Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.11.2008 22:17
das ist immer so, wenn ich zu mama fahre... sie packt immer ordentlich ein...voll praktisch..
aber ich fahr ja auch nicht so oft hin. sie wohnt ja knapp 200 km entfernt...

uiii.. neue möbel sind auch toll...zeig her das bild...
28.11.2008 22:18
Mal sehn ob der Link funktioniert:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-SuperZoomMoreImages;sid=aiDtKHwG7DidKTU2NXO HQRAMM5r1AuAbTIT055S0jlVrCC4Zz25GRHHePafLB5qMzGs=? ProductID=cG9_AAAB5s0AAAEdaBtNPLKL&Picture=177 6394.jpg

Uns ist nämlich vor Wochen der Fernseher kaputt gegangen. Da haben wir uns gedacht, so ne olle Kiste kommt uns nicht mehr ins haus, wir kaufen so nen flachen für die Wand. Und da muss natürlich so ein stylisches Lowboard drunter. Wie eine irre freu ich mich!
28.11.2008 22:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:

oh das ist ja mist! ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

Ist wohl das Herz Er wurde wohl falsch behandelt von seiner Ärztin. Das doofe ist er lebt in Breslau (Polen). Morgen werden wir telefonieren.

Ich finde es echt süß, dass hier fast alle Mützen haben , hat Poca tolle Akord -Arbeit geleistet

dann wünsch ich deinem papa mal gute besserung und dich knuddel ich mal ne runde

jupp da hat poca gute dienste geleistet ... und tani nicht zu vergessen, die hat auch einige mützen gezaubert

ich mag ja immer noch wissen, wie das mit den mützen funktioniert

huhu... tani hat dir doch extra ein bild in den fred gestellt, wo du mit mütze drauf bist...
warte ich geh mal suchen..
28.11.2008 22:19
Zitat von Smartie:
das ist immer so, wenn ich zu mama fahre... sie packt immer ordentlich ein...voll praktisch..
aber ich fahr ja auch nicht so oft hin. sie wohnt ja knapp 200 km entfernt...

uiii.. neue möbel sind auch toll...zeig her das bild...

Bin auch so weit von meinen Eltern weg.
28.11.2008 22:20
Zitat von schwarzemagd:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-SuperZoomMoreImages;sid=aiDtKHwG7DidKTU2NXO HQRAMM5r1AuAbTIT055S0jlVrCC4Zz25GRHHePafLB5qMzGs=? ProductID=cG9_AAAB5s0AAAEdaBtNPLKL&Picture=177 6394.jpg

Uns ist nämlich vor Wochen der Fernseher kaputt gegangen. Da haben wir uns gedacht, so ne olle Kiste kommt uns nicht mehr ins haus, wir kaufen so nen flachen für die Wand. Und da muss natürlich so ein stylisches Lowboard drunter. Wie eine irre freu ich mich!

schick.. toootal schön....
mir gefällt dieser "kolonialstil" suuuper.. ich hab so einen ähnlichen esstisch... aber echt antik.. der is auch der hammer.. ich liebe diesen tisch...
28.11.2008 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

schick.. toootal schön....
mir gefällt dieser "kolonialstil" suuuper.. ich hab so einen ähnlichen esstisch... aber echt antik.. der is auch der hammer.. ich liebe diesen tisch...

Ja, wir haben jetzt alles im Kolonialstil. Haben auch erst vor kurzem nen neuen Tisch mit Stühlen gekauft. Bei uns waren immer alle Möbel so zusammengewürfelt und so minderwertig. Haben dann nach und nach immer mal was ersetzt oder hinzugefügt. Und wenn dieses Lowboard da ist, dann sind wir nach drei Jahren endlich fertig mit unserer Einrichtung, dann ist alles so, wie wir es haben wollen. Deshalb freu ich mich so!
28.11.2008 22:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:

oh das ist ja mist! ich hoffe, es ist nichts schlimmes?

Ist wohl das Herz Er wurde wohl falsch behandelt von seiner Ärztin. Das doofe ist er lebt in Breslau (Polen). Morgen werden wir telefonieren.

Ich finde es echt süß, dass hier fast alle Mützen haben , hat Poca tolle Akord -Arbeit geleistet

dann wünsch ich deinem papa mal gute besserung und dich knuddel ich mal ne runde

jupp da hat poca gute dienste geleistet ... und tani nicht zu vergessen, die hat auch einige mützen gezaubert

ich mag ja immer noch wissen, wie das mit den mützen funktioniert

huhu... tani hat dir doch extra ein bild in den fred gestellt, wo du mit mütze drauf bist...
warte ich geh mal suchen..

das hab ich ja schon... aber ich würd gern meinem sohn auf so manch einem bild auch eine verpassen
28.11.2008 22:28
Alexis.. schau mal...

Zitat von tani77:
Huhu Mädels,

guck nur mal schnell rein zu euch und hoffe, euch gehts gut!?

Alexis
Falls da noch Interesse daran besteht:

Ich leg mich jetzt erst mal ne Stunde in die Wanne und dann ab ins Bett. Mir gehts heute gar nicht gut. Bin down und fühl mich irgendwie so leer und traurig heute...

Schönen Abend euch allen!
28.11.2008 22:30
Zitat von Alexis:

das hab ich ja schon... aber ich würd gern meinem sohn auf so manch einem bild auch eine verpassen

achsooo...
die haben das mit photoshop gemacht oder mit gimp...
gimp kann man sich wohl kostenlos im internet runterladen...
28.11.2008 22:31
Zitat von schwarzemagd:

Ja, wir haben jetzt alles im Kolonialstil. Haben auch erst vor kurzem nen neuen Tisch mit Stühlen gekauft. Bei uns waren immer alle Möbel so zusammengewürfelt und so minderwertig. Haben dann nach und nach immer mal was ersetzt oder hinzugefügt. Und wenn dieses Lowboard da ist, dann sind wir nach drei Jahren endlich fertig mit unserer Einrichtung, dann ist alles so, wie wir es haben wollen. Deshalb freu ich mich so!

ja.. das mit dem zusammengewürfelten kenn ich...
haben wir auch noch an einigen stellen.. aber alles auf einmal geht ja nicht.. vernünftige möbel sind doch ganz schön teuer...
ich kann verstehen, dass du dich freust...
28.11.2008 22:33
Huch! Schon halb 11??? Ich muss in´s Bett!
Gute nacht!
28.11.2008 22:34
Zitat von schwarzemagd:
Huch! Schon halb 11??? Ich muss in´s Bett!
Gute nacht!

ich werd auch bald verschwinden...
schlaf gut..
28.11.2008 22:35
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

ja.. das mit dem zusammengewürfelten kenn ich...
haben wir auch noch an einigen stellen.. aber alles auf einmal geht ja nicht.. vernünftige möbel sind doch ganz schön teuer...
ich kann verstehen, dass du dich freust...

Ja, teuer sind sie, aber dafür hat man sie auch ein Leben lang. Jedenfalls haben wir nicht vor, so schnell wieder was auszutauschen. Irgendwann brauchen wir nur mal noch ein Babybettchen im Kolonialstil.
28.11.2008 22:46
Zitat von schwarzemagd:

Ja, teuer sind sie, aber dafür hat man sie auch ein Leben lang. Jedenfalls haben wir nicht vor, so schnell wieder was auszutauschen. Irgendwann brauchen wir nur mal noch ein Babybettchen im Kolonialstil .

meinst du sowas gibt es? stell ich mir auf jedenfall schick vor..
28.11.2008 23:00
ich knips mal das licht aus und stell schon mal den adventskranz bereit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt