Hibbel-Thread
24.11.2008 00:51
japp.. weißer kittel ist gut..
aber nicht den, den man hinten zuschnürt... *kicher*
boah.. ich glaub ich hab zuviel bier getrunken..
die buchstaben verschwimmen schon vor den augen..
aber nicht den, den man hinten zuschnürt... *kicher* boah.. ich glaub ich hab zuviel bier getrunken..
die buchstaben verschwimmen schon vor den augen..
24.11.2008 00:53
Zitat von Schokomuffin:
Werd auch mal langsam Schluß machen...
Wünsch dir ne gute Nacht und schöne Träume![]()
Bis morgen, Lieblings-![]()
bis morgen mein lieblings schokomuffin..
ich werd morgen aber erst spät da sein... also erst gegen nachmittag oder so...
24.11.2008 00:58
huch.. alle weg...
na.. dann kann ich ja das licht ausmachen.....
*knips*
na.. dann kann ich ja das licht ausmachen.....
*knips*
24.11.2008 07:13
*Licht anknips*
Guten Morgen ihr süßen Weihnachts-Hibbelhühner!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Hier ist es kalt, aber geschneit hat es immer noch nicht
Guten Morgen ihr süßen Weihnachts-Hibbelhühner!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Hier ist es kalt, aber geschneit hat es immer noch nicht
24.11.2008 07:44
Guten morgen meine Süßen!!!
Was hab ich am WE verpasst???
Bei mir zu Hause is alle sooooo schön weiß.... Die Straßen sind frei (vielen Dank an die Jungs vom Winterdienst, ihr macht einen Superjob!!!), mein Schatz und mein Papa haben mir heut früh mein Auto freigeschaufelt... So lass ich mir Winter gefallen...
Wie gehts euch Mäusen???
Was hab ich am WE verpasst???
Bei mir zu Hause is alle sooooo schön weiß.... Die Straßen sind frei (vielen Dank an die Jungs vom Winterdienst, ihr macht einen Superjob!!!), mein Schatz und mein Papa haben mir heut früh mein Auto freigeschaufelt... So lass ich mir Winter gefallen...
Wie gehts euch Mäusen???
24.11.2008 07:52
Morschen Ingalein!
Also Himbeerchen hat neg. getestet und fast alle Hibbelhühner haben Lichterketten, Fensterbilder, sonstige Weihnachtsdeko und ein weihnachtlichen Avatar instaliiert. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gestern waren alle eher müde.
Wie war Dein WE?
Also Himbeerchen hat neg. getestet und fast alle Hibbelhühner haben Lichterketten, Fensterbilder, sonstige Weihnachtsdeko und ein weihnachtlichen Avatar instaliiert. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gestern waren alle eher müde.
Wie war Dein WE?
24.11.2008 08:01
Zitat von Tigerin:
Morschen Ingalein!
Wie war Dein WE?
Weihnachtliches Avatar??? Da muss ich doch auch mal was schönes suchen...
Mein WE war schön gemütlich... Freitag Abend mit meinen Jungs in ner Kneipe gewesen, mit 180er Puls durch Schneesturm und 5 m Sichtweite nach Hause gefahren, Samstag mittag bei meiner Mama zum Lasagne essen eingeladen und den Rest vom WE auf der Couch verbracht...
Und wie wars bei dir???
24.11.2008 08:08
Das hört sich doch mal nach einem schönen WE an!
Ich musste am Samstag arbeiten, gestern hab ich den halben Tag verpennt, dann waren wir noch bei unserem Lieblingsgriechen essen. Lecker Suzuki gabs für die Tigerin
Wegen dem Avatar musst Du mal Poca fragen, die kann Deinem Bunny bstimmt auch eine Mütze aufsetzen!
Ich musste am Samstag arbeiten, gestern hab ich den halben Tag verpennt, dann waren wir noch bei unserem Lieblingsgriechen essen. Lecker Suzuki gabs für die Tigerin
Wegen dem Avatar musst Du mal Poca fragen, die kann Deinem Bunny bstimmt auch eine Mütze aufsetzen!
24.11.2008 08:20
GuMo Mädels,
hab heut mein Wolkenkostüm an. Wir haben um 11 wieder Besichtigungstermine, d.h. um 10 geht's los nach Greifswald. Bis dahin muß ich hier noch ordentlich was schaffen...
Himbeerchen, du bist hoffentlich noch genauso weiß wie die Straßen hier!
Meine Tempi hat ihren Aufwärtstrend leider abgebrochen und ist heut wieder gefallen... aber noch hab ich 0,4° Luft bis zur CL... *bibber*
hab heut mein Wolkenkostüm an. Wir haben um 11 wieder Besichtigungstermine, d.h. um 10 geht's los nach Greifswald. Bis dahin muß ich hier noch ordentlich was schaffen...
Himbeerchen, du bist hoffentlich noch genauso weiß wie die Straßen hier!
Meine Tempi hat ihren Aufwärtstrend leider abgebrochen und ist heut wieder gefallen... aber noch hab ich 0,4° Luft bis zur CL... *bibber*
24.11.2008 08:25
Moinsen Fuzzle!
Viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!
Mit der Tempi kenne ich mich nihct aus, weiß nur, dass sowohl Püppi als auch Hexi einen kleinen Einbruch in ihrer Schwangerschaftstempikurve hatten, also ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen!
Viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!
Mit der Tempi kenne ich mich nihct aus, weiß nur, dass sowohl Püppi als auch Hexi einen kleinen Einbruch in ihrer Schwangerschaftstempikurve hatten, also ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen!
24.11.2008 08:30
guten morgen ihr liiieeeben...
na, seid ihr schon eingesschneit????? hab mich vorhin mächtig gedreht auf der straße...aba iss nix passiert...*puuuhhH*
wie war euer we?
ich bin heute NMT+ 10...*nerv, nerv*
na, seid ihr schon eingesschneit????? hab mich vorhin mächtig gedreht auf der straße...aba iss nix passiert...*puuuhhH*
wie war euer we?
24.11.2008 08:39
guten morgen ihr süßen...
@ fuzzle : kann man bei schwarzer unterwäsche denn von blütenweiß sprechen?
aber die olle ist nach wie vor nicht da... mal sehen ob die sich noch blicken lässt in dieser woche...
@ fuzzle : kann man bei schwarzer unterwäsche denn von blütenweiß sprechen?
aber die olle ist nach wie vor nicht da... mal sehen ob die sich noch blicken lässt in dieser woche...
24.11.2008 08:51
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle!
Viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung!![]()
Mit der Tempi kenne ich mich nihct aus, weiß nur, dass sowohl Püppi als auch Hexi einen kleinen Einbruch in ihrer Schwangerschaftstempikurve hatten, also ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen!![]()
Ich nehm mir meine Püppi eh zum Vorbild
Hat bei ihr ja auch im 4. ÜZ geklappt
24.11.2008 08:51
Zitat von Scouti:
guten morgen ihr liiieeeben...
wie war euer we?
Scouti was machst du für Sachen
Bloß gut, dass nichts passiert ist!!! Hast du schon getestet?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt