Hibbel-Thread
23.11.2008 09:39
Moinsen Fuzzelchen!
Langsam wirst Du hibbelig?
Du bist doch schon den ganzen Zyklus oberhibbelig
Gab ja aber auch genug Anzeichen: Lauter Motten, der anstehende Umzug und jetzt noch die Tempi
Das kann doch nur geklappt haben!
Und ja, ich hab echt mal Glück mit meinem Tiger
Kurse könnte er mal anbieten, oder vielleicht sollte ich lieber Männer-Trainingskurse anbieten
Langsam wirst Du hibbelig?

Gab ja aber auch genug Anzeichen: Lauter Motten, der anstehende Umzug und jetzt noch die Tempi

Das kann doch nur geklappt haben!

Und ja, ich hab echt mal Glück mit meinem Tiger

23.11.2008 09:39
Zitat von Tigerin:
Booah, war das gemein! Du bist in der Band........ durchaus vorstellbar![]()
Das fand ich auch fies. Mit einem kleinen Satz wurden da 4 Mädels gleichzeitig total vera****t.
Aber diese Entscheidung zog sich eh ewig hin. Vor allem fand ich so krass, dass der dicke Tanzlehrer aus Osten

23.11.2008 09:43
Zitat von Coleen:
Guten Morgen Fuzzle,
das sieht ja supi aus, vielleicht habe ich ja wenigstens Dir ein bisschen Glück gebracht....![]()
Danke Coleenchen

23.11.2008 09:44
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Booah, war das gemein! Du bist in der Band........ durchaus vorstellbar![]()
Das fand ich auch fies. Mit einem kleinen Satz wurden da 4 Mädels gleichzeitig total vera****t.
Aber diese Entscheidung zog sich eh ewig hin. Vor allem fand ich so krass, dass der dicke Tanzlehrer aus Ostensagt, wir wollen euch nicht unnötig auf die Folter spannen, hier ist die Entscheidung und dannn labern die trotzdem noch ne gefühlte Ewigkeit drumrum.

23.11.2008 09:44
Zitat von Tigerin:
Och nööö, die doofe Leo![]()
danke für die besserungswünsche

ja, leider die dooooooofe leo

23.11.2008 09:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Guten Morgen Fuzzle,
das sieht ja supi aus, vielleicht habe ich ja wenigstens Dir ein bisschen Glück gebracht....![]()
Danke Coleenchen*knuddel*
*ausmfensterguck*... *schüttelundwiederzumenneinsbetthüpf*
winkewinke ubnd viel Spaß heute noch,
Eure Coleen!

23.11.2008 09:47
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzelchen!
Langsam wirst Du hibbelig?Du bist doch schon den ganzen Zyklus oberhibbelig
![]()
Gab ja aber auch genug Anzeichen: Lauter Motten, der anstehende Umzug und jetzt noch die Tempi![]()
Das kann doch nur geklappt haben!![]()
Und ja, ich hab echt mal Glück mit meinem TigerKurse könnte er mal anbieten, oder vielleicht sollte ich lieber Männer-Trainingskurse anbieten
![]()
Ja, laaaangsam *kicher*
Aber es gab noch mehr Omen... haben neulich wieder Störche gesehen

Schseh ZAISCHÖN!!!

23.11.2008 09:51
Soooo, wieder da
@Fuzzle:
Hibbeldidu
ja, hatte beim Nachlesen gesehen, dass Du nach mir gefragt hattest, da musste ich gleich mal was schreiben bevor ich wieder weg muss.
Also ... ich freu mich ja für Leo, hatte richtig Pippi in den Augen
In der ersten Staffel fand ich sie auch eher doof, hat sich während der zweiten aber geändert (erst im Verlauf allerdings).
Sie ist die, die immer die konstanteste Leistung zeigt, ohne dabei irgendwelchen unnötigen Zickentamtam um sich zu machen oder irgendwelche Pseudodramatik um ihre Person zu veranstalten.
Fleiß darf ruhig belohnt werden, finde ich
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch langweilig wenn nicht.
Aaaaber:
Diese SMS-Spüalte da, die geht mir ja auf den Keks!
Da hat doch tatsächlich kurz vorher wer geschrieben "Leo gewinnt" und ich hab genau in dem Moment hingesehen
Naja, bissl spannend wars trotzdem noch...
Und das mit dem "durchaus vorstellbar" war echt oberfies!

@Fuzzle:
Hibbeldidu

ja, hatte beim Nachlesen gesehen, dass Du nach mir gefragt hattest, da musste ich gleich mal was schreiben bevor ich wieder weg muss.
Also ... ich freu mich ja für Leo, hatte richtig Pippi in den Augen

In der ersten Staffel fand ich sie auch eher doof, hat sich während der zweiten aber geändert (erst im Verlauf allerdings).
Sie ist die, die immer die konstanteste Leistung zeigt, ohne dabei irgendwelchen unnötigen Zickentamtam um sich zu machen oder irgendwelche Pseudodramatik um ihre Person zu veranstalten.
Fleiß darf ruhig belohnt werden, finde ich

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja auch langweilig wenn nicht.
Aaaaber:
Diese SMS-Spüalte da, die geht mir ja auf den Keks!
Da hat doch tatsächlich kurz vorher wer geschrieben "Leo gewinnt" und ich hab genau in dem Moment hingesehen

Naja, bissl spannend wars trotzdem noch...
Und das mit dem "durchaus vorstellbar" war echt oberfies!
23.11.2008 09:51
Schseh ZAISCHÖN!!!
Ich brauch bald ein Fuzzelkon
Ich sehe Zeichen wäre richtig
Mathilda, wer wird denn die nächste, irgendwelche Vermutungen?
Ich brauch bald ein Fuzzelkon

Ich sehe Zeichen wäre richtig

Mathilda, wer wird denn die nächste, irgendwelche Vermutungen?

23.11.2008 09:52
Zitat von Tigerin:
Och nööö, die doofe Leo![]()
Mir war's irgendwie klar. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber ich glaub sie hat dazu gelernt. In der früheren Staffel, wo sie dabei war, war sie ja die Zicke vor dem Herrn.
Aber ich hätte ja die Lea rausgekickt. Die find ich so krass... seit Wochen ist die nur am Stänkern und wenn's rauskommt, sind's immer die Anderen... *augenroll*
23.11.2008 09:53
Zitat von Tigerin:
Schseh ZAISCHÖN!!!
Ich brauch bald ein Fuzzelkon![]()
Ich sehe Zeichen wäre richtig![]()
Mathilda, wer wird denn die nächste, irgendwelche Vermutungen?![]()
mmh also gesanglich könnte ich mir die dyana (wird die so geschrieben?) vorstellen ... aber die zickt immer so ohne ende rum!

23.11.2008 09:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Schseh ZAISCHÖN!!!
mmh also gesanglich könnte ich mir die dyana (wird die so geschrieben?) vorstellen ... aber die zickt immer so ohne ende rum!![]()
Außerdem ist die ja echt mal magersüchtig. Ich finde sie sollte schon deswegen rausfliegen.

23.11.2008 09:56
Zitat von Tigerin:
Schseh ZAISCHÖN!!!
Gönn mir doch nen kleinen Fusseldialekt... wir haben hier doch sonst keinen Dialekt. Jede Gegend in Deutschland hat so seinen Dialekt, wir haben nur Hochdeutsch

23.11.2008 09:59
Isch als waschäschte Hessin, kann aach gerne ma aanfange hessisch zu babbeln, gerne aach mit Christine und dem Ingaleinsche

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt