Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.11.2008 13:35
Zitat von Bussibär:
Also ich musste mich zu diesen Leuten im April-Fred äußern-tut mir Leid, aber da geht mir die Hutschnur hoch!!!!

Ich auch!

Solche Aussagen machen mich echt wütend und traurig...
26.11.2008 13:40
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Also ich musste mich zu diesen Leuten im April-Fred äußern-tut mir Leid, aber da geht mir die Hutschnur hoch!!!!

Ich auch!

Mich auch! Irgendwie wird mir diese unglaubliche Ungerechtigkeit dann immer umso bewusster
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ich auch!

Hab ich mir schon gedacht... Also ich war grade mal nachlesen und so wie sie es geschrieben haben fand ich es jetzt nich sooo schlimm... Ich meine, ich kanns nich nachvollziehn. Ich merk ja meinen Schatz noch lange nich. Kann ja sein, dass sie dabei auch Schmerzen haben...

Edit: Ok.. Als "nerven" würd ich es wahrscheinlich trotzdem nich bezeichnen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
sorry hab nicht nachgedacht
klar das ihr euch noch mehr aufregt.
wenn selbst mir das so an die nerven geht, was sollt ihr dann sagen? Hab mich einfach so geärgert, das ich mir hier mal Luft machen musste.

*bei allen ganz lieb entschuldige*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 13:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ich auch!

Hab ich mir schon gedacht... Also ich war grade mal nachlesen und so wie sie es geschrieben haben fand ich es jetzt nich sooo schlimm... Ich meine, ich kanns nich nachvollziehn. Ich merk ja meinen Schatz noch lange nich. Kann ja sein, dass sie dabei auch Schmerzen haben...

süße, Mausi hat das schön erklärt... klar freut man sich nicht wenns derbe weh tut, aber darum gings ja auch gar nicht... es soll ja manche da angeblich "nerven" - das ist ja das schlimme
Bussibär
1987 Beiträge
26.11.2008 13:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ich auch!

EBEN Das ist nämlich total lieblos!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 13:43
Zitat von Püppi:
guguck...alles okay hier im fred? Gibts was neues? Wißt ihr was...? Im Juli Fred bin ich garnicht gern! Bleib lieber hier!

So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 13:43
Zitat von Biggimaus:

Oh jee...frag nicht....
Das ist die beschissenste Firma, an die er geraten konnte.
Sein "guten Morgen" wird seit Anfang an von KEINEM erwiedert, sein "Lieblings"-Kolleg schnauzt ihn immer wieder dumm an...und überhaupt..es ist echt doof dort und Schatzi tut mir soo sehr leid.
Er sucht sich was anderes.....das ist dort kein Zustand. Und wirklich gut verdienen tut er da auch nicht....

ohje dann drück ich mal die Daumen das er schnell was Neues findet!!
Bussibär
1987 Beiträge
26.11.2008 13:44
Zitat von Chelsea:
sorry hab nicht nachgedacht
klar das ihr euch noch mehr aufregt.
wenn selbst mir das so an die nerven geht, was sollt ihr dann sagen? Hab mich einfach so geärgert, das ich mir hier mal Luft machen musste.

*bei allen ganz lieb entschuldige*

Ach Quatsch, DU hast absolut keinen Grund Dich zu entschuldigen!!! *knuddel*
WildAngel
13959 Beiträge
26.11.2008 13:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ich auch!

süße, Mausi hat das schön erklärt... klar freut man sich nicht wenns derbe weh tut, aber darum gings ja auch gar nicht... es soll ja manche da angeblich "nerven" - das ist ja das schlimme

Naja... Bin halt nunmal ein Waage-Kind. Ich glaub immer wieder an das Gute im Menschen und möchte, dass sich alle lieb haben...
Bussibär
1987 Beiträge
26.11.2008 13:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Ich auch!

Naja... Bin halt nunmal ein Waage-Kind. Ich glaub immer wieder an das Gute im Menschen und möchte, dass sich alle lieb haben...

Ach weißt Du, richtig böse bin ich den mädels ja auch nicht. Es ärgert mich eben bloß in dem Moment so und ich hab das Gefühl sie mal daran erinnern zu müssen was für ein Geschenk sie da eigentlich in sich tragen! Nachtragend bin ich da ja auch nicht
26.11.2008 13:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Oh jee...frag nicht....
Das ist die beschissenste Firma, an die er geraten konnte.
Sein "guten Morgen" wird seit Anfang an von KEINEM erwiedert, sein "Lieblings"-Kolleg schnauzt ihn immer wieder dumm an...und überhaupt..es ist echt doof dort und Schatzi tut mir soo sehr leid.
Er sucht sich was anderes.....das ist dort kein Zustand. Und wirklich gut verdienen tut er da auch nicht....

ohje dann drück ich mal die Daumen das er schnell was Neues findet!!

Danke Maus!

Und von wegen entschuldigen: wozu??

Ach und sollte ich dann auch mal schwanger sein, werd ich den Hibbelfred auch nicht verlassen. Ich würds dann auch so machen wie Inga und Heidi. Also hier bleiben, aber doch nen Extrafred aufmachen für Bilders und so und dann nur so sporadisch im Monats-Fred reinschreiben....

26.11.2008 14:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

So gehts mir auch... Bin auch lieber hier als bei den Juni-Mamis. Werd mit den Mädels da irgendwie nich so wirklich warm...

Hab auch nicht immer lust nur über problemchen zu reden.. hier ist viel lockerer und schöner!
26.11.2008 14:50
Das Forum treibt mich in den Wahnsinn heut... hab jetzt wieder 1,5h gebraucht um rein zu kommen...

Heidi ich wünschte, du hättest so nette Leute im Standes/Einwohnermeldeamt wie ich hier. Die haben mich heute (am Ruhetag) in der MIttagspause reingelassen, damit ich fix meinen Reisepass beantragen konnte, damit der vor Silvester noch da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt