Hibbel-Thread
26.11.2008 11:27
biggi-süße, schaust du ma im hibbelforum ob das mit dem scrollen jetzt besser sit
26.11.2008 11:28
Zitat von dani616:
Zitat von Meiha84:
brav...*g* alle haben sich gemeldet wie in der Schule....hihi
Hoffe es geht allen gut...ahhhhh bin schon so aufgeregt, das bald wieder ein kerzlein am adventskranz leuchtet...ich finds so schön durch die straßen zu gehen und überall die weihnachtsbeleuchtung zu sehen.... .!!!![]()
Ja das ist schon eine schöne Zeit, finde ich so gemütlich![]()
ja das seh ich genauso...ich muss mich jetz jeden abend mit "baby" ans fenster setzen mit decke und dann schaut er die lichterbögen und bilder an den fenstern an![]()
Oh wie süß ist das denn!??!?!
@alexis: jupp, ich schau gleich nach!
26.11.2008 11:38
Zitat von Meiha84:
Hoffe es geht allen gut...ahhhhh bin schon so aufgeregt, das bald wieder ein kerzlein am adventskranz leuchtet...ich finds so schön durch die straßen zu gehen und überall die weihnachtsbeleuchtung zu sehen.....!!!![]()
ich mag das auch gern... was ich nur nicht gern seh sind bunte oder blinkende lichter
manche übertreiben es ziemlich!!
26.11.2008 11:38
Zitat von Alexis:
biggi-süße, schaust du ma im hibbelforum ob das mit dem scrollen jetzt besser sit
kann mich immernoch nicht anmelden
26.11.2008 11:40
Zitat von Meiha84:
Zitat von Scouti:
Zitat von Meiha84:
Hä? Scouti?
Irgendwas sagt mir das...aber ist jetzt nicht so bekannt![]()
Ja mir gehts bestens...bin momentan gar nicht hibbelig..... *g*
Und dir? du hattes migräne ist aber wieder weg? das ist gut![]()
![]()
![]()
JUHU Scouti,
hab gestern schon mal nach deinem Profil gesucht und da fiel mir auch dein Avatar wieder ein...und mir ging ein Licht auf![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit, das hat ja schnell geklappt![]()
danke dir!!! habe am 10.12. meinen ersten termin...iss ja noch ne weile...
26.11.2008 11:40
@Alexis: Danke, bin jetzt drin!!!!!
@All: Meine meins ist noch immer nicht da....lässt aber ganz schön auf sich warten die Dame
@All: Meine meins ist noch immer nicht da....lässt aber ganz schön auf sich warten die Dame
26.11.2008 11:41
Zitat von Bussibär:
@All: Meine meins ist noch immer nicht da....lässt aber ganz schön auf sich warten die Dame![]()
des iss ne doofe kuh wa
26.11.2008 11:43
wie geht es euch
mir geht es soweit ganz gut
nachher noch ide bekloppte spätschicht über mich bringen und dann 2 tage frei
mir geht es soweit ganz gut
nachher noch ide bekloppte spätschicht über mich bringen und dann 2 tage frei
26.11.2008 11:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
Hoffe es geht allen gut...ahhhhh bin schon so aufgeregt, das bald wieder ein kerzlein am adventskranz leuchtet...ich finds so schön durch die straßen zu gehen und überall die weihnachtsbeleuchtung zu sehen.....!!!![]()
ich mag das auch gern... was ich nur nicht gern seh sind bunte oder blinkende lichter![]()
Hehe, man merkt dir mal wieder deine Herkunft an!
Ich mag des affig bunte Zeug auch net. Guten morgen ihr lieben Hibbelhühner!
26.11.2008 11:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Bussibär:
@All: Meine meins ist noch immer nicht da....lässt aber ganz schön auf sich warten die Dame![]()
des iss ne doofe kuh wa
Ja, sie nervt...man kann nicht behaupten, dass wir ein gutes Verhältnis hätten
26.11.2008 11:49
Menno... Hab mich grad wieder so arg über meinen "Lieblings"-Kollegen geärgert und jetzt hab ich Bauchschmerzen...
26.11.2008 11:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
ich mag das auch gern... was ich nur nicht gern seh sind bunte oder blinkende lichter![]()
Hehe, man merkt dir mal wieder deine Herkunft an!Ich mag des affig bunte Zeug auch net.
Guten morgen ihr lieben Hibbelhühner!
umso besser wenn man es mir nur beim Lesen anmerkt
(ma weiß ehm wu ma daham is
) Morgen Süße. Wie gehts dir?
26.11.2008 11:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
26.11.2008 11:53
Zitat von WildAngel:
Menno... Hab mich grad wieder so arg über meinen "Lieblings"-Kollegen geärgert und jetzt hab ich Bauchschmerzen...![]()
Ach Süße.....nicht aufregen....mensch, wird Zeit dass du da weg kommst.....
Aber mir gehts genau wie dir. Kaum war mein "Lieblings"Kollege da, hatte ich schon wieder ne Wut im Bauch...himmelhergott!
Lass dich von dem Arsch net ärgern...
Sag mir lieber, ob du paar Tage nach ES gelben (also richtig gelben) Ausfluss hattest.......
Ich hab seit gestern nämlich richtig gelben (sorry) Ausfluss.......und das macht mich natürlich wieder mal
--> HIBBLIIIIIG!
26.11.2008 11:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
![]()
Stimmt! Diese amerikanische Hyperdeko find ich auch schlimm...bin immer eher für die dezente Deko zu haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt