitteln.
Das Halsband hab ich schon abgemacht. Was meinst du denn mit Sicherheitsverschluss? Meine haben ja kein Halsband, deshalb kenn ich mich damit net aus.
Zum Tierarzt geh ich dann nächste Woche mal. Hoffe, ich krieg die in den Katzenkorb. Meinen Großen krieg ich da nämlich nur exakt in der Schrecksekunde rein, also Korb vorbereiten mit Öffnung nach oben, Katze schnappen und reinstecken![]()
Prost auch!
Unsere Katzen haben Halsbänder, weil sie ja Freigänger sind und extreeeem zutraulich. Und im Sommer latschen hier so viel Touristen rum und so unglaublich wie's scheint, die klauen wie die Raben: Blumentöpfe vor der Haustür, Kräutertöpfe von der Terrasse, kleine Bäumchen und Sträucher aus dem Vorgarten und eben auch gern mal ne kleine Katze (der Bruder von meiner Lillifee wurde meinem Nachbarn auch gemopst).
Und ein Sicherheitsverschluß geht eben bei nem gewissen Zug von allein auf. Weil Katzen klettern ja gern mal und wenn sie irgendwo hängen bleiben würden, würde nen normales Halsband ja das Todesurteil bedeuten. Der Sicherheitsverschluß würde dann aber durch das Eigengewicht der Katze von allein aufgeben.
Ich denk mal mit Leckerlis bekommst du die Miez bestimmt in die Transportbox.
23.11.2008 09:22
Zitat von Mathilda:
aber ich muss die tabletten doch noch mindestens eine woche nehmen, nora![]()
Mist!
Helfen die Tabletten denn wenigstens? Und glaub mir, ich weiß, wie es ist, wenn man warten muss
Die Zeit vergeht auch...
23.11.2008 09:23
@Nora:
ja, habs vorhin gelesen, fand ich totaaal lieb!
also, was Neues gibt es vorerst nicht, hole mir am Dienstag das Rezept, dann kann ich Euch auch sagen was ich bekomme, hab nämlich den Namen vergessen und evtl kann sie ja nochmal schaun was der US so sagt, wer weiss.
wegen Popstars:
hm, ich bin ja noch bissi traurig, dass Jill letzte Woche raus ist ...
Aber von den 4 Kandidatinnen die jetzt zur Auswahl stehen finde ich schon, dass es Leo verdient hätte.
Na, mal sehen
Und Du?
Ne Favoritin?
also, was Neues gibt es vorerst nicht, hole mir am Dienstag das Rezept, dann kann ich Euch auch sagen was ich bekomme, hab nämlich den Namen vergessen und evtl kann sie ja nochmal schaun was der US so sagt, wer weiss.
wegen Popstars:
Aber von den 4 Kandidatinnen die jetzt zur Auswahl stehen finde ich schon, dass es Leo verdient hätte.
Na, mal sehen
Und Du?
Ne Favoritin?
23.11.2008 09:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Mist!Helfen die Tabletten denn wenigstens?
Und glaub mir, ich weiß, wie es ist, wenn man warten mussDie Zeit vergeht auch...
nein, momentan leider noch nicht.
und wegen popstars (oder postars, wie meike sagt): hihi ich weiß wer gleich das erste bandmitglied wird
23.11.2008 09:28
Zitat von christine:
@Nora:
wegen Popstars:
Na, mal sehen![]()
Und Du?
Ne Favoritin?
Schön, dass Du jetzt Hilfe bekommst!
Ich finde Leo ja doof
Mal schauen...
23.11.2008 09:29
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Mist!Helfen die Tabletten denn wenigstens?
Und glaub mir, ich weiß, wie es ist, wenn man warten mussDie Zeit vergeht auch...
nein, momentan leider noch nicht.![]()
und wegen popstars (oder postars, wie meike sagt): hihi ich weiß wer gleich das erste bandmitglied wird![]()
Nix verraten
Warum helfen die Pillen denn nicht? Das ist ja doof!
23.11.2008 09:30
Uiiii, die machen das aber spannend! Ob jetzt nochmal Werbung kommt
23.11.2008 09:31
@nora: nun ja, die pillen helfen noch nicht, weil ich den tinnitus an sich ja schon länger habe ... nur die lautstärke hat sich jetzt geändert! und es ist halt nur eine annahme, dass die förderung der durchblutung dem tinnitus entgegenwirkt...
... nein keine angst, ich verrate nix
aber ich finde leo auch doof!
... nein keine angst, ich verrate nix
aber ich finde leo auch doof!
23.11.2008 09:31
GuuuMooooo meine Lieben!
Huhuuu Mathildchen, aber ihr habt doch schon einmal geherzelt diesen Zyklus Süße, vllt reichts ja. Weil wenn deine Tempi heut hochging, liegt doch dein es innerhalb der letzten 3 Tagen, oder?
Huhuuu Christinchen!!! Das ist ja nen Zufall, dass du dich grad heute meldest
Hatte mich schon die ganze letzte Woche gewundert, wo du steckst, deshalb ich dann gestern mal gefragt.
Huhuuu Nora, das mit dem Fußbad gestern klingt ja schööön. Dein Mann sollte Kurse gegen
Meine Tempi ist heut schon wieder gestiegen
Und meine Brüste sind seitlich auch druckempfindlich seit heut früh... Ich werd HÜBBELÜSCH
Huhuuu Mathildchen, aber ihr habt doch schon einmal geherzelt diesen Zyklus Süße, vllt reichts ja. Weil wenn deine Tempi heut hochging, liegt doch dein es innerhalb der letzten 3 Tagen, oder?
Huhuuu Christinchen!!! Das ist ja nen Zufall, dass du dich grad heute meldest
Hatte mich schon die ganze letzte Woche gewundert, wo du steckst, deshalb ich dann gestern mal gefragt. Huhuuu Nora, das mit dem Fußbad gestern klingt ja schööön. Dein Mann sollte Kurse gegen
Meine Tempi ist heut schon wieder gestiegen
Und meine Brüste sind seitlich auch druckempfindlich seit heut früh... Ich werd HÜBBELÜSCH
23.11.2008 09:33
Booah, war das gemein! Du bist in der Band........ durchaus vorstellbar
23.11.2008 09:34
Zitat von Mathilda:
@nora: nun ja, die pillen helfen noch nicht, weil ich den tinnitus an sich ja schon länger habe ... nur die lautstärke hat sich jetzt geändert! und es ist halt nur eine annahme, dass die förderung der durchblutung dem tinnitus entgegenwirkt...
... nein keine angst, ich verrate nixaber ich finde leo auch doof!
Meine Schwimu hat das auch, bei der hilft aber gar nix
Gute Besserung wünsche ich Dir!
23.11.2008 09:38
Zitat von Fuzzle:
GuuuMooooo meine Lieben!
Huhuuu Mathildchen, aber ihr habt doch schon einmal geherzelt diesen Zyklus Süße, vllt reichts ja. Weil wenn deine Tempi heut hochging, liegt doch dein es innerhalb der letzten 3 Tagen, oder?![]()
Huhuuu Christinchen!!! Das ist ja nen Zufall, dass du dich grad heute meldestHatte mich schon die ganze letzte Woche gewundert, wo du steckst, deshalb ich dann gestern mal gefragt.
Huhuuu Nora, das mit dem Fußbad gestern klingt ja schööön. Dein Mann sollte Kurse gegen![]()
Meine Tempi ist heut schon wieder gestiegenUnd meine Brüste sind seitlich auch druckempfindlich seit heut früh... Ich werd HÜBBELÜSCH
![]()
Guten Morgen Fuzzle,
das sieht ja supi aus, vielleicht habe ich ja wenigstens Dir ein bisschen Glück gebracht....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Prost auch!