Hibbel-Thread
01.12.2008 10:16
Ja Mädels, was gibt´s denn Neues? Vor allem bei Fuzzel?
01.12.2008 10:17
hallöchen ihr lieben...
mensch, ihr habt am WE ja echt wie die weltmeister geschrieben. nu' bin ich aber auch durch mit'm nachlesen...
mein schatzi ist in letzter zeit total niedlich. immer wenn er irgendwo werbung für babysachen sieht, zeigt er sie mir und fragt dann, welches ich davon hübscher fände... und manchmal (quasi zum ausgleich) "ärgert" er mich dann aber auch wieder. ich hatte hier ja auch mal kurz von meinem "plan" erzählt, einfach mal sechs wochen komplett durchzuherzeln, um den ES auch ja zu treffen, oder?
tja, und dann erzählt er mir manchmal, dass er aber gaaaaaar keine lust hätte und eigentlich viel lieber nur schlafen würde... Jajaja, wer's glaubt. sowas kommt bei ihm niiiiiiiiiiiiiiiieeeee vor...
mensch, ihr habt am WE ja echt wie die weltmeister geschrieben. nu' bin ich aber auch durch mit'm nachlesen...
mein schatzi ist in letzter zeit total niedlich. immer wenn er irgendwo werbung für babysachen sieht, zeigt er sie mir und fragt dann, welches ich davon hübscher fände... und manchmal (quasi zum ausgleich) "ärgert" er mich dann aber auch wieder. ich hatte hier ja auch mal kurz von meinem "plan" erzählt, einfach mal sechs wochen komplett durchzuherzeln, um den ES auch ja zu treffen, oder?
tja, und dann erzählt er mir manchmal, dass er aber gaaaaaar keine lust hätte und eigentlich viel lieber nur schlafen würde... Jajaja, wer's glaubt. sowas kommt bei ihm niiiiiiiiiiiiiiiieeeee vor...
01.12.2008 10:18
Tina, mein WE war schön. Aber ich hab n schlechtes Gewissen, weil ich Schatzi gegenüber so zickig bin...aber ich kann nix dafür!
01.12.2008 10:19
Meine Fresse habt ihr am Wochenende fleißig gepostet...
Biggi, das ist ja ne absolut süße Geschichte... ich hab hier fast angefangen zu flennen...
Biggi, das ist ja ne absolut süße Geschichte... ich hab hier fast angefangen zu flennen...
01.12.2008 10:23
So mädels..mach mich fertig für die Arbeit..lesen uns nachher wieder...
01.12.2008 10:23
Zitat von Schokomuffin:
Ja Mädels, was gibt´s denn Neues? Vor allem bei Fuzzel?![]()
Wurde am Freitag auf dem Weg nach Dresden an der Raststätte vom kleinen roten Indiander überfallen
Mir geht's aber ganz gut, hab mich am WE mit viel Glühwein auf dem Striezelmarkt getröstet
Hab meine eine beste Freundin endlich mal wieder gesehen. Sie wohnt leider 6h von mir weg, das fährt man ja nie mal eben so um sich auf nen Latte zu treffen. War nen schönes WE. Jetzt geht's auf in den neuen Zyklus, diesmal mit Personaunterstützung.
01.12.2008 10:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Ja Mädels, was gibt´s denn Neues? Vor allem bei Fuzzel?![]()
Wurde am Freitag auf dem Weg nach Dresden an der Raststätte vom kleinen roten Indiander überfallen![]()
Mir geht's aber ganz gut, hab mich am WE mit viel Glühwein auf dem Striezelmarkt getröstetHab meine eine beste Freundin endlich mal wieder gesehen. Sie wohnt leider 6h von mir weg, das fährt man ja nie mal eben so um sich auf nen Latte zu treffen. War nen schönes WE.
Jetzt geht's auf in den neuen Zyklus, diesmal mit Personaunterstützung.
Oje
na so ein WE stellt man sich aber anders vor *knuschel dich mal*
Aber du schaffst des scho
lass den Kopf net hängen, Süße
01.12.2008 10:29
Guten Morgen Mädels... hab keine Zeit zum Nachlesen.
Hat wer ne Zusammenfassung vom WE?
Wollt ihr mal meine Brautschuhe sehen?
HAB DAS KLEID BEKOMMEN.....
Wollt ihr mal meine Brautschuhe sehen?
HAB DAS KLEID BEKOMMEN.....
01.12.2008 10:31
Oh Heidi! Sind die Treter schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.12.2008 10:33
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels... hab keine Zeit zum Nachlesen.
Wollt ihr mal meine Brautschuhe sehen?![]()
HAB DAS KLEID BEKOMMEN.....![]()
![]()
![]()
![]()
Heidimami
Die sind aber schön
die erinnern mich so an meine
Zeig doch mal dein Kleidchen *ganz lieb schau*
01.12.2008 10:37
das Bild hat leider meine Schwiegerma (ihr lest richtig, sie war mit
) mit ihrem Handy gemacht und dann haben wir vergessen das auf mein handy zu schicken... ich frag sie nachher mal ob sie mir ne mms schicken kann......
das stell ich aber nur ganz kurz dann ins profil.... hinterher lugt mein zukünftiger mal hier rein, so neugierig wie er ist
) mit ihrem Handy gemacht und dann haben wir vergessen das auf mein handy zu schicken... ich frag sie nachher mal ob sie mir ne mms schicken kann...... das stell ich aber nur ganz kurz dann ins profil.... hinterher lugt mein zukünftiger mal hier rein, so neugierig wie er ist
01.12.2008 10:46
Heidi!!! Ich hab doch gesagt, dass jetzt nix mehr schief geht...
Schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht... Bin schon tierisch gespannt auf das Brautkleid...
Schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht... Bin schon tierisch gespannt auf das Brautkleid...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt