Hibbel-Thread
29.11.2008 13:08
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Püppi:
Smartie@ also wir haben unsere Pakstationen bei real und aldi auf dem parkplatz und porto usw kannst du an dem ding ziehen! Müßte eigentlich gehen!
wir haben keine, kleinere städte nich, aber in berlin hab ich das auch schon gesehen. das is wie en postkasten nur größer weil man da richtig de pakete rein tun kann, meinste sowas?
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008
ja genau die... wir haben jetzt glaub schon 4 stück hier
29.11.2008 13:09
@smartie: ja deine vorstellung passt schon.
ja viell lesen es ni alle, nur die paar die hier grad sind und die haben schweigepflicht.
gut, da schick ich es montag los, da hab ich den brief dann zusammen.
ja viell lesen es ni alle, nur die paar die hier grad sind und die haben schweigepflicht.
gut, da schick ich es montag los, da hab ich den brief dann zusammen.
29.11.2008 13:09
Zitat von Smartie:
hi mädels![]()
heut hab ich bissl hibbl streß, ich muss auch noch das paket wegschicken und en brief schreiben, oh man, post bei uns hat schon zu, da muss ich es mit hermes verschicken.
hihi... das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen.. wenn jetzt alle mit post verschicken und nur eine mit hermes, dann wissen wir, dass es von dir is...![]()
oh schei*e, daran hab ich jetzt garni gedacht,also doch erst montag mit der post schicken?
Naja Montag ist ja noch in der Frist und nicht zu spät. Ich hab mich auch nur so geärgert .. aber wenn ich nich allein bin, wär es ja nur halb so ärgerlich
..
Und Sandra spioniere du nich immer alle aus... bei dir muss man ja wirklich aufpassen, dass man sich nicht mal ausversehen verspricht ... dass man erwähnt, welches Paketband man genommen hat, welchen Karton usw...
Und unser Hermes is in einem Schulshop mit drin. Und der ist auch schon zu
... is eben Mist in so nem kleinen Nest zu wohnen und so eine Paketstation habe ich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee gesehen ... ist mir völlig unbekannt ... jetzt komm ich mir grad vor als würde ich hinterm Mond leben
29.11.2008 13:11
Zitat von Püppi:
Zitat von Püppi:
Smartie@ also wir haben unsere Pakstationen bei real und aldi auf dem parkplatz und porto usw kannst du an dem ding ziehen! Müßte eigentlich gehen!
wir haben keine, kleinere städte nich, aber in berlin hab ich das auch schon gesehen. das is wie en postkasten nur größer weil man da richtig de pakete rein tun kann, meinste sowas?
ja genau die... wir haben jetzt glaub schon 4 stück hier![]()
angeber
ne bei uns is keine in der nähe, mind. 30km weg. naja dann halt montag.
29.11.2008 13:12
@diana: ne da sind wir zu 2., und da is ja de spannung auch größer. der wichtel is halt bissl en langsamer.
29.11.2008 13:13
Zitat von MamiDiana:
Und Sandra spioniere du nich immer alle aus... bei dir muss man ja wirklich aufpassen, dass man sich nicht mal ausversehen verspricht ... dass man erwähnt, welches Paketband man genommen hat, welchen Karton usw...
doch.. ich spioniere gerne und mach das schon mein leben lang.
en ex-freund von mir hat mir mal nen tipp gegeben, was ich zu weihnachten bekomme. aber wirklich einen absolut oberflächlichen, nichtssagenden tipp. ich hab mir sooooo lange nen kopp gemacht, bis ich ihn nach ner woche oder so mitten in der nacht aufgeweckt habe und ihm gesagt habe, was ich bekomme...
super, oder? gut.. die überraschung war weg, aber gefreut hab ich mich trotzdem. aber er war ziemlich stinkig auf mich.. versteh ich gar nicht..
also.. vorsichtig mit euren aussagen, ich bekomme alles raus..
29.11.2008 13:16
Zitat von Püppi:
Zitat von Püppi:
Die nächste is in Leipzig und dort gibt es EIIINIIGE davon ... aber das ist mir zu weit weg (kenne mich dort üüüüberhaupt nich aus ... ganz schlimm mit in fremden Städten ohne Navi
) ... ich werd wohl nichts mehr machen können
...
29.11.2008 13:17
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
en ex-freund von mir hat mir mal nen tipp gegeben, was ich zu weihnachten bekomme. aber wirklich einen absolut oberflächlichen, nichtssagenden tipp. ich hab mir sooooo lange nen kopp gemacht, bis ich ihn nach ner woche oder so mitten in der nacht aufgeweckt habe und ihm gesagt habe, was ich bekomme...super, oder?
gut.. die überraschung war weg, aber gefreut hab ich mich trotzdem. aber er war ziemlich stinkig auf mich.. versteh ich gar nicht..![]()
also.. vorsichtig mit euren aussagen, ich bekomme alles raus..![]()
Ich merk das schon ... bist ne gaaanz ausgefuchse ...
29.11.2008 13:18
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
Ja Zaubi was ist denn los????
29.11.2008 13:18
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
en ex-freund von mir hat mir mal nen tipp gegeben, was ich zu weihnachten bekomme. aber wirklich einen absolut oberflächlichen, nichtssagenden tipp. ich hab mir sooooo lange nen kopp gemacht, bis ich ihn nach ner woche oder so mitten in der nacht aufgeweckt habe und ihm gesagt habe, was ich bekomme...super, oder?
gut.. die überraschung war weg, aber gefreut hab ich mich trotzdem. aber er war ziemlich stinkig auf mich.. versteh ich gar nicht..![]()
Ich merk das schon ... bist ne gaaanz ausgefuchse ...![]()
![]()
![]()
29.11.2008 13:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Püppi:
Zitat von Püppi:
Die nächste is in Leipzig und dort gibt es EIIINIIGE davon ... aber das ist mir zu weit weg (kenne mich dort üüüüberhaupt nich aus ... ganz schlimm mit in fremden Städten ohne Navi) ... ich werd wohl nichts mehr machen können
...
die nächste is bei uns in dresden, und die ganzen straßen zu finden.....
29.11.2008 13:22
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ich merk das schon ... bist ne gaaanz ausgefuchse ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm ich hab ja zum Glück bisher noch nich viel zum Wichteln gesagt, außer dass ich keinen Karton finde, was ich aber dann doch noch getan habe. Mein größter Tipp ist, dass ich es heute nicht abschicken konnte (was mich immernoch wurmt) ... und das wird vorerst auch der einzige Tipp bleiben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

also doch erst montag mit der post schicken?