Hibbel-Thread
26.11.2008 11:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
ich mag das auch gern... was ich nur nicht gern seh sind bunte oder blinkende lichter![]()
manche übertreiben es ziemlich!!
Hehe, man merkt dir mal wieder deine Herkunft an!Ich mag des affig bunte Zeug auch net.
Guten morgen ihr lieben Hibbelhühner!
umso besser wenn man es mir nur beim Lesen anmerkt![]()
![]()
( ma weiß ehm wu ma daham is)
Morgen Süße. Wie gehts dir?

Mir geht´s gut, bin gerade am wach werden. Eigentlich hab ich heut frei, aber ich muss nacher trotzdem mal auf Arbeit. Ist quasi ein sonder-deko-einsatz. Keiner dekoriert so schön wie ich!

Bei dir auch alles fit?
26.11.2008 11:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Menno... Hab mich grad wieder so arg über meinen "Lieblings"-Kollegen geärgert und jetzt hab ich Bauchschmerzen...![]()
Ach Süße.....nicht aufregen....mensch, wird Zeit dass du da weg kommst.....
Aber mir gehts genau wie dir. Kaum war mein "Lieblings"Kollege da, hatte ich schon wieder ne Wut im Bauch...himmelhergott!![]()
Lass dich von dem Arsch net ärgern...
Sag mir lieber, ob du paar Tage nach ES gelben (also richtig gelben) Ausfluss hattest.......
Ich hab seit gestern nämlich richtig gelben (sorry) Ausfluss.......und das macht mich natürlich wieder mal
--> HIBBLIIIIIG!![]()
Ach, ich weiß ja, dass ich mich net aufregen soll... Aber ich kann den Typen nunmal auf'n Tod net ausstehn. Kann echt sagen "Ich HASSE ihn"!!!
Und Schnegge... Wegen dem Ausfluss kann ich dir rein gar nix sagen. Hab ich nie gehabt... Weder schwanger, noch nicht schwanger... Tut mir leid...

26.11.2008 11:57
Zitat von Bussibär:
Zitat von Scouti:
Zitat von Bussibär:
@Alexis: Danke, bin jetzt drin!!!!!
@All: Meine meins ist noch immer nicht da....lässt aber ganz schön auf sich warten die Dame![]()
des iss ne doofe kuh wa
Ja, sie nervt...man kann nicht behaupten, dass wir ein gutes Verhältnis hätten![]()
dann schmeiß sie raus, wenn sie dir dumm kommt

26.11.2008 11:58
Moin,moin Ihr,
herzlichen Glückwunsch Scouti zum positiven test.
Und Vroni , ich hab es eben gelesen.... tut mir total leid, dass Du Dein Baby
verloren hast. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder.
Und sonst so? alles gut bei Euch?
*mit Biggi mithibbel*
herzlichen Glückwunsch Scouti zum positiven test.
Und Vroni , ich hab es eben gelesen.... tut mir total leid, dass Du Dein Baby
verloren hast. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder.
Und sonst so? alles gut bei Euch?
*mit Biggi mithibbel*
26.11.2008 12:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Menno... Hab mich grad wieder so arg über meinen "Lieblings"-Kollegen geärgert und jetzt hab ich Bauchschmerzen...![]()
Aber mir gehts genau wie dir. Kaum war mein "Lieblings"Kollege da, hatte ich schon wieder ne Wut im Bauch...himmelhergott!![]()
Sag mir lieber, ob du paar Tage nach ES gelben (also richtig gelben) Ausfluss hattest.......
Ich hab seit gestern nämlich richtig gelben (sorry) Ausfluss.......und das macht mich natürlich wieder mal
--> HIBBLIIIIIG!![]()
Ach, ich weiß ja, dass ich mich net aufregen soll... Aber ich kann den Typen nunmal auf'n Tod net ausstehn. Kann echt sagen "Ich HASSE ihn"!!!
Und Schnegge... Wegen dem Ausfluss kann ich dir rein gar nix sagen. Hab ich nie gehabt... Weder schwanger, noch nicht schwanger... Tut mir leid...![]()
Macht doch nüx. Hätt ja sein können. Hast mir aber glaub schon öfter gesagt, dass du null Ausfluss hattest, gell!?! Kann mir halt nix merken.
Ja und wegen den Kollegen: ich HASSE meinen Kollegen auch. Grade eben habe ich mit Schatzi telefoniert und was macht der Kollege?? Steht neben mir und hört mir zu!

Ich mach jetz erstmal MiPa...darf mich net aufregen..sonst KILL ich den.....
Und du schön locker bleiben Maus! Ich weiß..ist leichter gesagt als getan....
und @marja: danke fürs Mithibbeln!

26.11.2008 12:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
--> HIBBLIIIIIG!![]()

*mithibbel*
26.11.2008 12:04
Mädels.... mir tun seit Tagen die Nippel weh....
Aber nur die Nippel, nicht die ganze Brust. Find ich komisch.....

26.11.2008 12:05
Zitat von schwarzemagd:
Mir geht´s gut, bin gerade am wach werden. Eigentlich hab ich heut frei, aber ich muss nacher trotzdem mal auf Arbeit. Ist quasi ein sonder-deko-einsatz. Keiner dekoriert so schön wie ich!![]()
Bei dir auch alles fit?
mir gehts bestens... aber ich bin in Gedanken nur noch bei der Hochzeit und dem Urlaub....
den jahresabschluss verdränge ich noch aus meinen Gedanken

26.11.2008 12:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Mir geht´s gut, bin gerade am wach werden. Eigentlich hab ich heut frei, aber ich muss nacher trotzdem mal auf Arbeit. Ist quasi ein sonder-deko-einsatz. Keiner dekoriert so schön wie ich!![]()
Bei dir auch alles fit?
mir gehts bestens... aber ich bin in Gedanken nur noch bei der Hochzeit und dem Urlaub....
den jahresabschluss verdränge ich noch aus meinen Gedanken![]()
Ach ja, da hab ich doch was gelesen!

26.11.2008 12:06
Zitat von schwarzemagd:
Mädels.... mir tun seit Tagen die Nippel weh....Aber nur die Nippel, nicht die ganze Brust. Find ich komisch.....
hab ich auch zwischendurch... furchtbares Gefühl

26.11.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
--> HIBBLIIIIIG!![]()
Und Schnegge... Wegen dem Ausfluss kann ich dir rein gar nix sagen. Hab ich nie gehabt... Weder schwanger, noch nicht schwanger... Tut mir leid...![]()
Macht doch nüx. Hätt ja sein können. Hast mir aber glaub schon öfter gesagt, dass du null Ausfluss hattest, gell!?! Kann mir halt nix merken.
Ja und wegen den Kollegen: ich HASSE meinen Kollegen auch. Grade eben habe ich mit Schatzi telefoniert und was macht der Kollege?? Steht neben mir und hört mir zu!Er wollte wohl was von mir und hat net geschnallt, dass ich grade privat telefoniere.....hab ihm dann nen Blick zugeworfen...dann isser wieder raus.....und hat DIE TÜRE AUFGELASSEN!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann direkt aufgesprungen und hab die Türe hinter ihm zugemacht....alter...so ein Vollidiot! *grr*
Ich mach jetz erstmal MiPa...darf mich net aufregen..sonst KILL ich den.....
Und du schön locker bleiben Maus! Ich weiß..ist leichter gesagt als getan....
und @marja: danke fürs Mithibbeln!![]()
Naja, bei dir hats ja jetzt auch geklappt und in ein paar Monaten kannst du dem dann auch den Stinkefinger zeigen...

Meiner war mal wieder so super-arrogant... Er macht ja keine Fehler... Hat behauptet, ich hätte nen Montageiensatz noch nich berechnet, weil er im Projektordner keine Rechnung gefunden hat. Dann hab ich im System nachgesehn und ihm gesagt, dass ich die Rechnung schon vor 2 Wochen geschrieben hab. "Dann hast du sie falsch abgeheftet!

26.11.2008 12:08
Ahhh es wird spannend es kann wieder getestet werden.....*g*
Biggi ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen ist ja klar!"!!!!!
Fuzzle auch ....*drück*
Ja und nochjemand der demnächst testen will oder kann? ich seh nämlich keine Ticker
Biggi ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen ist ja klar!"!!!!!
Fuzzle auch ....*drück*
Ja und nochjemand der demnächst testen will oder kann? ich seh nämlich keine Ticker

26.11.2008 12:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Mädels.... mir tun seit Tagen die Nippel weh....Aber nur die Nippel, nicht die ganze Brust. Find ich komisch.....
hab ich auch zwischendurch... furchtbares Gefühl![]()
Heißt das, du hattest dass immer schon, oder erst seit der Schwangerschaft?

Die sind so furchtbar empfindlich, man möchte gar nicht ran kommen.
26.11.2008 12:09
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Bei dir auch alles fit?
den jahresabschluss verdränge ich noch aus meinen Gedanken![]()
Ach ja, da hab ich doch was gelesen!Wann heiratest du?
eigentlich am 20.12. aber weil ich immer noch auf meine Abstammungsurkunde aus Schlema warte können wir den Termin nicht reservieren.
Hab am 13.11. in Schlema und Schneeberg was angefordert.... das aus Schneeberg war am 15.11. da und auf das aus Schlema warte ich noch heute

26.11.2008 12:10
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
hab ich auch zwischendurch... furchtbares Gefühl![]()
Heißt das, du hattest dass immer schon, oder erst seit der Schwangerschaft?![]()
Die sind so furchtbar empfindlich, man möchte gar nicht ran kommen.
seit der schwangerschaft

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt