Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.11.2008 08:53
Zitat von Himbeerchen:
guten morgen ihr süßen...

@ fuzzle : kann man bei schwarzer unterwäsche denn von blütenweiß sprechen? aber die olle ist nach wie vor nicht da... mal sehen ob die sich noch blicken lässt in dieser woche...

Öhm... ich glaub das würde jetzt zu weit führen
Aber schön, dass die Olle nicht da ist. Wann wagst du den nächsten Versuch? *hibbel*
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 09:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:

@ fuzzle : kann man bei schwarzer unterwäsche denn von blütenweiß sprechen? aber die olle ist nach wie vor nicht da... mal sehen ob die sich noch blicken lässt in dieser woche...

Aber schön, dass die Olle nicht da ist. Wann wagst du den nächsten Versuch? *hibbel*

weiß noch nicht genau... wollte jetzt diese woche nochmal abwarten. und dann vll nochmal zum wochenende hin testen... wenn dann immer noch nix is', würde ich anfang nächster woche mal zur fä düsen. denn dann wär's nämlich echt schon arg mysteriös...

hab jetzt in nachhinein auch gelesen, dass es vll auch nciht so klug war nachts (war 4 std vor'm test) auf die toilette zu eiern...
24.11.2008 09:21
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:

weiß noch nicht genau... wollte jetzt diese woche nochmal abwarten. und dann vll nochmal zum wochenende hin testen... wenn dann immer noch nix is', würde ich anfang nächster woche mal zur fä düsen. denn dann wär's nämlich echt schon arg mysteriös...

hab jetzt in nachhinein auch gelesen, dass es vll auch nciht so klug war nachts (war 4 std vor'm test) auf die toilette zu eiern...

Ich würd auch sagen, der nächtliche Besuch der Keramikausstellung war bissl kontraproduktiv.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Test Ende der Woche klappt Ich will auch Freitag oder Samstag testen... Mal gucken. Obwohl... Wenn der Test dann negativ ist, ist meine Laune für den Weihnachtsmarkt sicher dahin... aber wenn er positiv ist, kann ich meiner besten Freundin gleich live um den Hals fallen...
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 09:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:

Ich würd auch sagen, der nächtliche Besuch der Keramikausstellung war bissl kontraproduktiv.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Test Ende der Woche klappt Ich will auch Freitag oder Samstag testen... Mal gucken. Obwohl... Wenn der Test dann negativ ist, ist meine Laune für den Weihnachtsmarkt sicher dahin... aber wenn er positiv ist, kann ich meiner besten Freundin gleich live um den Hals fallen...

na toll... hatte dann wohl auch mal kurzfristig das dusselkostüm an... naja, solange die olle weitehrin wegbleibt, ist ja nix verloren... also ich hätte auch gedacht, dass ich "enttäuschter" wäre bei nem negativen ergebnis. aber es war letztlich gar nicht so schrecklich...
Scouti
10308 Beiträge
24.11.2008 09:58
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
guten morgen ihr liiieeeben...
na, seid ihr schon eingesschneit????? hab mich vorhin mächtig gedreht auf der straße...aba iss nix passiert...*puuuhhH*
wie war euer we?
ich bin heute NMT+ 10...*nerv, nerv*

Scouti was machst du für Sachen Bloß gut, dass nichts passiert ist!!!

Hast du schon getestet?

sooo ich musste jetzt 73 autos vom schnee befreien (arbeite ja in einem autohaus)

ich habe letzte woche donnerstag getestet und da war der test negativ...aber ich war vor 5 wochen ca. beim gyn und der hat gesagt bei mir ist alles io...er müsste doch gesehen haben, wenn da sowas wie ne zyste oder so gewesen wäre, oder was meint ihr?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 10:07
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!
Also Himbeerchen hat neg. getestet und fast alle Hibbelhühner haben Lichterketten, Fensterbilder, sonstige Weihnachtsdeko und ein weihnachtlichen Avatar instaliiert. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gestern waren alle eher müde.
Wie war Dein WE?

Guten morgen meine Süßen.

Wahnsinn was gestern für ein Schnee lag in Düsseldorf (fast schon unnormal viel. aber zum Glück ist heute fast alles wieder weg (haben noch keine Winterreifen drauf)
wie ich lese, ist bei unserem Himbeerchen (*anknabber* )noch alles "schnee"weiß Wunderbar!!

hm... weihnachtsdeko hab ich keine "aufgestellt"... weiß aber auch nicht ob ich das dieses Jahr mache... vlt. ein bißchen Sind ja nur Weihnachten nicht da.... aber der Advent ist ja auch lang genug.
Ein schönes Weihnachts-avatar hab ich noch nicht gefunden... vlt. entdecke ich im laufe des Tages was schönes

Wie war mein WE?
Ich hab mein absolutes Traumkleid gefunden.... und zwar das erste was ich überhaupt anhatte.
Die Frau war zwar absolut unfreundlich, aber bei dem zweiten Termin hat mir einfach kein Kleid so richtig gefallen.. Und nur beim ersten hatte meine schwägerin Tränen in den Augen und ich hab mich wie ne Prinzessin gefühlt (träum*

Da es über mein Budget geht, hilft Ingo mir, obwohl er der Meinung war über 400 € sollte man nicht ausgeben (nur das Kleid kostet 800 )
Accesoires bekomme ich sicher von meiner Schwester, die hatte auch ein creme-farbenes Kleid.
Jetzt mein Problem. Woher den Reifrock nehmen? Kaufen kann ich ihn nicht, zu teuer und verleihen tun die da nicht.... Habt ihr vlt. ne Idee?

So langsam wirds ernst und ich bin richtig aufgeregt Dieses Kleid *seufz*
Scouti
10308 Beiträge
24.11.2008 10:19
guten morgen...wir haben im august geheiratet und ich kann dich sehr gut verstehen genieße diese zeit so sehr du nur kannst!!!!! muss dein kleid einen reifrock haben? weil, dann hast du echt probs um aufs klo zu gehen damit ich hatte auch ein creme farbenes kleid...so leicht ins rosa...ich hätte noch spitzenhandschuhe
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 10:21
*aua* nicht anknabbern...

das mit dem kleid ist total toll. ist doch letztlich wurscht, ob die verkäuferin doof war, oder nciht. wenn du dich so toll in dem kleid gefühlt hast und sogar tränen in die augen anderer zaubern konntest, dann ist es wohl DEIN kleid... *freu*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 10:26
Zitat von Scouti:
guten morgen...wir haben im august geheiratet und ich kann dich sehr gut verstehen genieße diese zeit so sehr du nur kannst!!!!! muss dein kleid einen reifrock haben? weil, dann hast du echt probs um aufs klo zu gehen damit ich hatte auch ein creme farbenes kleid...so leicht ins rosa...ich hätte noch spitzenhandschuhe

Naja, mit der Toilette wird schon gehen.. ich muss dann halt meine Schwester mit auf Klo nehmen , dann wird der "hochgeklappt" und dann geht das...

hast du mal ein Foto von den Handschuhen?
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2008 10:27
guten morgen lieblingsmädels
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 10:28
Zitat von Himbeerchen:

das mit dem kleid ist total toll. ist doch letztlich wurscht, ob die verkäuferin doof war, oder nciht. wenn du dich so toll in dem kleid gefühlt hast und sogar tränen in die augen anderer zaubern konntest, dann ist es wohl DEIN kleid... *freu*

aber es ist doch soooo lecker *anlutsch* *g*
haste recht. Und ich hab danach eh nur noch verglichen bei den anderen Kleidern. Aber in keinem hab ich mich so wohl gefühlt
ich würd euch so gern ein Foto zeigen.
Scouti
10308 Beiträge
24.11.2008 10:28
im moment habe ich leider kein foto, da ich ja arbeiten bin...aber das ist wirklich nur spitze mit ner schlaufe für den mittelfinger und dann gehen die nur bis zum handgelenk...also kurz und knapp "ein hauch aus spitze"
Scouti
10308 Beiträge
24.11.2008 10:32
guck mal bitte beim mein vz...und gib mal * ein und such mich da sind fotos von der hochzeit, da sieht man sie
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.11.2008 10:32
Zitat von Scouti:
guck mal bitte beim mein vz...und gib mal ***** ein und such mich da sind fotos von der hochzeit, da sieht man sie

kann die seite von hier öffnen... aber die Bilder sind gesperrt.... magst du nicht lieber deinen Namen editieren, das nicht jeder ihn lesen kanN?
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.11.2008 10:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:

aber es ist doch soooo lecker *anlutsch* *g*
haste recht. Und ich hab danach eh nur noch verglichen bei den anderen Kleidern. Aber in keinem hab ich mich so wohl gefühlt
ich würd euch so gern ein Foto zeigen.

ihhhhh.... anlutschen ist auch nicht viel besser...

so, um mein leben zu retten, stell ich dir hier jetzt mal ne schüssel frischer himbeeren hin... bitteschööön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt