Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 11:46
Bussi
Des dacht ich mir auch scho...
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 11:48
Zitat von Chelsea:
INGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13. Woche..... die doofe Zeit ist rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Kindersekt aufmach*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

was war jetzt eigentlich mit meiner Zusammenfassung vom WE? Kann mich einer aufklären?

Danke Maus!! *Robby Bubble schlürf*

Zusammenfassung??? Nora hatte eine gemacht. Is aber glaub ich nich wirklich was passiert...
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 11:50
Zitat von Bussibär:

Vor allem weil einem da ein Tag SONDERURLAUB zusteht wenn das Kind heiratet!!!!!!!!!!

Hab ich mir auch erst gedacht... Aber is das denn so?? Is das nich nur bei Beerdigungen??? Ich geh mal googeln...
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 11:50
Stimmt-das hatte ich ja gaar nicht gesehen!!!!! ICH FREU MICH SOOOOOOOO FÜR DICH, INGA!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.12.2008 11:51
Mädels, ich verabschiede mich vorerst mal...muss mich noch fertig machen, Schatzi kommt gleich und dann muss ich noch in die Stadt...meld mich später wieder bei euch

Bis dann

Hab euch lieb
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 11:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Vor allem weil einem da ein Tag SONDERURLAUB zusteht wenn das Kind heiratet!!!!!!!!!!

Hab ich mir auch erst gedacht... Aber is das denn so?? Is das nich nur bei Beerdigungen??? Ich geh mal googeln...

Also mein Vater hat den Tag bekommen!
WildAngel
13959 Beiträge
01.12.2008 11:55
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Also ich hab grad geguckt und man bekommt Sonderurlaub nur für die eigene Hochzeit. Wenn dein Vater den bekommen hat, hat er einen sehr netten Chef...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
da lob ich mir meine schwiegermutter. die hat mir angeboten mir mein hochzeitskleid, für die kirchliche trauung, selber zu nähen. und die frau kann nähen wie ne eins. ich freu mich da schon drauf. und meine ma sagte, dass sie dann stoff und schnitt bezahlt, weil sie meiner sis ja das kleid bezahlt hat. ich freu mich da so wahnsinnig drauf. hab auch schon nen schnitt den ich gern hätte.

das einzige was schwiemu meint ist, dass ich kein weiß nehmen sollte sondern eher so richtung creme oder beige

Das is ja auch net schlecht... Da bin ich ja dann mal gespannt aufs Foto...

Wegen der Farbe würd ich einfach in nen Brautladen gehn und ein paar Kleider anprobieren. Dann siehst du ja, was dir besser steht... Ich hatte ein schneeweißes Kleid...

ja. aber ich hab auch gesagt, dass ich vorher min. gr. 44 haben will. eher sogar noch gr.42 -- bin aber auch nicht mehr sooooooooooooo weit davon weg... *freu* mittlerweile hab ich gr. 46... wenn ich bedenk, dass ich nach der geburt von alexis hosengröße 54 hatte neee... dann lieber 46. und wenn ich jetzt schaff noch bissl von den oberschenkeln abzunehmen pass ich auch in 44... weil nur deswegen brauch ich 46

Wow, das is ja schonmal ne super Leistung... steht denn bei euch schon ein Termin fest???

Ach, und in nem Hochzeitskleid (sofern es unte weit geschnitten is) sind die Oberschenkel egal.. Sieht doch eh keiner...

nene. termin steht noch nicht fest. wir hatten mal ganz vorsichtig den 29.6.2010 ins auge gefasst, weil, wie gesagt, 5. hochzeitstag. aber sicher sind wir da noch absolut nicht. wollen ja auch noch umziehen, etc. aber iiiiiiiiiiirgendwann holen wir es kirchlich nach
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Bussibär:
Stimmt-das hatte ich ja gaar nicht gesehen!!!!! ICH FREU MICH SOOOOOOOO FÜR DICH, INGA!!!!!!!!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.12.2008 11:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

is meist ne freiwillige Sache... es sei denn es ist im Tarifvertrag so hinterlegt...

aber warum muss sie mir das denn erzählen? Is doch ne ganz klare Kiste... entweder er gibt ihr frei, oder sie macht krank.... warum sie mir das auf die Nase binden muss versteh ich nich.... hab doch wirklich genug um die Ohren
01.12.2008 11:56
Zitat von Bussibär:

von mir auch alles gute... jetzt wirds immer interessanter
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 11:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Also ich hab grad geguckt und man bekommt Sonderurlaub nur für die eigene Hochzeit. Wenn dein Vater den bekommen hat, hat er einen sehr netten Chef...

Also ich hab da was anderes gefunden:

http://www.arbeitsrecht.org/arbeitsrecht/meldung20 050.html

Man sollte vielleicht im jeweiligen Tarifvertrag nachsehen. Mein Pa ist außertariflicher Mitarbeiter in der Chemieindustrie und hat den Tag dennoch bekommen....
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:

boa da hast du echt schwein

8 stunden für 2 köpfe + schnitt

ähm.. bist du gelernte friseurin? oder hab ich da was verwechselt?

ne 2 jahre gelernt nut

@Biggi:
da is was im busch

@all:
Ich hab meine Mens

asoo und clomi solll ich doch nehmen vom 5.-9.
hab mit meinem FA wieder telefoniert
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

is meist ne freiwillige Sache... es sei denn es ist im Tarifvertrag so hinterlegt...

aber warum muss sie mir das denn erzählen? Is doch ne ganz klare Kiste... entweder er gibt ihr frei, oder sie macht krank.... warum sie mir das auf die Nase binden muss versteh ich nich.... hab doch wirklich genug um die Ohren

Ja! Genau so seh ich das auch... Ach Heidi... Du hast es schon nich leicht mit deiner Ma...
Bussibär
1987 Beiträge
01.12.2008 12:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Stimmt absolut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt