Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
28.11.2008 21:35
Zitat von schwarzemagd:
Wo sind denn heut alle?
Smartie, du olle Wollbombe, ich seh dich!

so jetzt bin ich auhc wieder da
smartie liest bestimmt nach
28.11.2008 21:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Wo sind denn heut alle?
Smartie, du olle Wollbombe, ich seh dich!

so jetzt bin ich auhc wieder da
smartie liest bestimmt nach

Na viel nachzulesen gibt´s ja heut nicht....
Jadaflo
78062 Beiträge
28.11.2008 21:49
es ist freitag unsere bürotanten haben früh feierabend gemacht
ich war in der stadt
28.11.2008 21:51
Na ihr süßen... bin auch endlich da...
aber nachgelesen hab ich nicht alles.. nur überflogen..
was hab ich verpasst?
28.11.2008 21:53
Hey Schäfeli, hast, glaube ich, nicht viel verpasst. War ja nix los heut.
28.11.2008 21:56
na.. dann bin ich ja beruhigt, dass nix los war....
wie geht´s dir denn? hast du schön bei der arbeit dekoriert?
ich werd vielleicht morgen oder übermorgen endlich mal was machen. hab heute gaaaaanz viel schöne sachen von mama mitgebracht..
28.11.2008 22:00
Zitat von Smartie:
ich werd vielleicht morgen oder übermorgen endlich mal was machen. hab heute gaaaaanz viel schöne sachen von mama mitgebracht..

Oh jaaaaa, da gab´s so viel zu dekorieren! Das ist ja ein ziemlich großer Laden. Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem, wenn die Cheffen meine eigentliche Arbeit übernehmen und ich mich ganz dem Schnickschnack widmen kann!
28.11.2008 22:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:

Oh jaaaaa, da gab´s so viel zu dekorieren! Das ist ja ein ziemlich großer Laden. Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem, wenn die Cheffen meine eigentliche Arbeit übernehmen und ich mich ganz dem Schnickschnack widmen kann!

coool... bist du so ein weihnachtsfan? oder macht es dir einfach nur spaß zu dekorieren?
ich mach das ja gerne, aber irgendwie hab ich nicht so richtig das händchen dazu. wenn ich das bei meiner mutter sehe, da sieht das immer soooo toll aus.. *träum*
28.11.2008 22:05
Und was haste schönes mitgebracht??????
28.11.2008 22:08
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:

coool... bist du so ein weihnachtsfan? oder macht es dir einfach nur spaß zu dekorieren?
ich mach das ja gerne, aber irgendwie hab ich nicht so richtig das händchen dazu. wenn ich das bei meiner mutter sehe, da sieht das immer soooo toll aus.. *träum*

Ich dekorier prinzipiell gern. Und ich hab ja so´n bisschen ne kreative Ader. Daheim kann ich mich da aber nicht so austoben, weil das ganze Dekozeugs entweder zu spitz, zu giftig oder zu spielzeugähnlich für meine Tiger ist. Auf arbeit bin ich nun sozusagen Deko-Beauftragte, weil ich das so schön mach.
28.11.2008 22:09
Zitat von schwarzemagd:

????????
28.11.2008 22:12
Zitat von schwarzemagd:

kerzen, holzteller, zweige von ner korkenzieherhaselnuss, teelichtgläser, übertöpfe, gaaaanz lange zimtstangen und sternanis, tischdecken und noch einiges anderes.. gut, oder?
28.11.2008 22:14
Zitat von schwarzemagd:

Ich dekorier prinzipiell gern. Und ich hab ja so´n bisschen ne kreative Ader. Daheim kann ich mich da aber nicht so austoben, weil das ganze Dekozeugs entweder zu spitz, zu giftig oder zu spielzeugähnlich für meine Tiger ist. Auf arbeit bin ich nun sozusagen Deko-Beauftragte, weil ich das so schön mach.

ah.. ja klar... mit stubentigern ist es natürlich schwierig.. aber kannst du die nicht dressieren, damit sie dir beim weihnachtsbaum abschmücken helfen können..
28.11.2008 22:14
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

kerzen, holzteller, zweige von ner korkenzieherhaselnuss, teelichtgläser, übertöpfe, gaaaanz lange zimtstangen und sternanis, tischdecken und noch einiges anderes.. gut, oder?

Hihi, ja ist denn heut schon Weihnachten? Da biste ja mächtig bepackt heim gekommen.
Ich freu mich schon wie bekloppt, weil wir mal wieder ein neues Möbelstück bestellt haben. Hoffentlich kommt das bald... Moment, ich such mal ein Bild....
28.11.2008 22:16
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:

oh das ist ja mist! ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

Ist wohl das Herz Er wurde wohl falsch behandelt von seiner Ärztin. Das doofe ist er lebt in Breslau (Polen). Morgen werden wir telefonieren.

Ich finde es echt süß, dass hier fast alle Mützen haben , hat Poca tolle Akord -Arbeit geleistet

dann wünsch ich deinem papa mal gute besserung und dich knuddel ich mal ne runde

jupp da hat poca gute dienste geleistet ... und tani nicht zu vergessen, die hat auch einige mützen gezaubert

ich mag ja immer noch wissen, wie das mit den mützen funktioniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt