Hibbel-Thread
24.11.2008 10:43
Zitat von Püppi:
Guten Morgen alle zusammen! Bin zurück! Baby ist gewachsen von 3,7 auf 16,6 mm ! Sonst alles prima! Bis auf meine übelkeit!
Lg Püppi
heyyyyyyyyyyyy Süße.
Platzt hier einfach mal mit nem neuen Baby-portrait rein

Freu mich für dich. So ein süßes Knubbelchen.

(hab übrigens dein Foto an der Wand gesehen, leider hatte ich MEIN kleid schon im Laden davor gesehen und konnte mich dann für keines dort mehr begeistern...obwohl die sehr nett waren und auch 200-300 € günstiger.....
24.11.2008 10:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Sagt mal, hab ich auch diese ganzen Sachen gehabt
also was altes, was neues, was geliehenes, was blaues usw? (fehlt noch was?)
wenn ja, was habt ihr als was genommen
also:
was neues - Brautkleid
was blaues - Strumpfband
was geliehenes - Reifrock
usw...
bin auf Ideen-suche![]()
Ja, das hab ich auch alles gehabt... Wenn du magst, leih ich dir mein Strumpfband. Dann hast du was blaues und was geliehenes...
![]()
was hast du denn als "was altes" genommen![]()
zählt das, wenn EIN DIng zwei Bedeutungen hat? also was Blaues UND was geliehenes? Wenn ja, dann sehr gerne![]()

Zitat von Püppi:
Guten Morgen alle zusammen! Bin zurück! Baby ist gewachsen von 3,7 auf 16,6 mm ! Sonst alles prima! Bis auf meine übelkeit!
Lg Püppi
hallo püppi....was für eine veränderung..tolles bild

Zitat von Püppi:
Heidi du brauchst noch was altes!
was nimmt man denn als "was altes"?
wie alt muss es sein? (reicht es wenn es meine schwester vor 10 jahren bei ihrer Hochzeit anhatte?

oder muss es richtig alt sein? (oma fragen?)
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
ihhhhh.... anlutschen ist auch nicht viel besser...![]()
so, um mein leben zu retten, stell ich dir hier jetzt mal ne schüssel frischer himbeeren hin... bitteschööön...![]()
so bekommt man auch was man will![]()
*himbeeren mampf* *glücklich bin*
ts, ts, ts ... die jugend von heute...![]()
ts, ts, ts.... grad mal ein Jahr älter als ich

24.11.2008 10:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Lg Püppi
heyyyyyyyyyyyy Süße.
Platzt hier einfach mal mit nem neuen Baby-portrait rein![]()
Freu mich für dich. So ein süßes Knubbelchen.![]()
(hab übrigens dein Foto an der Wand gesehen, leider hatte ich MEIN kleid schon im Laden davor gesehen und konnte mich dann für keines dort mehr begeistern...obwohl die sehr nett waren und auch 200-300 € günstiger.....
Na Hauptsache du hast ein schickes gefunden! Freut mich für dich!
Ja auf dem UL-Bild hat die FÄ sogar Po und Kopf erkannt! Aber ich seh nur knubbel! hihi...
24.11.2008 10:46
Zitat von Püppi:
Lg Püppi
Wie sagt mein Schatz so schön: das is aber schon ganz schön groß, dafür, dass es noch so klein is...

24.11.2008 10:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Heidi du brauchst noch was altes!
was nimmt man denn als "was altes"?
wie alt muss es sein? (reicht es wenn es meine schwester vor 10 jahren bei ihrer Hochzeit anhatte?)
oder muss es richtig alt sein? (oma fragen?)
Das reicht! Ohrringe oder Kette von Oma? Schwester egal!
24.11.2008 10:48
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Lg Püppi
heyyyyyyyyyyyy Süße.
Ja auf dem UL-Bild hat die FÄ sogar Po und Kopf erkannt! Aber ich seh nur knubbel! hihi...
hehe, das ist bei mir auch so gewesen.... auf dem Monitor sieht man alles viel besser...
Schön das alles in Ordnung ist. bald siehst du sogar Finger... nicht nur Kopf und Po

24.11.2008 10:48
Zitat von WildAngel:
Glaub was Altes hatt ich gar nich... Bin aber auch nich abergläubig...
Weiß nich, ob eins 2 Bedeutungen haben darf, aber falls dir eins von den beiden fehlt, könntest du das ja dafür nehmen...
Und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich dir helfen könnte... Hab auch glaube noch einiges an Dekoartikeln daheim. Kann ja mal gucken, was da alles dabei is, wenn du magst... Hab z.B. solche Mini-Staffeleien, auf denen waren dann die Menükarten aufgestellt. Ich guck mal, ob ich irgendwo ein Bild von sowas finde...
![]()
du bist ein Engel! *lieb hab*
24.11.2008 10:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Lg Püppi
heyyyyyyyyyyyy Süße.
hehe, das ist bei mir auch so gewesen.... auf dem Monitor sieht man alles viel besser...
Schön das alles in Ordnung ist. bald siehst du sogar Finger... nicht nur Kopf und Po![]()

24.11.2008 10:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Himbeerchen:
ihhhhh.... anlutschen ist auch nicht viel besser...![]()
so, um mein leben zu retten, stell ich dir hier jetzt mal ne schüssel frischer himbeeren hin... bitteschööön...![]()
so bekommt man auch was man will![]()
*himbeeren mampf* *glücklich bin*
ts, ts, ts ... die jugend von heute...![]()
ts, ts, ts.... grad mal ein Jahr älter als ich![]()
älter ist älter... so!

24.11.2008 10:51
muss ich erst nackt bilder reinstellen damit mich einer beachtet
huhu inga maus, wie war dein we
püppi tolles bild

huhu inga maus, wie war dein we
püppi tolles bild
24.11.2008 10:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Glaub was Altes hatt ich gar nich... Bin aber auch nich abergläubig...
Weiß nich, ob eins 2 Bedeutungen haben darf, aber falls dir eins von den beiden fehlt, könntest du das ja dafür nehmen...
Und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich dir helfen könnte... Hab auch glaube noch einiges an Dekoartikeln daheim. Kann ja mal gucken, was da alles dabei is, wenn du magst... Hab z.B. solche Mini-Staffeleien, auf denen waren dann die Menükarten aufgestellt. Ich guck mal, ob ich irgendwo ein Bild von sowas finde...
![]()
du bist ein Engel! *lieb hab*
Für dich doch immer gerne. Muss sowieso endlich mal den Keller aufräumen, da mach ich dann mal Fotos von den Sachen, die ich noch so habe...
Guck, sowas halt... Die sind glaube 17 cm hoch...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt