Hibbel-Thread
24.11.2008 10:34
Sagt mal, hab ich auch diese ganzen Sachen gehabt
also was altes, was neues, was geliehenes, was blaues usw? (fehlt noch was?)
wenn ja, was habt ihr als was genommen
also:
was neues - Brautkleid
was blaues - Strumpfband
was geliehenes - Reifrock
usw...
bin auf Ideen-suche
also:
was neues - Brautkleid
was blaues - Strumpfband
usw...
bin auf Ideen-suche

24.11.2008 10:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
guck mal bitte beim mein vz...und gib mal ***** ein und such michda sind fotos von der hochzeit, da sieht man sie
kann die seite von hier öffnen... aber die Bilder sind gesperrt.... magst du nicht lieber deinen Namen editieren, das nicht jeder ihn lesen kanN?![]()
ups...danke dir...gesperrt? wie kann ich sie frei schalten?
24.11.2008 10:35
Zitat von Himbeerchen:
ihhhhh.... anlutschen ist auch nicht viel besser...![]()
so, um mein leben zu retten, stell ich dir hier jetzt mal ne schüssel frischer himbeeren hin... bitteschööön...![]()
so bekommt man auch was man will

*himbeeren mampf* *glücklich bin*
24.11.2008 10:35
Hey Heidi!!! Mensch das is ja klasse, dass du DEIN Kleid schon gefunden hast... Und meins hat auch 800 Euro gekostet. Und das war noch das günstigste, dass ich anhatte...
Den Reifrock hat mir damals auch das Brautmodengeschäft gegen eine Kaution von 50 Euro geliehen... Würde aber nie wieder einen anziehen, weil der einfach NUR nervt. Beim einsteigen ins Auto, beim hinsetzen, beim aufs Klo gehn... Also mein Tipp, wenn du unter das Kleid nich unbedingt einen anziehen musst, lass es bleiben...
Ansonsten, frag doch mal in nem Kostümverleih oder so nach. Die müssten ja eigentlich auch sowas haben...
Den Reifrock hat mir damals auch das Brautmodengeschäft gegen eine Kaution von 50 Euro geliehen... Würde aber nie wieder einen anziehen, weil der einfach NUR nervt. Beim einsteigen ins Auto, beim hinsetzen, beim aufs Klo gehn... Also mein Tipp, wenn du unter das Kleid nich unbedingt einen anziehen musst, lass es bleiben...

24.11.2008 10:36
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
guck mal bitte beim mein vz...und gib mal ***** ein und such michda sind fotos von der hochzeit, da sieht man sie
kann die seite von hier öffnen... aber die Bilder sind gesperrt.... magst du nicht lieber deinen Namen editieren, das nicht jeder ihn lesen kanN?![]()
nich bei dir sind die gesperrt,... sondern von meinem arbeitgeber

24.11.2008 10:37
Zitat von Chelsea:
also:
was neues - Brautkleid
was blaues - Strumpfband
usw...
bin auf Ideen-suche![]()

24.11.2008 10:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
nich bei dir sind die gesperrt,... sondern von meinem arbeitgeber![]()
grins achso

naja was blaues war bei mir: ne piercingkugel
was neues: das kleid
was gebrauchtes: der schmuck von meiner mama
Zitat von WildAngel:
Hey Heidi!!! Mensch das is ja klasse, dass du DEIN Kleid schon gefunden hast... Und meins hat auch 800 Euro gekostet. Und das war noch das günstigste, dass ich anhatte...
Den Reifrock hat mir damals auch das Brautmodengeschäft gegen eine Kaution von 50 Euro geliehen... Würde aber nie wieder einen anziehen, weil der einfach NUR nervt. Beim einsteigen ins Auto, beim hinsetzen, beim aufs Klo gehn... Also mein Tipp, wenn du unter das Kleid nich unbedingt einen anziehen musst, lass es bleiben...Ansonsten, frag doch mal in nem Kostümverleih oder so nach. Die müssten ja eigentlich auch sowas haben...
Glaub ohne sieht das nicht mehr so schön aus.... außerdem "schwingt" das so schön.

Den einen Tag werde ich schon mit überleben. Doof halt, das der Brautwarenladen ihre nicht verleiht....

Kostümverleih, das ist gut... mal rumfragen, obs sowas hier in der Nähe gibt...
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
grins achso

24.11.2008 10:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
grins achso

24.11.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Den Reifrock hat mir damals auch das Brautmodengeschäft gegen eine Kaution von 50 Euro geliehen... Würde aber nie wieder einen anziehen, weil der einfach NUR nervt. Beim einsteigen ins Auto, beim hinsetzen, beim aufs Klo gehn... Also mein Tipp, wenn du unter das Kleid nich unbedingt einen anziehen musst, lass es bleiben...Ansonsten, frag doch mal in nem Kostümverleih oder so nach. Die müssten ja eigentlich auch sowas haben...
Glaub ohne sieht das nicht mehr so schön aus.... außerdem "schwingt" das so schön.![]()
Den einen Tag werde ich schon mit überleben. Doof halt, das der Brautwarenladen ihre nicht verleiht....Der war nämlich auch perfekt, weil der direkt unter der Brust "gehalten" wurde... nicht über dem Bauch, das wäre sicher unangenehm....
Kostümverleih, das ist gut... mal rumfragen, obs sowas hier in der Nähe gibt...
Na wenns in Düsseldorf keinen Kostümverleih gibt, dann weiß ich auch nich...

Ja, ich weiß, das sieht ohne nich ganz soooo toll aus, aber bei dem Kleid, das ich anhatte, hätte es kaum nen Unterschied gemacht...
24.11.2008 10:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
also:
was neues - Brautkleid
was blaues - Strumpfband
usw...
bin auf Ideen-suche![]()
Ja, das hab ich auch alles gehabt... Wenn du magst, leih ich dir mein Strumpfband. Dann hast du was blaues und was geliehenes...
![]()
was hast du denn als "was altes" genommen

zählt das, wenn EIN DIng zwei Bedeutungen hat? also was Blaues UND was geliehenes? Wenn ja, dann sehr gerne

24.11.2008 10:41
Guten Morgen alle zusammen! Bin zurück! Baby ist gewachsen von 3,7 auf 16,6 mm ! Sonst alles prima! Bis auf meine übelkeit!
Lg Püppi
24.11.2008 10:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
ihhhhh.... anlutschen ist auch nicht viel besser...![]()
so, um mein leben zu retten, stell ich dir hier jetzt mal ne schüssel frischer himbeeren hin... bitteschööön...![]()
so bekommt man auch was man will![]()
*himbeeren mampf* *glücklich bin*
ts, ts, ts ... die jugend von heute...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt