Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 22:05
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
So ich stell mal ein paar Sachen auf den Tisch: Bierchen, Sekt, Glühwein, Tee, Kaffee, Cocktails....

schups.. da bin ich wieder.. und mir gleich mal ein bierchen schnapp....*schlürf*

Wusste ich doch dass das funktioniert... Prost!

naja.. so eine kleine pause hab ich mir ja auch verdient, oder?
22.11.2008 22:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Also eigentlich hatte ich vor an jedes Fenster was zu machen, also Lichterketten zumindest...aber da wir in der neuen Wohnung soooo viele Fenster haben würd ich mich arm kaufen mit Lichterketten also gibt´s nur für die Fenster, die zur Straße raus gehen Lichterketten und die Fenster, die in den Hof und zu den Nachbarn gehen werden dann halt erst nächstes Jahr "erleuchtet" man kauft ja doch nach und nach immer mal wieder ne Lichterkette oder so beleuchtete Fensterbilders
Aber übertreiben will ich´s net...so wie bei den Amis mit Schlitten auf dem Dach und des komplette Dach beleuchtet...des find ich weng arg...

ich darf keine lichterketten kaufen.. schatzi mag das nicht..
aber wenn ich für unser lichterketten kaufen sollte, dann werde ich auch arm.. das sind mal lockere 6 meter fensterfront und dann auch noch die schönen hohen.. also von der decke bis zum boden.. das wäre dann auch ein bisserl viel. dafür is das küchenfenster schön und auch gleich eine steckdose nebenan.. mal sehen.. ich werd wohl nächsten samstag loslegen..

Ich würde streiken, wenn ich das nicht dürfte.... allerdings dreht mein freund auch jedes jahr die augen, denn unser stromzähler macht den dezember durch nur ritsch, ritsch,ritsch.... und dreht sich zwischen 17.00 und 22.30 wie irre......denn ich habe viele lichterketten....und ich mach die auch an.... auch ander großen fensterfront... nur der wirtschaftsraum geht und die bäder gehen ohne lichterketten aus....hihi..

22.11.2008 22:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
So ich stell mal ein paar Sachen auf den Tisch: Bierchen, Sekt, Glühwein, Tee, Kaffee, Cocktails....

schups.. da bin ich wieder.. und mir gleich mal ein bierchen schnapp....*schlürf*

Wusste ich doch dass das funktioniert... Prost!

naja.. so eine kleine pause hab ich mir ja auch verdient, oder?

bist du etwa immer noch am arbeiten???
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 22:07
*glühwein nehm* Danke!

Sag mal... Liegst du mit dem Lappy auf der Couch? Ich trau mich das nicht mehr. Bin mir net sicher, ob das schlecht fürs Bauchi ist. Kämpf doch das ganze Jahr über immer mal wieder mit Zysten...
22.11.2008 22:11
Zitat von tani77:
*glühwein nehm* Danke!

Sag mal... Liegst du mit dem Lappy auf der Couch? Ich trau mich das nicht mehr. Bin mir net sicher, ob das schlecht fürs Bauchi ist. Kämpf doch das ganze Jahr über immer mal wieder mit Zysten...

Hmmm, ja! Hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht! Hatte nur einmal eine Zyste, das ist aber schon Jahre her und die ging auch schnell von alleine wieder weg...

Aber Zysten müssen doch nicht schlimm sein, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
22.11.2008 22:11
Zitat von Marina28:

najaaa.. ich hab ja zwischendurch auch koch- und essenspause gemacht.. das passt schon...
viel muss ich auch nicht mehr heute...
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 22:15
Es gibt anscheinend Zysten, die Hormone ausstrahlen und somit den KiWu erschweren.
Ich hab im Moment mal wieder eine neben dem Eierstock ohne Hormone. Meine letzte war aber rieeesig und hat ewig gedauert, bis sie wieder weg war.
Bin trotzdem nicht unbedingt scharf auf solche Wucherungen im UL
22.11.2008 22:18
Zitat von tani77:
Es gibt anscheinend Zysten, die Hormone ausstrahlen und somit den KiWu erschweren.
Ich hab im Moment mal wieder eine neben dem Eierstock ohne Hormone. Meine letzte war aber rieeesig und hat ewig gedauert, bis sie wieder weg war.

Du arme!
Kann man da vorbeugend was machen?
22.11.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

najaaa.. ich hab ja zwischendurch auch koch- und essenspause gemacht.. das passt schon...
viel muss ich auch nicht mehr heute...

jetzt mach doch mal Schluss für heute!
tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 22:25
Zitat von Marina28:
Zitat von tani77:

Du arme!
Kann man da vorbeugend was machen?

Ne, da machste nix. Die kommen und gehen.

Was biste denn am Arbeiten, smartie?
22.11.2008 22:32
marina..... ich bin doch gleich fertig....
tani.... ich mach grad noch ein paar lohnabrechnungen für nen kunden fertig...
22.11.2008 22:35
Zitat von Smartie:
marina..... ich bin doch gleich fertig....
tani.... ich mach grad noch ein paar lohnabrechnungen für nen kunden fertig...

tani77
9933 Beiträge
22.11.2008 22:35
Am Samstag Abend? Freiwillig?
22.11.2008 22:40
Zitat von tani77:
Am Samstag Abend? Freiwillig?

japp.. freiwillig.. naja.. so mehr oder minder.. hätte ich gestern mehr gemacht, hätte ich heute nicht sooo viel zu tun gehabt. aber ich bin ja selbständig, da kommt das öfter mal vor..
Jadaflo
78064 Beiträge
22.11.2008 22:41
ich kann nicht schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt