Hibbel-Thread
01.12.2008 10:55
Mädels, ich bekomm grad die Kriese
Männe rief grad an, dass die erst mal bis 13 Uhr frei haben. Was ist??? Er kommt mit 6 seiner Kollegen hier an und ich hatte die Wohnung nicht annähernd fertig. Ich hatte 10 minuten zeit um das schlimmste zu amchen
Männe rief grad an, dass die erst mal bis 13 Uhr frei haben. Was ist??? Er kommt mit 6 seiner Kollegen hier an und ich hatte die Wohnung nicht annähernd fertig. Ich hatte 10 minuten zeit um das schlimmste zu amchen

01.12.2008 10:57
Zitat von WildAngel:
Heidi!!! Ich hab doch gesagt, dass jetzt nix mehr schief geht...![]()
Schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht... Bin schon tierisch gespannt auf das Brautkleid...![]()
hattest ja mal wieder Recht

Aber der Tag war trotzdem die Hölle, meine Schwiegermutter (ich bin so bescheuert, das ich nicht NEIN gesagt hab... wer geht schon mit seiner Schwiegermutter zum Kleid kaufen

Naja, sie war dann einfach die Kleider am auswählen, die ich doch mal anziehen soll. Bei den meisten habe ich aber einfach gesagt: "Gefällt mir nicht - sie aus wie ne Gardine

Die Verkäuferin war auch schon am verzweifeln... dann sind wir endlich gefahren.... nachdem meine schwiegerma die Verkäuferin gebeten hat das eine, was ihr am besten gefallen hat zurückzulegen und ich ihr das wieder ausgeredet hab, weil ichs nicht haben will (ohne Worte, oder?)
Naja, zum Glück war mein Kleid noch da und ich habs sogar wirklich noch für 800 (statt 950) bekommen...

Aber bei der Schuhauswahl bin ich beinahe explodiert... die Verkäuferin zeigte verschiedene Schuhe... ein paar hatte sie in der hand... meine Schwiegerma: "nein die sind nicht schön".... die Verkäuferin wollte sie grad wieder wegstellen da hab ich meine Schwiegerma einfach mal zur Seite geschoben und gesagt:; "entschuldigung, aber ICH würde die gern mal anprobieren

ich war so geladen... aber zum Glück ist es jetzt überstanden...
Ingo war gestern unterwegs und hat sich einen Smoking gekauft

01.12.2008 10:58
Zitat von Alexis:
Männe rief grad an, dass die erst mal bis 13 Uhr frei haben. Was ist??? Er kommt mit 6 seiner Kollegen hier an und ich hatte die Wohnung nicht annähernd fertig. Ich hatte 10 minuten zeit um das schlimmste zu amchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gefühl "oh je, es ist nicht ordentlich bzw sauber genug" kenn ich, aber mach dir keine gedanken, männern fällt das meist gar nicht auf...

01.12.2008 11:00
Heidi, die Schuhe sind wuuuuuuuunder schööööööööööön..... *neidischbin*
hab bisher nur standesamtlich geheiratet... will aber irgendwann noch kirchlich, wiel meine eltern bei unserer hochzeit nicht dabei waren und mir das bis heute leid tut
hab bisher nur standesamtlich geheiratet... will aber irgendwann noch kirchlich, wiel meine eltern bei unserer hochzeit nicht dabei waren und mir das bis heute leid tut
01.12.2008 11:02
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Alexis:
Männe rief grad an, dass die erst mal bis 13 Uhr frei haben. Was ist??? Er kommt mit 6 seiner Kollegen hier an und ich hatte die Wohnung nicht annähernd fertig. Ich hatte 10 minuten zeit um das schlimmste zu amchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gefühl "oh je, es ist nicht ordentlich bzw sauber genug" kenn ich, aber mach dir keine gedanken, männern fällt das meist gar nicht auf...![]()
das mag wohl sein, aber hier sah es wirklich schlimm aus. hatte grad mal das bad fertig (fliesen abgewaschen, etc) und spülmaschine aus und eingeräumt. wohnzimmer sah aus als hätt ne bombe eingeschlagen.
naja... ein gutes hat es... einer von männes kollegen fährt gleich mit ihm den kleinen vom kiga holen
01.12.2008 11:05
Huch,
jetzt bin ich aber gestresst. Hier auf Arbeit ist mal wieder der teufel los. Aber wisst ihr was das beste ist - ich hab jetzt schatzi sogar am wochenende gesehen und das fast jeden tag
Zuerst dachte ich ja, dass wir uns nicht sehen können aber schatzi musste dann am samstag abend doch nicht arbeiten und ich habe meinen tanzkurs abgesagt am sonntag abend. Somit hatten wir auch ein wenig zeit für uns am WE. Das war echt schön. Dafür seh ich ihn definitiv nicht mehr bis Donnerstag und das bedeutet auch, dass wir diesen zyklus nicht hibbeln müssen weil direkt in der zeit mein ES ist
Das ist echt scheiße. Aber dafür wird dann halt nächsten zyklus wieder gehibbelt.

01.12.2008 11:06
Oh je, Heidi...ich wär ausgerastet bei der Schwiegermum!
Liest sich ja beinahe so, wie aus nem Ami-Film...da spinnen (sorry) die Schwiegermütter ja auch immer so rum....
Boah, ich hätt die Krise bekommen...und zum Glück hast du dich gewehrt und was gesagt und nicht klein bei gegeben. Stell dir vor, du hättest jetzt Kleid und Schuhe nach IHREM Geschmack und würdest dich nicht drin wohl fühlen.
Deine Schwiegermutti kann ich ehrlich gesagt absolut NICHT verstehen....wie kommt sie dazu, entscheiden zu wollen???? Bei Ingo hätt ich es ja noch eher verstanden (also wenn sie bei ihm dabei gewesen wäre)....boah...nee...sowas geht gar net....armes Heidimausi!

Liest sich ja beinahe so, wie aus nem Ami-Film...da spinnen (sorry) die Schwiegermütter ja auch immer so rum....
Boah, ich hätt die Krise bekommen...und zum Glück hast du dich gewehrt und was gesagt und nicht klein bei gegeben. Stell dir vor, du hättest jetzt Kleid und Schuhe nach IHREM Geschmack und würdest dich nicht drin wohl fühlen.
Deine Schwiegermutti kann ich ehrlich gesagt absolut NICHT verstehen....wie kommt sie dazu, entscheiden zu wollen???? Bei Ingo hätt ich es ja noch eher verstanden (also wenn sie bei ihm dabei gewesen wäre)....boah...nee...sowas geht gar net....armes Heidimausi!

01.12.2008 11:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidi!!! Ich hab doch gesagt, dass jetzt nix mehr schief geht...![]()
Schöne Schuhe hast du dir da ausgesucht... Bin schon tierisch gespannt auf das Brautkleid...![]()
hattest ja mal wieder Rechtzum Glück......
Aber der Tag war trotzdem die Hölle, meine Schwiegermutter (ich bin so bescheuert, das ich nicht NEIN gesagt hab... wer geht schon mit seiner Schwiegermutter zum Kleid kaufen) hat drauf bestanden das wir noch nach Erkelenz fahren um weitere Kleider anzusehen... obwohl ich mir bereits sicher war das ich das Kleid kaufen will... habe ich ihr auch extra nochmal gesagt.....
Naja, sie war dann einfach die Kleider am auswählen, die ich doch mal anziehen soll. Bei den meisten habe ich aber einfach gesagt: "Gefällt mir nicht - sie aus wie ne Gardine"
Die Verkäuferin war auch schon am verzweifeln... dann sind wir endlich gefahren.... nachdem meine schwiegerma die Verkäuferin gebeten hat das eine, was ihr am besten gefallen hat zurückzulegen und ich ihr das wieder ausgeredet hab, weil ichs nicht haben will (ohne Worte, oder?)
Naja, zum Glück war mein Kleid noch da und ich habs sogar wirklich noch für 800 (statt 950) bekommen...![]()
Aber bei der Schuhauswahl bin ich beinahe explodiert... die Verkäuferin zeigte verschiedene Schuhe... ein paar hatte sie in der hand... meine Schwiegerma: "nein die sind nicht schön".... die Verkäuferin wollte sie grad wieder wegstellen da hab ich meine Schwiegerma einfach mal zur Seite geschoben und gesagt:; "entschuldigung, aber ICH würde die gern mal anprobieren"
ich war so geladen... aber zum Glück ist es jetzt überstanden...
Ingo war gestern unterwegs und hat sich einen Smoking gekauft![]()
Ach Gott, du Arme.... Kann mir lebhaft vorstellen, wie das für dich war. Meine Schwiemu kommt am Freitag mit Küche aussuchen. Hätte Schatzi köpfen können, als er sie gefragt hat, ob sie mitkommt... Sie hat schon geschimpft als wir uns nur über die Küche unterhalten haben und ich gemeint hab, dass ich den Backofen nich unterm Herd, sondern in Körperhöhe haben will. "Das kostet aber dann gleich 1.000 Euro mehr..." Ich hab jetzt schon keine Lust...

01.12.2008 11:11
heidi, was verschlägt dich denn nach erkelenz???? außer deine schwiemu
01.12.2008 11:11
Boah, wenn meine Schwiemu dabei gewesen wär und sich so benommen hätte, hätt ich ihr aber was erzählt...
So geht des ja mal gar net
GsD hast du dich durchgesetzt, Süße
wer weiß, wie du sonst aussehen würdest
So geht des ja mal gar net

GsD hast du dich durchgesetzt, Süße

01.12.2008 11:13
Mädels, ich muss jetzt mal bissi was tun.....nur noch eine Stunde bis zur MiPa und ich hab noch NIX gemacht....*schäm*
Wir lesen uns gegen 14 Uhr wieder....tschö mit ö und tausend Küsschen verteil! *kusskusskuss*
Wir lesen uns gegen 14 Uhr wieder....tschö mit ö und tausend Küsschen verteil! *kusskusskuss*
01.12.2008 11:15
da lob ich mir meine schwiegermutter. die hat mir angeboten mir mein hochzeitskleid, für die kirchliche trauung, selber zu nähen. und die frau kann nähen wie ne eins. ich freu mich da schon drauf. und meine ma sagte, dass sie dann stoff und schnitt bezahlt, weil sie meiner sis ja das kleid bezahlt hat. ich freu mich da so wahnsinnig drauf. hab auch schon nen schnitt den ich gern hätte.
das einzige was schwiemu meint ist, dass ich kein weiß nehmen sollte sondern eher so richtung creme oder beige
das einzige was schwiemu meint ist, dass ich kein weiß nehmen sollte sondern eher so richtung creme oder beige
01.12.2008 11:16
Tschö Biggi, bis später, Süße
*knuschel dich voll doll*
*knuschel dich voll doll*
01.12.2008 11:17
Zitat von Alexis:
da lob ich mir meine schwiegermutter. die hat mir angeboten mir mein hochzeitskleid, für die kirchliche trauung, selber zu nähen. und die frau kann nähen wie ne eins. ich freu mich da schon drauf. und meine ma sagte, dass sie dann stoff und schnitt bezahlt, weil sie meiner sis ja das kleid bezahlt hat. ich freu mich da so wahnsinnig drauf. hab auch schon nen schnitt den ich gern hätte.
Das is ja auch net schlecht... Da bin ich ja dann mal gespannt aufs Foto...

Wegen der Farbe würd ich einfach in nen Brautladen gehn und ein paar Kleider anprobieren. Dann siehst du ja, was dir besser steht... Ich hatte ein schneeweißes Kleid...

01.12.2008 11:17
Zitat von Alexis:
heidi, was verschlägt dich denn nach erkelenz???? außer deine schwiemu
nur dieser brautwarenladen... war vorher noch nie in erkelenz...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt