Hibbel-Thread
29.11.2008 13:55
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Klappilou:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Ach Zaubi das ist ja echt blöde! Meinst du er wird nicht mal selber einsehen das deine gesundheit wichtiger ist? Und du fühlst dich da so wohl, was will er mehr!
er will mehr geld...grml..
@klappi.. und ss das ist soweit weg von mir.... und ich befürchte, dass ich das auch nicht mehr werde... wie soll das denn gehen? dann kommen noch kigageld, kleidung, essen usw. dazu.... und 150 euro kindergeld puffern das auch nicht ab...
och maus *nehm zaubi in arm* rede nochmal mit ihm!!! du kannst doch nicht immer verzichten!!!
Doch... *grad voll in selbstmitleid zerfliesse*..... i-wie verzichte ich immer...
aber das ist doch auch nicht der sinn einer beziehung.. es kann nicht immer nur einer verzichten.
hat er denn nicht die möglichkeit sich nen nebenjob zu suchen?
und warum wirft er dir auf einmal vor, dass du zu wenig verdienst, wenn du jahrelang die hauptverdienerin warst. meine güte.. männer und logik.. das passt einfach nicht zusammen...
da kann ich smartie nur zustimmten
29.11.2008 13:57
so.. ich muss mich leider mal ausklinken hier.
ich muss gleich mal einkaufen fahren und dann endlich mal was hier am schreibtisch schaffen...
zaubi..... lass dich nicht unterkriegen..
ich muss gleich mal einkaufen fahren und dann endlich mal was hier am schreibtisch schaffen...
zaubi..... lass dich nicht unterkriegen..
29.11.2008 13:57
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Klappilou:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Ach Zaubi das ist ja echt blöde! Meinst du er wird nicht mal selber einsehen das deine gesundheit wichtiger ist? Und du fühlst dich da so wohl, was will er mehr!
er will mehr geld...grml..
@klappi.. und ss das ist soweit weg von mir.... und ich befürchte, dass ich das auch nicht mehr werde... wie soll das denn gehen? dann kommen noch kigageld, kleidung, essen usw. dazu.... und 150 euro kindergeld puffern das auch nicht ab...
och maus *nehm zaubi in arm* rede nochmal mit ihm!!! du kannst doch nicht immer verzichten!!!
Doch... *grad voll in selbstmitleid zerfliesse*..... i-wie verzichte ich immer...
aber das ist doch auch nicht der sinn einer beziehung.. es kann nicht immer nur einer verzichten.
hat er denn nicht die möglichkeit sich nen nebenjob zu suchen?
und warum wirft er dir auf einmal vor, dass du zu wenig verdienst, wenn du jahrelang die hauptverdienerin warst. meine güte.. männer und logik.. das passt einfach nicht zusammen...
genau deswegen, weil es jahrelang so war...ich geh jetzt erstmal essen kochen... bis später mädels...und danke euch erstmal..
29.11.2008 14:02
so ich arbeite auch noch ein paar min. und dann düse ich einkaufen
bis heute abend oder so
cucu ihr lieben und zaubi lass dich nicht unterkriegen!!!!
bis heute abend oder so
cucu ihr lieben und zaubi lass dich nicht unterkriegen!!!!
29.11.2008 14:15
Zaubi kopf hoch...rede mit ihm nochmal! Vielleicht findet ihr ne andere lösung?
Ich muss auch noch einkaufen.Bis später mal!
Ich muss auch noch einkaufen.Bis später mal!
29.11.2008 14:41
Jetzt hab ich so lang zum Nachlesen gebraucht, dass alle weg sind, oder wie?
Zaubi , guck, die ist für dich
Setzt euch doch noch mal in Ruhe zusammen und überlegt, welche Möglichkeiten ihr habt. Vielleicht auch mal ne Nacht drüber schlafen und den Ärger ein bisschen abflauen lassen?
Ist Dr. Püppi noch da? Bräuchte mal nen Orakelfachmann!
29.11.2008 14:42
Zitat von tani77:
![]()
Jetzt hab ich so lang zum Nachlesen gebraucht, dass alle weg sind, oder wie?![]()
Zaubi , guck, die ist für dich![]()
Setzt euch doch noch mal in Ruhe zusammen und überlegt, welche Möglichkeiten ihr habt. Vielleicht auch mal ne Nacht drüber schlafen und den Ärger ein bisschen abflauen lassen?
Ist Dr. Püppi noch da? Bräuchte mal nen Orakelfachmann!
Ja was gibts Tani
Dr. Püppi schließt schnell die praxis für dich auf!
29.11.2008 14:49
Das nenn ich mal Service!
Guck mal
Hab mir vorhin nen Frühtest gekauft. Mach ich vor morgen aber nicht ...
Was meint der Arzt meines Vertrauens dazu?
Guck mal
Hab mir vorhin nen Frühtest gekauft. Mach ich vor morgen aber nicht ...
Was meint der Arzt meines Vertrauens dazu?
29.11.2008 14:56
Also ich finde das sieht doch gut aus!
(Aber du weißt das du positv testen kannst und dann das eichen mit der mens abgehen kann, gell?
wollt ich nur erwähnen!) Also dein hcg scheint zu steigen eine andere erklärung hab ich nicht
Ich drück die daumen1 Hab übrigens auch vor dem NMT getestet!
(Aber du weißt das du positv testen kannst und dann das eichen mit der mens abgehen kann, gell?
wollt ich nur erwähnen!) Also dein hcg scheint zu steigen eine andere erklärung hab ich nicht
Ich drück die daumen1 Hab übrigens auch vor dem NMT getestet!
29.11.2008 14:58
Es+11 und laut ticker noch 6 Tage stimmt der Ticker nicht? Du müßtest doch dann 3 tage bis zum nmt haben oder?
29.11.2008 15:03
Zitat von Püppi:
Es+11 und laut ticker noch 6 Tage stimmt der Ticker nicht? Du müßtest doch dann 3 tage bis zum nmt haben oder?
Ne, der Ticker stimmt nicht. Hab ihn auf die letzte Zykluslänge eingestellt und diesen Monat hatte ich meinen ES seltsamerweise ja nicht am 14. ZT, sondern schon am 10./11.
Und was meinst du mit: Das Zeichen kann abgehen? Versteh ich nicht...
Danke übrigens!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt