Hibbel-Thread
22.11.2008 22:43
Ah, ok. Na dann Augen zu und durch
Die Zeit arbeitet ja für dich.
Marina, Smartie, wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich krabbel jetzt mal ins vorgewärmte Bettchen.
Nacht *wink*

Marina, Smartie, wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich krabbel jetzt mal ins vorgewärmte Bettchen.
Nacht *wink*
22.11.2008 22:45
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht!
Hab so Kopfschmerzen und werd mich jetzt auch mal hinlegen...
Hab so Kopfschmerzen und werd mich jetzt auch mal hinlegen...
22.11.2008 22:47

na gut.. dann werd ich mich jetzt mal aufs sofa schmeißen und boxen gucken...
schlaft gut alle zusammen und marina.. gute besserung..
22.11.2008 23:06
so ich geh jetz auch ins bett wünsch euch eine gute nacht *licht aus knips*

22.11.2008 23:14
Huhu Mädels! Bin gerade noch am nachlesen. Gleich bin ich bei euch!
Tina, schön, dass sich dein Mann entschuldigt hat und alles wieder in Ordnung ist. Hatte mir nämlich gesern auch sorgen um dich gemacht.
Ich bin heut ziemlich k.o. hatte nen stressigen Tag. Aber ansonsten alles gut.
Tina, schön, dass sich dein Mann entschuldigt hat und alles wieder in Ordnung ist. Hatte mir nämlich gesern auch sorgen um dich gemacht.
Ich bin heut ziemlich k.o. hatte nen stressigen Tag. Aber ansonsten alles gut.

22.11.2008 23:38
So, nun bin ich fertig mit nachlesen und ihr seid alle schon weg.
Aber ich geh auch gleich ins Nest, mir fallen ja schon die Äuglein zu. Gute Nacht!

23.11.2008 08:49
Hallo, Mädels!
Einen schööönen guten Morgen wünsche ich
Wollte bevor ich zur Arbeit muss mal "kurz" hier rückwärtslesen was ich über die Woche so alles verpasst habe ... und da hab ich doch gelesen, dass nach mir gefragt wurde, das ist ja echt suuuperlieb von Euch
Braucht Euch aber keine Sorgen machen, ich krieg es unter der Woche einfach nicht wirklich hin on zu kommen, bin dann meistens schon zu müde und wenn es wieder Freitag ist, dann weiss ich einfach nicht wie die ganze Woche so einfach so schnell verfliegen konnte.
Ich schau zwar zwischendurch von der Arbeit aus mal ganz fix hier rein um zu sehen obs irgendwas Neues gibt, von dort aus logge ich mich aber nicht ein - würde sich für die 2 Minuten aber auch nicht lohnen.
Sonst gibts erstmal nicht viel Neues bei mir, am Dienstag hole ich mir von der FÄ das Rezept wegen der evtl Gelbkörperschwäche (soll ich vom 15.-21. Tag nehmen), evtl kann sie da auch nochmal US machen, mal schaun.
Außerdem hab ich erstmal nur noch die nächste Woche zu Arbeiten, danach hab ich ne Woche FREI
Hab mir für den Wechsel vom internistischen ins chirurgische Tertial ein paar Studi-Tage aufgespart und mein Süßer hat da auch frei.
Da werden wir in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen und über den Weihnachtsmarkt bummeln (am WE ist das hier die Hölle, wenn die Busse kommen).
So, nun werd ich mal noch ein wenig lesen, heute Abend werd ich wohl aber nicht mehr on kommen, da ich bis 22 arbeite und morgen wieder früh raus muss ...
Wenn ich Dienstag von der FÄ komme sag ich aber mal Bescheid
Schönen Sonntag Mädels, ich denk an Euch!
Einen schööönen guten Morgen wünsche ich

Wollte bevor ich zur Arbeit muss mal "kurz" hier rückwärtslesen was ich über die Woche so alles verpasst habe ... und da hab ich doch gelesen, dass nach mir gefragt wurde, das ist ja echt suuuperlieb von Euch

Braucht Euch aber keine Sorgen machen, ich krieg es unter der Woche einfach nicht wirklich hin on zu kommen, bin dann meistens schon zu müde und wenn es wieder Freitag ist, dann weiss ich einfach nicht wie die ganze Woche so einfach so schnell verfliegen konnte.
Ich schau zwar zwischendurch von der Arbeit aus mal ganz fix hier rein um zu sehen obs irgendwas Neues gibt, von dort aus logge ich mich aber nicht ein - würde sich für die 2 Minuten aber auch nicht lohnen.
Sonst gibts erstmal nicht viel Neues bei mir, am Dienstag hole ich mir von der FÄ das Rezept wegen der evtl Gelbkörperschwäche (soll ich vom 15.-21. Tag nehmen), evtl kann sie da auch nochmal US machen, mal schaun.
Außerdem hab ich erstmal nur noch die nächste Woche zu Arbeiten, danach hab ich ne Woche FREI

Hab mir für den Wechsel vom internistischen ins chirurgische Tertial ein paar Studi-Tage aufgespart und mein Süßer hat da auch frei.
Da werden wir in aller Ruhe Weihnachtsgeschenke kaufen und über den Weihnachtsmarkt bummeln (am WE ist das hier die Hölle, wenn die Busse kommen).
So, nun werd ich mal noch ein wenig lesen, heute Abend werd ich wohl aber nicht mehr on kommen, da ich bis 22 arbeite und morgen wieder früh raus muss ...
Wenn ich Dienstag von der FÄ komme sag ich aber mal Bescheid

Schönen Sonntag Mädels, ich denk an Euch!

23.11.2008 08:50
Guten Morgen Mädels!
Hier liegt immer noch kein Schnee
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Spaziergang im Schnee
Hier liegt immer noch kein Schnee

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Spaziergang im Schnee

23.11.2008 09:09
Zitat von Tigerin:
Hallo Mathildchen!
Liegt bei Dir denn Schnee?![]()
jupp, komischerweise ... denn in ostwestfalen taut es sonst immer sofort wieder weg!

meine tempi ist heute morgen jetzt doch hoch gegangen ... und jetzt darf ich doch wegen dieser doofen dingsda-tabletten nicht mehr hibbeln

ist bei dir alles o.k., nora?
23.11.2008 09:11
Hallo, Nora und Mathilda
Sind ja doch schon ein paar Hibbelhühner unterwegs
Bei uns lag gestern ein wenig Schnee, ist aber alles schon wieder weg ...
Ich sitz gerade mit Kaffee und Lapi im Bett und schau die Wiederholung von Popstars ... NIX VERRATEN BITTE ... habs am Donnerstag nämlich verpasst, da waren wir verabredet
Um 14 Uhr muss ich zur Arbeit.
Wie gehts Euch?

Sind ja doch schon ein paar Hibbelhühner unterwegs

Bei uns lag gestern ein wenig Schnee, ist aber alles schon wieder weg ...
Ich sitz gerade mit Kaffee und Lapi im Bett und schau die Wiederholung von Popstars ... NIX VERRATEN BITTE ... habs am Donnerstag nämlich verpasst, da waren wir verabredet

Um 14 Uhr muss ich zur Arbeit.
Wie gehts Euch?

23.11.2008 09:13
huhu christine! *wink*
also ich lieg auch noch mit läppi im bett
mir gehts momentan nicht so toll ... mein heiß geliebter tinnitus ist seit freitag wieder lauter geworden und ich darf nun wieder durchblutungstabletten nehmen, also hat sich das hibbeln für diesen monat wohl erledigt
also ich lieg auch noch mit läppi im bett

mir gehts momentan nicht so toll ... mein heiß geliebter tinnitus ist seit freitag wieder lauter geworden und ich darf nun wieder durchblutungstabletten nehmen, also hat sich das hibbeln für diesen monat wohl erledigt

23.11.2008 09:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mathildchen!
Liegt bei Dir denn Schnee?![]()
jupp, komischerweise ... denn in ostwestfalen taut es sonst immer sofort wieder weg!![]()
meine tempi ist heute morgen jetzt doch hoch gegangen ... und jetzt darf ich doch wegen dieser doofen dingsda-tabletten nicht mehr hibbeln![]()
![]()
ist bei dir alles o.k., nora?
Also Mathilda,
wenn Du die Tabletten jetzt nicht mehr nimmst, kannst Du ruhig hibbeln. Das bleibt ja nicht ewig im Blut und das Baby bekommt ja erst nach der Einnistung was ab.

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Donnerstag

Und wegen dem Schnee bin ich echt mal neidisch

23.11.2008 09:15
aber ich muss die tabletten doch noch mindestens eine woche nehmen, nora

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt