Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
28.11.2008 00:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:

wasn xuxu
Auf meiner Hochzeit gabs übrigens 25 Flaschen Wodka (a 0,5Liter) für 25 Personen. Ist alle geworden

ääääähmm.... wolltest du nich schon im bett liegen?
xuxu is so ein erdbeer zeugs... völlig süß und klebt dir alle gehirnwindungen zusammen...
und ich sach ja... "saufziege"....

hihi, naja ich hab noch Zähne geputzt, und Tasche gepackt für morgen... Rechner war noch an und da dachte ich mal ich guck noch mal
Jadaflo
78062 Beiträge
28.11.2008 00:05
mir fällt es auch imme schwer von euch abschied zu nehmen
vorallem wenn ich arbeiten muss
genau dann seid ihr immer gut drauf, und ich muss gehen
Poca
43593 Beiträge
28.11.2008 00:08
So, jetzt bin ich aber WIRKLICH weg Gute Nacht.
28.11.2008 00:08
so.. aber ich geh jetzt wirklich.. auch wenns mir schwer fällt.
aber die autofahrt morgen wird nicht ganz einfach.. a 7 richtung süden ist meistens nicht ganz so witzig......

tschüss.. bis die tage... ich weiss nicht, ob ich es morgen schaffe online zu kommen...

Jadaflo
78062 Beiträge
28.11.2008 00:14
schlaft gut ihr beiden
mache dann das licht aus

Tigerin
8835 Beiträge
28.11.2008 06:29
*Licht anknips*
Moinsen Mädels! Ich habes geschaft! Jippy! Nun ist das erst Mal vorbei! Ich kanns kaum glauben! Und jetzt muss ich mal die letzten Tage nachlesen gehen...
Vroni_87
1314 Beiträge
28.11.2008 06:36
guten morgen ihr Hibbelis!

Neine ich habe heute nicht alles nachgelesen habe dazu leider keine zeit!!!
hab ich was verpasst?!?

wünsch euch schon mal eine schöne TAg!!!

glg Vroni
Tigerin
8835 Beiträge
28.11.2008 07:09
Inga: Danke fürs an mich denken! Meiner Schwester geht es besser und sie hat gestern nochmal einen Schall bekommen, übrigens über den Bauch. Und man sieht schon die Beine und Arme auf dem Bild und es hat voll rumgezappelt mein Niffchen
Scoutie: Herzlichen Glückwunsch!
Heidi: Super, dass die Urkunde noch gekommen ist! Nun gibt es bald ein Heidi in ihrem Traumkleid Bild! *freu*
Fuzzle: Hibbeldidu Wann testest Du denn?
Biggi: Ob es schon ein Bild von der neuen Frisur gibt?
Diana: Gute Besserung
Püppi: Tut mir leid, dass es Dir so übel ist!
Sandra: Nochmal danke für deine SMS, hab mich ganz arg gefreut Ich freu mich schon sooooooo sehr auf unseren Weihnachtsmarkt-Trip!
Oh, und ich hoffe, dass es Deinen Schwegis besser geht, was ein Schock! Und viel Spaß mit Deiner Mama!
Tani77: Hoffentlich hast Du heute einen besseren Tag! *Dir mal ein wenig Sonne schick*
Mathildchen: Süß Deine Meersäue
Sabrina: Ich hibbel ja schon auch nicht gerade wenig bei Dir. *go Isolde*
Poca Oh wie schön, dasss Du nun auch den ganzen Abend dabei sein kannst! Um wie viel Uhr treffen wir uns denn nochmal wo?
Jassi: Habe Deinen Fred jetzt erst entdeckt

So, nun verabschiede ich mich wieder, muss noch den Adventskalender für meine beste Freundin fertig nähen und dann arbeiten!
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 07:50
Guten Morgen!!!

Hi Nora, meine Süße... Hat denn das Daumendrücken gestern wenigstens geholfen???
Freut mich, dass es deiner Schwester und deinem Neffchen besser geht...

Mödels!!! ES IST FREITAG!!!
Tigerin
8835 Beiträge
28.11.2008 07:52
Moinsen Ingalein, hat geholfen! hab ne 2 gemacht Jippy! So, und den Adventskalender hab ich derweil auch fertig genäht, jetzt müssen noch die Päckchen rein und dann macht er sich auf den Weg nach Hessen
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 07:53
Zitat von Vroni_87:
guten morgen ihr Hibbelis!

Neine ich habe heute nicht alles nachgelesen habe dazu leider keine zeit!!!
hab ich was verpasst?!?

wünsch euch schon mal eine schöne TAg!!!

glg Vroni

Morgen Vroni!!!

Ich hab auch nix nachgelesen... Aber Nora hat ja bissl zusammengefasst..
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 07:57
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ingalein, hat geholfen! hab ne 2 gemacht Jippy! So, und den Adventskalender hab ich derweil auch fertig genäht, jetzt müssen noch die Päckchen rein und dann macht er sich auf den Weg nach Hessen

Juhu!!! Eine 2!!!! Ich freu mich so...!!!! Bin stolz auf dich, meine Lieblings-Hessin...

Hessen??? Das is ja da, wo ich wohne... Muss heut Nachmittag auch noch den Adventskalender für Schatzi fertig machen... Hoffe, er schämt sich wenigstens ordentlich, wenn er dann mit so nem gekauften 99-Cent-Teil ankommt...
28.11.2008 08:05
Mooooin Mädels!

Nora, ich freu mich für dich, dass der Stress rum ist...und vor allem gratulier ich zur 2!

Ein Bild von meiner neuen Frise gibt es leider noch nicht.....*schäm* ich war gestern zu faul, um zu knipsen....aber heut Abend werd ich eins reinstellen, ok??
Bin übrigens sehr zufrieden mit der neuen Frisur. Endlich kann ich die Haare wieder offen tragen...und die Locken locken sich auch wieder....bin zufrieden...auch wenn sie um einiges kürzer sind, als vorher....Schatzi findets auch "geil und rassig"

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag....hoffentlich is bald Feierabend...
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:11
Moin Biggi...

Mensch, da muss ich ja noch sooooooooooooo lange auf dein Bild warten... Schaffs heut abend auf keinen Fall nochmal online zu kommen... Aber freut mich, dass du dich mit deiner neuen Frisur so wohl fühlst....
28.11.2008 08:14
Oooch Ingalein...so anders seh ich doch gar nicht aus! Halt nur bissl "gelockter"

Aber auf Fotos kommt das eh nie so rüber, wies in echt aussieht.....mönsch...mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen......

Edit: vielleicht kann ich in der MiPa eins übers Handy hier reinstellen...muss schauen, ob ich es hinkriege.....und wenn ja, dann hab ich das nur für DICH getan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt