Hibbel-Thread
25.11.2008 23:34
Vielleicht klappts ja doch noch
*schnüff* meint ihr für eine oder anderthalb Stunden lohnt es sich nicht
*schnüff* meint ihr für eine oder anderthalb Stunden lohnt es sich nicht
25.11.2008 23:34
Zitat von Jadaflo:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann morgen ausschlafen
habe gestern und heute voll verpennt
du hast es gut
25.11.2008 23:35
Zitat von Poca:
ja da ist ein Hickhack mit der Feier, aber wenn so viele unter einen Hut zu kriegen sein müssen![]()
*heul* ich würd mir so gern die Glühweinkante mit euch geben![]()
och möönsch.. dann hauste einfach nach ner stunde auf deiner büro-feier wieder ab und kommst noch mal auf den weihnachtsmarkt..
25.11.2008 23:37
Smartie, das wird wohl nichts.... also wir gehen richtig Abendessen und so, ausserdem ist das immer nett. Ich probier vorher zu euch zu kommen. (Es besteht noch eine 2%ige Chance, dass es doch an einem anderen Tag ist)
So ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht ihr wenige Hibbelhühner
So ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht ihr wenige Hibbelhühner
25.11.2008 23:37
Zitat von Poca:
Zitat von Jadaflo:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich kann morgen ausschlafen
habe gestern und heute voll verpennt
du hast es gut![]()
ich muss erst um 16.00 uhr arbeiten
25.11.2008 23:38
Zitat von Poca:
Vielleicht klappts ja doch noch*schnüff* meint ihr für eine oder anderthalb Stunden lohnt es sich nicht
![]()
natüüüüüürlich lohnt sich das.. das lohnt sich immer...
also ich würd das hibbelhühner-treffen sogar nur für ne viertelstunde besuchen, wenn es nicht anders ginge...
und auch in einer stunde kann man schon schöööööööön viel glühwein trinken.. *kicher*
25.11.2008 23:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Vielleicht klappts ja doch noch*schnüff* meint ihr für eine oder anderthalb Stunden lohnt es sich nicht
![]()
natüüüüüürlich lohnt sich das.. das lohnt sich immer...
also ich würd das hibbelhühner-treffen sogar nur für ne viertelstunde besuchen, wenn es nicht anders ginge...
und auch in einer stunde kann man schon schöööööööön viel glühwein trinken.. *kicher*
so machen wirs im Notfall *kicher* Dann komm ich gut gelaunt zur Weihnachtsfeier
also Gute Nacht!
25.11.2008 23:40
Zitat von Poca:
Smartie, das wird wohl nichts.... also wir gehen richtig Abendessen und so, ausserdem ist das immer nett. Ich probier vorher zu euch zu kommen. (Es besteht noch eine 2%ige Chance, dass es doch an einem anderen Tag ist)
So ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht ihr wenige Hibbelhühner![]()
hihi.. die wird hoffentlich eintreten...
nacht poca.. schlaf gut...
ich werd jetzt auch ins bettchen verschwinden..
26.11.2008 06:20
guten morgen ihr leiben,
gut geschlafen ???muss heute zur nachuntersuchung zum FA bin mal gespannt was der so spricht ob alles gut ausieht nach der ausschabung! is irngedwie ein komisches gefühl wenn ich mir vostelle das ich heute wenn er us macht keine krümel mehr seh!
wünsch euch nen schönen Tag!!!
glg vroni
gut geschlafen ???muss heute zur nachuntersuchung zum FA bin mal gespannt was der so spricht ob alles gut ausieht nach der ausschabung! is irngedwie ein komisches gefühl wenn ich mir vostelle das ich heute wenn er us macht keine krümel mehr seh!
glg vroni
26.11.2008 07:46
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Mensch Vroni....
War schon so geschockt, als ich im Juni-Fred gelesen hab, dass du einen Krümel verloren hast... Hab gleich schon wieder Tränen in den Augen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit...
Mensch Vroni....
War schon so geschockt, als ich im Juni-Fred gelesen hab, dass du einen Krümel verloren hast... Hab gleich schon wieder Tränen in den Augen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit...
26.11.2008 10:50
Juhuuuuu, ich bin endlich drin!!!!!!!!!!
Morgen Mädels!!!
@Vroni: Das tut mir sooooooooooo leid *Dich mal ganz doll knuddel*
Morgen Mädels!!!
@Vroni: Das tut mir sooooooooooo leid *Dich mal ganz doll knuddel*
26.11.2008 10:51
Huhuuu Ihr Süßen,
ich probier seit 2,5h hier her zu kommen
Und bevor ich gleich wieder rausfliege, spar ich mir heut mal das Nachlesen.
Hab ich gestern noch was wichtiges verpaßt?
Was kam bei Püppis Arzttermin raus?
ich probier seit 2,5h hier her zu kommen
Und bevor ich gleich wieder rausfliege, spar ich mir heut mal das Nachlesen. Hab ich gestern noch was wichtiges verpaßt?
Was kam bei Püppis Arzttermin raus?
26.11.2008 10:52
Zitat von Meiha84:
Hä? Scouti?
Irgendwas sagt mir das...aber ist jetzt nicht so bekannt![]()
Ja mir gehts bestens...bin momentan gar nicht hibbelig..... *g*
Und dir? du hattes migräne ist aber wieder weg? das ist gut![]()
26.11.2008 10:56
Hallo Fuzzle! *umknutsch*
Hallo Scouti *heftig wink*
Also das Forum nervt heute echt ziemlich...aber von Püppi weiß ich auch nix....hatte Angst nachzulesen-wie Du auch
Hallo Scouti *heftig wink*
Also das Forum nervt heute echt ziemlich...aber von Püppi weiß ich auch nix....hatte Angst nachzulesen-wie Du auch
26.11.2008 10:57
Zitat von Vroni_87:
guten morgen ihr leiben,
gut geschlafen ???muss heute zur nachuntersuchung zum FA bin mal gespannt was der so spricht ob alles gut ausieht nach der ausschabung! is irngedwie ein komisches gefühl wenn ich mir vostelle das ich heute wenn er us macht keine krümel mehr seh!![]()
glg vroni
Vroni das tut mir so leid, dass zu lesen
Fühl dich mal ganz feste umärmelt! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt